- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Port El-Kantaoui Ferien
- Port El-Kantaoui Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Port El-Kantaoui
Neueste Hotelbewertungen Port El-Kantaoui
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAmir (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025DAS BEST HOTEL IN TUNESIEN
Ich war schon in vielen hotels in tunesien und kann mit absolute abstand sagen einer der besten hotels in Tunesian sei es vom services Oder das Essen alles war einfach auf denn punkt genau perfect ich kann es nur allen weiter empfehlen
Christina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAlles top!
Zimmer sehr sauber, Hotel und Außenbereich auch sehr sauber Essen ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Kinder (14,12) hatten großen Spaß mit der Animation und dem Abendprogramm.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Rainer (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeGuter Urlaub mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Guter Bade-Urlaub mit reichlich Erholung und gutem Freizeitangebot. Sehr guter Service und gutes Essen.
Wir sind sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder einen Tunesienurlaub buchen.
Angela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen leider nicht mehr wieder
Das Hotel liegt am schönen Sandstrand- gleich um die Ecke ist der Hafen - Shoppingmeile- Restaurants
Es ist etwas in die Jahre gekommen- sieht immer noch von innen gut aus- Aber das wussten wir ja von 2024
Es gibt ein neues Management- leider hat sich einiges negativ verändert
Ralf (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandErstklassiges Hotel!
Es ist ein tolles Hotel, das Essen ist sehr lecker und es gibt eine grosse Auswahl.
Die Kellner bringen dir alles was du gerne hättest, und dies übrigens auch ohne Trinkgeld!
Auch am Strand gibt es einen super Getränkeservice.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.
Chrissteff (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSommerkurzurlaub 1 Woche
Gut es ist nicht das neueste Hotel...aber man darf bitte nicht das Preis-Leistungsverhältnis vergessen, wenn man etwas exklusiveres Hotel möchte. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt ...alles war sauber und frisch vom Bad bis Bett. Wir hatten nur Frühstück... es war Alles vorhanden vom Omlett ...Crossiant... Gemüse ...Salat... Musli ...Saft ...alles da. Personal war sehr freundlich. Alles in ALLEM kann man für diese Kategorie sich nicht beschweren.
Sofie (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Familien hotel
Großes Hotel , schöne Anlage , sehr nettes personal (ins besondere Yaya die für die Kinder Animation dort ist und Keita der für alle die Animation macht ) , leckeres Essen . Ich war mit meiner Schwester und ihren Kindern dort .
Dankeschön an Souheil
Aziz und Sofie
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Teilweise gut aber ohne baden im Meer nicht wieder
In dem Hotel ist es leider normal das schon morgens manche Nationalitäten ab 8 Uhr am Pool schon sehr viel Bier und Wodka trinken. Dadurch kam es vor das auf der Pooltoiletten morgen sich der ein oder andere übergeben hatte. Was die Reinigungsfrau auch immer schnell beseitigt hatte. Wir wollte eigendlich einen Badeurlaub im Meer haben was bei den Quallen leider nicht möglich war. Die Stiche sind sehr schmerzhaft was alle anderen auch so empfanden da das Meer immer leer war und alle sich nur im Pool aufgehalten hatten.
Alexandra (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandVerbesserungsfähig
An sich ist es ein gutes Hotel mit überwiegend nettem Personal, sauberen Zimmern und gutem Essen. Allerdings finde ich es für ein fünf Sterne Hotel erschreckend, dass die Getränkeauswahl so gering ausfällt. Es gab an den acht Tagen lediglich an einem Abend und auch nur vor dem Abendessen Sekt oder mal einen Baileys zu trinken. Solche Getränke waren in jedem Hotel, in dem wir vorher waren Standard. Auch die Unterhaltung am Abend war eher schlecht und es gab wirklich ab Punkt 0 Uhr nichts mehr zu trinken.
Zudem waren zu unserer Zeit zwei von den vier Fahrstühlen defekt, was uns täglichen Zeit gekostet hat und somit Stress verursacht hat.
