- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Port El-Kantaoui Ferien
- Port El-Kantaoui Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Port El-Kantaoui
Neueste Hotelbewertungen Port El-Kantaoui
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIris (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandWir sind sehr enttäuscht. Star Prestige????
Wir sind sehr enttäuscht. Ich kann den ganzen Hype und die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Durch das Star Prestige Programm hatten wir anders erwartet. Unser Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Es war kleiner als angegeben. Dadurch hatten wir auch einen sehr kleinen Balkon. Man zeigte uns ein anderes Zimmer, in das wir wechseln hätten können, dieses roch jedoch so stark nach Nikotin, dass wir uns sofort umgedreht haben. Leider ist es in dem Hotel so ,dass es zwar zwei Bereiche gibt für die Star Prestige Kunden, diese beiden Bars jedoch um 18:00 Uhr schließen. Somit ist es nicht möglich, abends in Ruhe irgendwo zu sitzen, sondern sitzt vorne im Gedränge und muss sich seine Getränke erkämpfen. Wir waren auch sehr enttäuscht, dass jeder, der einem Kellner aus dem Prestigebereich einen Fünfer zu steckte, diesen Service mit nutzen konnte. Immer wieder kamen Personen quatschen mit dem Kellner haben ein bisschen Trinkgeld und durften dann von dort die Getränke mitnehmen. Die Gäste wurden durch farblich unterschiedliche Armbändchen gekennzeichnet, somit konnte man sofort sehen, wer in diesem Bereich gehört und wer nicht An sich stört es mich nicht, jedoch haben wir dafür einen Aufpreis bezahlt, um diesen Service zu bekommen. Also Finger weg von Star Prestige. Oben gibt es eine Dachterrasse, eine kleine Dachterrasse mit zwei Whirlpools. Das sind aber keine Whirlpools für den öffentlichen Bereich , sondern eher zwei Badewannen. Einer davon war defekt und der zweite nach kurzer Zeit schon so schmutzig, dass man auch nicht mal einen Zeh reinstecken wollte. Auch dort war es immer wieder so, dass Leute mit einem anders farbigen Bändchen in den Bereich kamen, die Kühlschränke öffneten und sich die Getränke mitnahmen und die anderen Produkte. Es gibt dort oben einen Kellner, der auch sehr beflissen ist, der uns auch die Getränke immer gerne gebracht hat, aber durch die Hitze auf der Dachterrasse ist er selbstverständlich den ganzen Tag in seiner Bar und sieht nicht wer rein kommt . Somit kann jeder dort sich bedienen und wieder gehen. Noch mal, es ärgert uns nur, weil wir für diesen Service eine Menge Geld mehr bezahlt haben. Und es aber letztendlich jedem zur Verfügung stand. Wir hatten erwartet, dass im Speisesaal auch ein Extrabereich wäre, das ist nicht so. Das kann ich aber dem Hotel nicht ankreiden sondern da haben wir das falsch gelesen. Der Speisesaal ist sehr groß und sehr laut. Und alles ist sehr lieblos. Es gibt kein Deco auf den Tischen und kein Blümchen. Nichts nettes. Es ist einfach ein kalter bahnhofs Speisesaal. Wenn man dort sitzt, hört man die ganze Zeit nur das Geplapper des Geschirr, dass die Kellner wegräumen. Ich finde es auch nicht schön dass man in einem fünf Sterne Haus sich morgens seinen Kaffee selber holen muss. Das haben wir schon anders erlebt. Es gibt eine Batterie von Kaffeeautomaten, wovon nur die Hälfte funktioniert, und man muss sich seinen Kaffee selber drücken und zum Tisch balancieren. Besteck ist auch immer Mangelware. Es gibt keine Möglichkeit, sich das Besteck selber zu holen, sondern muss auf einen Kellner warten, der es einem bringt. Ich weiß, dass das alles hier jammern auf hohem Niveau ist, aber wenn man extra viel Geld mehr bezahlt für eine Leistung, die man dann nicht bekommt, ist man einfach enttäuscht. Wir waren im letzten Jahr auch in der Gegend ,zwei Hotels vorher. Im Marhaba Palace. Das ist nur ein vier Sterne Haus und der Service dort war ohne eine extra Kategorie gebucht zu haben, hervorragend.
Schlimm ist auch der Zustand an den Pools. Man liegt dort so dicht gedrängt, wie es in einem ausgebuchten Freibad hier bei uns in Deutschland ist. Der eine Pool ist der Activ Pool. Da hämmert den ganzen Tag die lauteste Musik direkt daneben soll der ruhigere Pool sein, nun ja. Am Strand läuft ein Kellner herum, hat aber nur so seine bestimmten Leute, denen er Getränke bringt wahrscheinlich nur gegen Bakschisch.. Soweit sind wir gar nicht gekommen, weil er uns einfach ignoriert hat. Es ist kein Problem es gibt 1 bar am Strand. Man kann sich die Getränke selber holen. Nur dann frag ich mich, warum der Kellner den einen die Getränke bringt und den anderen nicht. Wie ich vorhin schon schrieb, sind wir keine Tunesien Neulinge. Wir fliegen schon viele, viele Jahre in dieses Land, und mögen das Land und die Leute. Diesmal wollten wir uns was besonderes gönnen und sind fürchterlich auf die Nase gefallen.
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
Ganz ehrlich Top Strand,Traumhaftes Wetter,teilweise gutes bemütes Personal,Essen sehr schlecht,das Restaurant wie auf einem Jahrmarkt,die Anlage alt,teilweise dreckig und Kaputt.Mit Trinkgeldern erreicht man ein bisschen mehr Service aber das lässt schon tief blicken.Das Hotel entspricht keine 4 Sterne eher 2.Das außerhalb der Anlage gibt es tolle Restaurants,kein Schicki Micki aber tolles Essen.
LM (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandAbgewohntes Hotel mit unmotivierten Mitarbeitern
abgewohntes Hotel mit viel zu wenig Mitarbeiter - Schmutz in Gängen und im Lift - keine Tassen - Kaffee und
Tee nur im Pappbecher - Besteck Mangelware teilweise musste man 10 Minuten auf Messer und Gabel warten. Getränke wurden gar nicht oder sehr schleppend serviert. Salz und Pfefferstreuer gab es überhaupt nicht etc.
Olaf (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWer hier nichts findet, sucht auch nichts! Gut!
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Sowohl der Eingangsbereich als auch der Poolbereich sind für Tunesische Verhältnisse sehr modern und gut gepflegt. Das Personal sowohl im Service als auch in allen anderen Belangen sind ausgezeichnet. Sowohl Restaurant wie auch die Angebote sehr angenehm!
Gerd (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandIdealer Strandurlaub zum Ausruhen und Genießen.
Anlage zweckmäßig strukturiert. Feinsandiger Strand direkt vorm Hotel. Wasserqualität sehr gut.
Zimmer in sehr guten Zustand- keine Beanstandungen.
Personal sehr freundlich und kommunikativ.
Essen sehr vielfältig und gut.
Abendliche Animation für Gäste Ü70 wenig geeignet- Animationsprogramm daher nicht zufriedenstellend.