- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Puerto de la Cruz Ferien
- Puerto de la Cruz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Neueste Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarekW (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDanke an Hr. Blum und sein Team für schönen Urlaub
Einfach nur Genial. Danke an Herrn Blum und allen anderen Mitarbeitern. Als DIAMONT STATUS Reisende haben wir ein Zimmer
Upgrade bekommen. Alles war super organisiert zu vollsten Zufriedenheit.
Lena (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für Mix aus Entspannung und Ausflüg
Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und kein „Kantinen-Flair“ wie manchmal in anderen All-Inclusive-Hotels. Die Auswahl des Essens ist angemessen. Das Personal ist sehr nett und spricht englisch und teilweise auch deutsch.
Am Pool sind recht wenig Liegen, sodass wir an 2 von 8 Tagen lediglich auf Stühlen sitzen konnten. An manchen Tagen waren jedoch auch einige Liegen den ganzen Tag über frei.
Tolles Hotel um einen Mix aus Entspannung und Aktivitäten zu erleben.
Kim (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 WochenGute Lage, schöner Pool, leider keine Klimaanlage
+Gute Lage
+Frühstück ist gut
+Personal sehr freundlich
+Pool
+Hausmeister ist schnell im reparieren
+ Sauberkeit
+ Informationszettel mit Öffnungszeiten Bein Einchecken
- Abendessen nicht gut und zu teuer
- leider keine Klimaanlage
- Safe nur gegen Aufpreis von 2 Euro/Tag
- Internet sehr schlecht
- Zimmer in der dritten Etage nur über eine Treppe erreichbar - ungünstig wenn man mit Koffer anreist-
Heinz (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 WochenSan Felipe die 12. - es war wieder sehr schön
Tolle Lage, top Personal, etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Schöne Poollandschaft - wir waren jetzt zum 12. mal hier und kommen wohl wieder - es ist mittlerweile wie "nach Hause kommen".
Es war relative wenig los für September und daher recht angenehm. Publikum wieder etwas "besser", gemischt aus aus ganz Europa - Deutsche, Engländer, Franzosen, Spanier und aus den Oststaaten, alle Altersklassen vertreten.
W-Lan ja seit einigen Jahren endlich überall ausreichend, Parkplätze sehr limitiert (13 vor dem Hotel gegen Gebühr - brauchten wir mangels Auto aber eh nicht) und in ganz Puerto Mangelware.
In Summe ists halt vielleicht kein echtes 4* Hotel mehr aber wir mögen es, fühlen uns dort wohl und immer wieder herzlich willkommen in dem "aten Kasten" mit seinen 18 Stockwerken.
Jörg (46-50)
Alleinreisend • September 2025Saubere und moderne Unterkunft mit freundlichem Personal
Das Hotel sieht von aussen ja nicht grade sehr schön aus. Das hängt an den alten Bau zusammen. Da es aber 2021 wie ich gelesen habe durch Hyatt übernommen wurde und dann auch gleich umfassend renoviert wurde gab es im inneren nichts zu bemängeln. Tolles Zimmer, Tolles Essen, Freundliches Personal und sauber. Was will man mehr. Die Lage ist speziell. Es ist nicht am Hot Spot von Puerto de la Crus aber an den schönen Stränden.. Alles in allen Super Hotel.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Das Marte ist zentral gelegen und bietet eine ruhige Atmosphäre.
Das Marte liegt mitten in der Altstadt, 5 Minuten vom Zentralpark und vom Alten Hafen entfernt. Es ist ruhig.
Das Personal des Hotels ist unaufdringlich und hilfsbereit. Auf dem Dach findet man ein recht brauchbaren
Uns hat alles sehr gut gefallen
Timon (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • StrandDas Hotelzimmer war sauber und hatte einen tollen Meerblick.
Das Hotel hat 3 Sterne 🌟. Für mich war es genau das richtige Sauberkeit, immer frische Handtücher, Personal war immer freundlich. Das Frühstück war gut vielleicht mehr Obst anbieten. Das hotel befindet sich im Zentrum. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Ich werde es für mich wieder Buchen.
Robert (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenEin rundum gelungener Urlaub in einem klasse Hotel
Ein modernes, frisch renoviertes Hotel das nach dem Umbau seinen alten Charme behielt und manche alte architektonische Feinheiten in der Innenausstattung elegant bewahrt hat.
Die Lage auf einem Plateau gewährt dem Hotelgast einen grandiosen Blick über Puerto de la Cruz am Tag und besonders in der Nacht. Zum Entspannen ist dieses Adult-Hotel absolut geeignet.
Kurzname (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessOkay
Überwiegend sehr nettes, freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut, der Pool und die Poolbar mehr als okay. Das Zimmer soweit okay. Das Bett zu weich, hat bei mir zu Rückenschmerzen geführt. Abends die Bar wieder sehr okay.