- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Westpommern Ferien
- Pobierowo/Poberow Ferien
- Pobierowo/Poberow Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pobierowo/Poberow
Neueste Hotelbewertungen Pobierowo/Poberow
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWenke (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessLinea Mare immer eine Reise wert.
Sehr nette Begrüßung durch den Empfang. Das Zimmer ist sehr groß und sehr gut ausgestattet. Großer
Balkon lädt zum Entspannen ein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Bienenstock war ein Hingucker. Die Schwimmhalle war auch sehr gut. Vielleicht sind 2 Rettungsschwimmer einer zuviel.
Das Abendbrot war auch sehr gut.
Besondere Wünsche wurden durch das Personal erfüllt.
Wir fahren schon 20 Jahre nach Pobierowo. Solche Qualität haben wir
In kein der anderen Hotels vor gefunden. Wir kommen gerne wieder.
Alma (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessIn dem Hotel kann man sich sehr wohlfühlen.
Im Hotel wird man als Gast herzlich empfangen, Zimmer war sehr gut ,Essen super und der süße Freitag super.Lagerfeuer mit Glühwein und Musik war sehr schön.Und der Höhepunkt die Massagen.Die schönen Abende in der Bar ,vielen Dank an alle die sich so nett um uns gekümmert haben
Raik (51-55)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellnesssehr gut
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und hat eine sehr GUTE Küche.
Es liegt direkt hinter der Düne an der Ostsee und besteht aus mehreren
sehr schönen Häusern. Das Restaurant besitzt eine sehr ansprechende Terrasse
mit Ostseeblick.
Sehr empfehlenswert.
Raik C.
Martin (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • SonstigeGrand Laola Spa? Eher Grand Malheur!
Grand Laola Spa ... eher Grand Malheur.
Deluxe-Zimmer gebucht und bekommen haben wir ein Standardzimmer. Reklamation zwecklos, denn bei Beschwerden o.ä. verstehen die Damen an der Rezeption plötzlich kein Deutsch oder Englisch mehr. Das Zimmer eine Zumutung. Für zwei Personen viel zu klein. Wenn einer seine Jacke auszieht, dann muss der andere in die Ecke, um Platz zu machen. Das Bad dreckig, defekt, unklug ausgestattet. Das Waschbecken war so tief, dass man es hätte als Pissoir nutzen können oder man könnte sich drin die Füße waschen, ohne sich großartig verrenken zu müssen. Die Armaturen verrostet, die Tür verdreckt und kaputt. Handtuchhalter sind so tief, dass die Handtücher zu einem Viertel auf dem Boden neben dem Klo lagen. Der Klopapierhalter so weit seitlich hinten, dass man sich verkrampfte, um da anzukommen, weshalb auch der Klodeckel bei Ankunft bereits locker war. Einen Stöpsel im Waschbecken suchte man ebenso vergebens. Restaurant und Bar (!) schließen bereits um 20.30 Uhr. Frühstücks- und Abendbüffet waren vollkommen okay. Auch wenn im April plötzlich Bing Crosbys "White Christmas" aus dem Boxen rieselt. Wenn man ins Zimmer kommt, liegen im Normalfall immer Informationen über Hotel und Ort aus. So nicht im Grand Laola Spa! Hier gibt es eine Art Bußgeldkatalog. Machste dies - musste das zahlen! Machste dies nicht - musste das zahlen! Da fühlt man sich doch gleich in die Pflicht genommen. Sitzt man dann bis 20.30 Uhr im Restaurant und möchte noch das ein oder andere Getränk zu sich nehmen, dann sollte man sich ranhalten. Bis die Kellnerin endlich mal an den Tisch kommt, können ruhig mal 20 Minuten vergehen. Bei vier besetzten Tischen ist das fast schon Kunst. Aber die Künstlerin unterhält sich gekonnt mit dem Barkeeper, mit dem Rücken zum Gastraum, spielt mit ihrem Handy oder schaut aus dem