- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Südzypern Ferien
- Protaras Ferien
- Protaras Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Protaras
Neueste Hotelbewertungen Protaras
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJudit
Verreist als Paar • November 2025 • StrandAbsolut zum Empfehlen, wir würden gerne wieder kommen 😊
Top-Hotel! Ausgezeichnetes Essen im Hotel-Restaurant Panorama, aber auch in den zum Paket gehörenden Restauranten Reef (einfach hammerfein: lamb shank !) und Braseiro (letzteres war unser Höhepunkt, es gab eine Variation von sehr zartem Fleisch in hoher Qualität frisch vom Grill). Das Frühstück war bombastisch, umfasste eine riesige Auswahl von Eiergerichten, Broten, feinen Käse- und Fleischsorten, Müsli etc. Nur die Früchte waren etwas geschmacklos. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, im Zimmerservice (alles sehr sauber geputzt täglich) und auch die Restaurant-Mitarbeiter. Den Preis von 8 Euro für ein Weinglas mit 1.5 dl fanden wir etwas überteuert. Das Zimmer war sehr geräumig und die Matratzen von einer Qualität, wie wir sie selten in Hotels erlebt haben. Ein himmlischer Schlaf war die Folge. Nur der Kühlschrank funktionierte nicht erwartungsgemäss (nicht richtig kalt).
Alles in allem: ein wiklich sehr empfehlenswertes Hotel!
DANKE ganz herzlich dem gesamten Personal, das uns diese Woche zu einer unvergesslichen Zeit machte.
Judit und Kurt, November 2025.
Andreas (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2025Saubere Unterkunft in der Nähe des Mittelmeers
Das Mandali liegt direkt in Protaras 100m vom Mittelmeer entfernt. In der Nähe sind viele überteuerte Einkaufsmöglichkeiten und erschwingliche Restaurants. Das Essen im Hotel ist typisch Englisch und die Auswahl sehr gering.
Olga (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub und gute Erholung!!!
Das Hotel liegt sehr zentral (turistisches Zentrum), hat einen großen eigenen kostenlosen Parkplatz - sehr praktisch, weil wir uns für die Zeit ein Auto gemietet haben. Nettes Personal - alle! Tolles Essen, alles top! Dankeschön, sehr gerne wieder, es ist nichts auszusetzen.
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandKeine Ahnung, was man hier noch verbessern könnte.
Ich habe am Ende unseres Urlaubs wirklich nach einem negativen Aspekt gesucht, den ich hier als Ausgleich zu der folgenden Lobeshymne erwähnen kann - ich finde aber nichts, sorry. Wir haben nach über 10 Jahren zum zweiten Mal hier Urlaub gemacht und es war wie beim ersten Mal einfach traumhaft schön. Nach wie vor modern, ohne kalt zu wirken, aber auch nicht überladen und orotzig - einfach zurückhaltend schick. Ok, zur Kaffeemaschine auf dem Zimmer hätte ich gern eine Tasse und mein Handtuch muss nicht zweimal am Tag ausgetauscht werden, wenn ich es im Bad aufhänge - ungefähr auf dem Niveau bewegen sich meine Kritikpunkte. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
David (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandZwei Wochen Wohlfühlurlaub!
Hotel mit wunderschönem Charme! Wir haben es ausgesucht, da es abseits der Hotelburgen liegt. Vom Hotel aus kann man auf einem Cliffwalk am Meer entlang laufen. Der sehr schön angelegte und gepflegte Garten des Hotels ist mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Eva Maria (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025Das Hotel war nicht überzeugend für unseren Aufenthalt.
Diese Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. Relativ kleines Buffet, nicht besonders abwechslungsreich und geschmacklich naja. Der Pool war sehr kalt und die Liegen musste man vor dem Frühstück reservieren sonst hätte man keine mehr bekommen.
Ella A (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandIm Großen und Ganzen ganz OK.
Wir hatten einen schönen Urlaub. Alles zu Fuß erreichbar. Die Bedieung und Personal sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Die Kellner im Restaurant waren schnell. Besonders lobenswert haben sich die Kellner gezeigt. Sie waren immer zuvorkommen, haben mit uns gesprochen und liebevoll bedient. Vilen Dank an das Personal vom Vrissiana Beach Hotel!