- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Südzypern Ferien
- Protaras Ferien
- Protaras Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Protaras
Neueste Hotelbewertungen Protaras
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025Gerne wieder!
Hotel, Garten und Strand sehr sauber!
Ein sehr weitläufiger Weg, direkt an der schönen Künste entlang zum Spazieren oder Laufen führt am Hotel vorbei.
Das Essen war abwechselungsreich und sehr lecker.
Die Angestellten hatten immer ein freundliches Wort und waren sehr zuvorkommend.
Vereinzelt sprachen sie sehr gut Deutsch, was uns so manches erleichterte.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Jörg Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandHervorragender Service und entspannende Aktivitäten am Pool
Das Hotel bietet eine rundum tolle Wohlfühl Atmosphäre. Das Essen ist top. Das Service Personal ist in allen Bereichen super. Insbesondere die Organisatorische Leistung ist hervorzuheben.Gerne werden wir daher das Hotel weiter empfehlen
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Mitten in einer Einkaufsmile mit vielen Lokalen und Bars, dicht am Meer
Sehr saubers Hotel mit gutem Essen zwar mit nicht zu großer Auswahl aber mit guter Qualität...sehr freundlich Personal mit immer ein Lächeln im Gesicht. Mit drei Pools und guten Liegen mit einer Poolbar im Wasser...gut gelegen mitten in einer Einkaufmeile und Unterhaltungsmeile ....denn im Hotel selbst ist es sehr ruhig ohne große Unterhaltungen
Markus (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandEin rundum angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal
Die Lage ist aus meiner Sicht perfekt, tolle Ausstattung, vor allem familienfreundlich, sehr gute Verpflegung mit ausgezeichneten Restaurants und vor allem ist das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Vom Reinigungspersonal bis hin zum Barkeeper sind alle extrem bemüht und wirklich freundlich - wir haben uns durchwegs wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Jana (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaub
Leider Kakerlaken im Hotel gesehen und an manchen Stellen nicht sehr sauber; sehr enttäuschend, dass ein chinesisches Buffet angeboten wurde und in jedem Gericht Koriander enthalten war; ansonsten war das Speisenangebot groß und sehr lecker
Karin (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEntspannende Tage im Oktober
Das Crystal Springs Beach Hotel besticht vor allem durch extrem freundliches Personal. Sowas hab ich tatsächlich noch nie erlebt - egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars, im SPA oder das Reinigungspersonal, alle sind immer mit einem Lächeln unterwegs, dabei höchst professionell und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Es ist alles außerordentlich sauber, ab 07:00 Früh bis spätabends wuseln die fleißigen Mitarbeiter:innen durch Garten und Hotel.
Am riesigen Hotelbuffet ist für jeden etwas dabei! Am Abend gibt’s immer begleitende Live-Musik.
Die Lage an einer wunderschönen Bucht ist top, das Wasser kristallklar. Wassertemperatur Mitte Oktober: 25 Grad.
Direkt vorm Hotel ist eine Busstation. Von der aus man Richtung Protaras Zentrum fahren kann.
Es lohnt sich, einen Ausflug mit dem Schiff (verschiedene Angebote - vom Katamaran bis zum Glasbodenboot) zur Blauen Lagune und zum Konnos Beach zu machen.
Extra Tipp: Unbedingt eine Massage im SPA bei Aleksander vereinbaren!
Conclusio: Eine Traum- Destination für erholsame, sonnige Tage am Meer Ende Oktober!
Einziger kleiner Wermutstropfen, wenn man so will, war die Baustelle nebenan, die aber ab 2026 kein Thema mehr ist.
Peter nazgulpuppy (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • StadtTip Top over the Top ! ! ! ! !
Absolut Tip Top over the Top !!! und das wirklich in jeder Beziehung und wer hier irgend etwas negatives berichtet, ohne Worte ? und die Lage einfach sensationell, direkt am besten Küstenabschnitt gelegen und nach vorne direkt an der Strasse super supermarket und 20 Meter weiter das Elinnadiko (((-: griechisches Recht.
Er, sein Bruder seine Frau sein Sohn und zwei Jungs ein Inder und ein afrikaner schmeissen den Laden, die Taverne supergeil gestaltet und auch das Team ist der Hammer !!! Anbei auch Restaurant, viel Auswahl auch und guter Geschmack. Für das Geld kann man natürlich nicht die erste Wahl am Fleisch erwahrten, aber mein erstes roastbeef kam fast an argentinische ran, und der gebratene Tintenfisch mit 3 Beilagen für 14,50€ ist auch mega, läuft . . .
20 Kilometer weiter oben liegt direkt Famagusta, also Tip Top over the Top !!! hier kann man auf der großen Insel geniessen und ausreichend unternehmen . . .
6 Euro Tagesticket für Bus der dich fährt den hanzen Tag hin und her, Haltestelle capgreko 6 Minuten wer durchfährt (((-;
Steffen
Verreist als Familie • Oktober 2025Ruhesuchende sollten hier besser nicht buchen
Der Speisesaal/Restaurantbereich hat Kantinenflair und bis auf eine einmalige Getränkebestellung zum Abendessen ist sonst Selbstbedienung mit Anstehen angesagt. Selbst abends an der Bar. Das Essen und die Auswahl sind aber in Ordnung. Durch die vielen Familien mit kleinen Kindern ist es überall sehr laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört den Krach vom Flur und sogar aus gegenüberliegenden Zimmern, was nachts natürlich sehr störend ist. Ich will damit wirklich nichts gegen Kinder sagen, aber wer Ruhe und ein wenig Entspannung im Urlaub sucht, ist hier falsch. Im Innenbereich um den Pool herum ist jeder Quadratzentimeter mit Liegen zugestellt, die natürlich schon sehr zeitig mit Handtüchern reserviert werden. Aber das kennt man ja. Die Liegen stehen sogar direkt vor den Terrassen der Erdgeschosszimmer. Wir haben uns einen Mietwagen genommen, haben Ausflüge gemacht und sind zu den schönen Badestellen in der Umgebung gefahren. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, nur unser Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal wenigstens gefegt. Der scheint nicht zum Aufgabenbereich zu gehören. Zeitweise stand die Reinigungskraft schon kurz nach neun vor der Tür und hat geklopft. Wir mussten sie des öfteren um ein paar Minuten Geduld bitten. Man hat das Beste draus gemacht, aber wiederkommen würden wir nicht.