Fenster. Damit man dann auch punkt 20.30 Uhr das Restaurant verlassen kann, gibt es ab 20.10 Uhr natürlich auch nichts mehr zu bestellen. Bei der Rechnung ist die Kellnerin dann aber recht fix gewesen. Grüßt man Angestellte an der Rezeption, vor oder in dem Hotel und es ist gaaaanz still, kann man manchmal, aber eher seltener ein erwidertes "Hallo" oder "Dobre" vernehmen. Könnte dann aber auch eher ein Rülpser einer der Hausmeister gewesen. Man muss da schon genau hinhören. Das Grand Laola Spa wird als hundefreundlich beschrieben. Kein Wassernapf auf dem gesamten Gelände und Verbot in Restaurant, Bar und Bowlingbahn. Hunde sollten da wohl lieber in ihrem Standardzimmer verbleiben. Solange sie Nichtraucher sind, denn Rauchen ist auch auf dem Balkon verboten. Es wird sonst mit "ENTAROMATISIERUNG" gedroht. Und wieder ein neues Wort gelernt. Beim Auschecken keinen Ausgleich - nichts! Nicht mal ein freundliches Wort. Wie gesagt: Wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht und bezahlt und bekamen eine Abstellkammer ... ähm ... ein Standardzimmer. Kurzum: zu 90% unfreundliches, ignorantes Personal; auch habe ich persönlich noch nie erlebt, dass man in einem Spa-Hotel für Bademäntel zahlen muss; die Rezeptionistinnen können nur Deutsch und Englisch, wenn man nach dem Weg fragt oder ihnen ein Kompliment macht; ansonsten ist nur Polnisch angesagt.
Die Bowlingbahn im Hotel möchte ich aber positiv erwähnen. Da kann man wenigstens bis 22.00 Uhr verweilen. Ansonsten bleibt für uns das Hotel in ganz arger Erinnerung.
Rüdiger (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessBesuch lohnt sich
Angenehm überrascht vom Drei - Sterne - Hotel. Ruhige Lage in Nähe des Strandes in einer Wohn - und Erholungsgegend - ganz neu ! Großzügige Außenanlagen mit bewachtem Parkplatz ( gegen Gebühr ). Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch in deutscher Sprache! Essen ( Frühstück und Abendessen) für die Hotelklasse sehr gut, reichhaltig und gut schmeckend. Sehr sauber - ebend angenehmes Feeling. Wellness - Bereich großzügig und geräumig mit Salzgrotte und zwei Saunen sowie Pool und Whirpool. Waren im April dort für drei Nächte. Können nichts zu Saison - Treiben sagen.
Torsten (56-60)
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Stranderstaunlich empfehlenswert für ein Wochenende
Hotel wurde uns von Freunden empfohlen - normalerweise hätten wir es auf Grund der negativen Bewertungen (vor allem hier bei Holidaycheck) gar nicht auf den Schirm.
Also mal ausprobiert. 2 Übernachtungen über das Wochenende mit Halbpension < 100€/Person. Vorab, es war für uns völlig in Ordnung - überraschend bei nur 50% Weiterempfehlung.
Unser Plan war Spazierengehen an der Ostsee, runterkommen, Relaxen - Ziel erfüllt.
Hans (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNur bedingt empfehlenswert!
Das Hotel liegt sehr schön bzw. Strandnähe ca. 200 m passt 👍
Der Wellness Bereich lädt zum verweilen ein und das Ambiente kann man genießen.
Jedoch hat dieses Hotel niemals einen fünf Sterne Status verdient!
Der Umgang mit den Gästen ist völlig unakzeptabel und in Sachen Service gibt es ein enormes Defizit.
Ich kann das Hotel guten Gewissens nicht weiterempfehlen, außer vielleicht an hundeliebende Nichtraucher, die gern früh ins selbstgemachte Bett gehen und stets Reinigungsutensilien im Gepäck haben.
Keinerlei Reinigungsservice, keine gemachte Betten, und Kellnerinnen die sich lieber mit sich selbst oder mit ihren Handys beschäftigen als sich um ihre Gäste zu kümmern verleiht dem ganzen einen Faden Beigeschmack!
Fazit.....sehr schade !