Loben muss ich noch den Reiseleiter, der uns gut über alles informiert hat und nicht nur daran interessiert war uns Ausflüge zu verkaufen. Wahrscheinlich kommen wir wieder, aber hoffentlich gibt es dann andere Getränke und bessere Shows. Schließlich gibt es in direkter Umgebung nichts, wo man alternativ am Abend hingehen könnte.
Rene (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, wo aber einiges passieren muss!
Erste Eindruck wifklich top, aber im laufe des Urlaubs merkt man das es keine 5 Sterne wert ist. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, in die Ecken darf man nicht schauen, Stühle im Restaurant beschmutzt, klebt alles, Hotel und Restaurant nicht klimatisiert. Spiegel in den Fahrstühlen wurden nie geputzt usw.
Liegen 7 uhr alle belegt obwohl es das Hotel verbietet, es interessiert niemanden.
Monika (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandIch kann dieses Hotel nicht empfehlen!
Wir empfehlen dieses Hotel nicht – selbst wenn es nur 500 Euro für 5 Personen kosten würde.
Wir hatten zwei Zimmer mit Bad und Balkon für 5 Personen gebucht – bekommen haben wir ein Zimmer. Der Balkon war quasi unzugänglich (40 cm Durchgang). Nach der Beschwerde hieß es zuerst, das Reisebüro habe sich vertan. Als wir uns aufregten, lachte die Rezeptionistin und meinte, ein Kleinkind (2 Jahre) zähle nur als halbe Person. Das Babybett war größer als ein Einzelbett. Es gab nur 2 Handtücher für 5 Personen – weitere bekamen wir erst am nächsten Nachmittag nach mehrfacher Nachfrage. Andere Familien hatten 2 Wochen lang nur 2 Handtücher.
Die Zimmer sehen ganz anders aus als auf den Fotos. Die Anlage ist alt und stark abgenutzt. Morgens stinkt es vor dem Speisesaal. Kein Kühlschrank, kein Föhn im Zimmer. Der Wasserhahn leckt stark.
Einziger Pluspunkt: tägliche Zimmerreinigung.
Speisesaal und Essen:
Dauerhaft schmutzig, klebrige Tische und Platzdeckchen. Gereinigt wurde nur gelegentlich – man musste lange nach einem sauberen Tisch suchen. Das Essen war schrecklich – jeden Tag dasselbe, alles scharf. Kinder aßen trockenes Brot oder Nudeln. Nach ein paar Tagen aßen wir nur noch außerhalb. Spätes Frühstück – ein paar Reste in einem Kühlschrank. Nachtessen, wie auf der Webseite beschrieben – existiert nicht. Das Hotelpersonal sagte, das gäbe es nie.
Getränke wurden rationiert – das hat nichts mit All Inclusive zu tun. Poolbars waren geschlossen.
Einziger Pluspunkt – freundliche Kellner.
Animation, Pool und Spielplatz:
Animatoren waren freundlich, aber jeden Abend dasselbe Programm. Langweilig.
Wasserrutschen funktionierten erst 3 Tage vor der Abreise. Matratzen für Liegen und Strandtücher existieren angeblich, wurden aber nie rausgegeben. Viele Liegen und Stühle kaputt.
Bademeister am Kinderbecken – Katastrophe. Sitzen mit Kopfhörern am Handy. Ein kleines Mädchen drohte zu ertrinken, mein Mann rettete es – der Bademeister bemerkte es erst nach 5-maligem Rufen. Keine Konsequenzen.
Spielplatz? Gibt es nicht. Mitarbeiter sagten, es habe noch nie einen gegeben – obwohl Fotos und Beschreibung auf der Webseite vorhanden sind. Lüge!
Einziger Pluspunkt – warmes Wasser im Pool.
Kein WLAN auf den Zimmern, nur an der Rezeption – und selbst dort funktioniert es oft nicht. Nur ein Zimmerschlüssel statt der üblichen zwei Karten.
Insgesamt unser schlimmster Urlaub. Keine Ahnung, wie dieses Hotel 4 oder 5 Sterne bekommt – wahrscheinlich alles gekaufte Bewertungen.