- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Platja de Palma / Playa de Palma Ferien
- Platja de Palma / Playa de Palma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Platja de Palma / Playa de Palma
Neueste Hotelbewertungen Platja de Palma / Playa de Palma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenANTONIA (19-25)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • StrandKein ruhiger Aufenthalt
Es war viel zu laut. Nach dem Frühstück bis abends um 23/24 Uhr lief Laute Musik (am Wochende nochmal lauter als sonst) , die im Zimmer für Dauerhafte Unruhe gesorgt hat. Mittags mal eine Runde schlafen oder in Ruhe ein Buch lesen- unmöglich. Türen zum Balkon sind 0% schalldicht, genau so wie die zum Flur hin. Die Wände sind aus Pappe. Man konnte jedes Gespräch aus dem Nachbarzimmer mithören. Konnte leider keine Entspannung während meines Aufenthalts dort haben. Sehr schade, da das Hotel nach außen hin ganz anders da gestellt wird.
Zsanett (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel
Wir waren schon 2x in diesem Hotel, also sind wir zufrieden damit. Natürlich kann man überall etwas auszusetzen finden, wenn man das will... aber insgesamt ist es ein super Hotel- sowohl für junge Leute als auch für Familien.
Maik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandKinderfreundlicher Familienurlaub
Leider bekamen wir am ersten Abend kein Essen mehr im Hotel angeboten, da die Essenszeit schon abgelaufen sei. Mit einem 1 jährigen Kind etwas schwierig und total unzufriedenstellend. Des Weiteren ließ die Reinigung im Hotel zu wünschen übrig, ein Wasserkocher zur Zubereitung von Babynahrung war nicht vorzufinden. Am Abend des 16.08.2025 fand neben dem Hotel eine große Festivität statt, direkt vor unserem Fenster was einen immensen Geräuschpegel bis 23:00 Uhr für uns bedeutete. An schlafen war für unser Baby nicht zu denken. Wir sind daher sehr unzufrieden mit unserem Familienurlaub, für den wir extra dieses Hotel mit Apartments ausgesucht hatten.
Toller Aufenthalt (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne Reise
Wir waren schon öfter im Hipotel Gran Playa de Palma und werden das Hotel auch wieder buchen. Das Personal ist freundlich, Hohe Sauberkeit im ganzen Hotel, grosse Auswahl am Buffet (Frühstück und Abendessen) schöne Poolanlage.
Nicole S. (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandMehr als zufrieden
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Lediglich die Aufzüge machten keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Es könnte mehr darauf geachtet werden, das die Liegen an den Pools nicht ungenutzt reserviert werden und die Lifeguards könnten präsenter sein an den Pools. Das Zimmer wurde täglich frisch gemacht und, obwohl nicht gefordert (die Handtücher wurden nicht auf den Boden gelegt zum Wechseln), gabs jeden Tag frische Handtücher. Täglich gab es Animation (Stretching, Aquagym, Wasser Volleyball, Bingo, Tischtennis Turnier, Spiele, etc.).
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin Traum von einem Hotel – besser geht es nicht!
Wir hatten das große Glück, im MLL Palma Bay Club Resort unseren Urlaub verbringen zu dürfen und können nur sagen: absolut empfehlenswert!
Die Anlage ist sehr weitläufig, wunderschön gestaltet und verfügt über vier große Pools, die immer top gepflegt waren und reichlich Platz zum Entspannen geboten haben. Besonders gut gefallen hat uns, dass sich das Resort auf vier Häuser – Acapulco, Habanna, Copacabana und Hawaii – verteilt, was der Anlage einen charmanten Charakter verleiht.
Wir waren im Haus Habanna untergebracht und waren begeistert: unser Zimmer war unfassbar sauber, hat frisch und angenehm gerochen und war jederzeit perfekt hergerichtet. Ein besonderer Dank geht an Fani, unsere Reinigungskraft, die mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet hat. Jeder Wunsch oder jede kleine Anmerkung wurde von ihr sofort und zuverlässig umgesetzt – einfach großartig!
Auch die Atmosphäre im Speisesaal war herzlich und familiär. Besonders Yolanda hat uns tief beeindruckt: Sie ist mit unseren Kindern so liebevoll und aufmerksam umgegangen, dass wir uns jederzeit willkommen gefühlt haben. Es war spürbar, dass Kinder hier nicht nur geduldet, sondern von Herzen gern gesehen sind – ein wunderbares Gefühl für Familien!
Ein weiteres Highlight war das Animationsteam, allen voran der Animationschef, bei dem man sofort merkt, dass er seinen Job nicht nur liebt, sondern auch versteht. Mit viel Energie, Kreativität und guter Laune hat er das Programm gestaltet und damit maßgeblich zur tollen Urlaubsstimmung beigetragen.
Hervorheben möchten wir außerdem den Hoteldirektor Juan C. Gibanel, der sich persönlich darum bemüht hat, dass wir einen perfekten Aufenthalt genießen konnten. Mit seiner freundlichen, aufmerksamen und stets hilfsbereiten Art hat er dazu beigetragen, dass unser Urlaub unvergesslich bleibt.
Alles in allem war unser Aufenthalt im MLL Palma Bay Club Resort ein voller Erfolg – von der Sauberkeit über den Service bis hin zur Herzlichkeit des gesamten Teams. Wir kommen garantiert wieder und können dieses Hotel jedem ans Herz legen, der einen erholsamen und gleichzeitig familienfreundlichen Urlaub auf Mallorca erleben möchte.
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper schönes Hotel
Also dieses Hotel hat uns als Paar sehr gut gefallen. Das Essen war immer gut und ausreichend. Auch das Abendessen auf der Dachterasse war sehr schön gewesen. Es war ein wunderschöner Ausblick von der Dachterasse gewesen. Auch die Anlage war sehr schön gewesen und ruhig. Also sehr gut für Erwachsene geeignet aber nicht unbedingt für Kinder geeignet. Die Zimmer waren auch sehr geräumig gewesen und auch ordentlich und sauber 😊
Nico (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand3 Sterne sind allerdings viel zu wenig
Alles ganz gut gerne immer wieder habe in den ressorcen auch dementsprechend geschrieben völlig zu Unrecht die schlechte Bewertung.. es kann ja sein das vllt mal was schief geht aber denke nicht das es an der Tagesordnung liegt
Nazzareno (41-45)
Alleinreisend • Februar 2024Übernachtung in einem sauberen Hotel mit freundlichem Personal
Sauberes, gut gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Lage super, Zimmer von der Größe ausreichend. Frühstücksbuffet ausreichend mit guter Auswahl. Poolbereich sehr schön. Zimmer aber leider etwas hellhörig.
Ann-Sophie (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAngenehmes Hotel für einen Entspannungsurlaub
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in dee 7. Etage. Mit Aufzug sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit einer großen Auswahl sowie frisch zubereiteten Omeletts.