- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Puerto de la Cruz Ferien
- Puerto de la Cruz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Neueste Hotelbewertungen Puerto de la Cruz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLinda (66-70)
Verreist als Gruppe im März 2026Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal aber schlechter Abendunterhaltung
Ruhiges Hotel mit guter Aussicht und ausgesprochen freundlichem Personal . Etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr gut. Die Abendunterhaltung ist nicht gut und könnte verbessert werden.
Petra und Max (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Geschmackvolles Hotel im kanarischen Stil, Innenhöfe, ruhige Lage, gutes Essen guter Schlaf
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In vielen schicken Kübeln sind echte große Palmen. Es hat schöne Innenhöfe, frische Blumengestecke und überall laden gemütliche Sitzmöbel zum Verweilen ein. Die Standardzimmer sind relativ klein. Wenn man Karten spielen möchte geht man deshalb auf den geräumigen Balkon. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Gartenblick. Das Badezimmer ist super mit zwei Waschbecken und einer geräumigen Dusche.
Frank (41-45)
Alleinreisend im März 2026Gut gelegene Unterkunft in Puerto de la Cruz
Das Hotel liegt relativ zentral und nahe beim Strand sowie der Altstadt mit den Geschäften und Restaurants.
Ein großer Parkplatz neben dem Hotel ermöglicht kostenloses Parken.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Das Frühstück hat eine angemessene Auswahl, könnte aber abwechslungsreicher sein. Im Prinzip ist es es jeden Tag das gleiche.
Die Zimmer waren immer top gereinigt und das Personal insgesamt sehr freundlich.
Christine (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Gute Lage, schönes Zimmer, Restaurants fußläufig.
Das Zimmer war wie gebucht renoviert, aber die Bäder nicht. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen und nur Frühstück. Der Teideblick wurde von einem desolaten Hochhaus versperrt. Das Essen am Buffet war immer recht kalt. Alles sehr sauber, freundliches Personal, direkt am Meer.