Neueste Hotelbewertungen Puerto de Mogán

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gabriele (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025

Mein Aufenthalt war angenehm und entspannend.

6,0/6
Ein runder Urlaub, ideal auch für kurze Urlaube zum entspannen oder auch wandern.
Maria&Sofia (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub in Spanien

6,0/6
Das Hotel und Aufenthalt insgesamt waren super. Das Restaurant ist sehr schön, sauber und man kann immer etwas leckeres und zwar angesichts eigenes Geschmacks konsumieren. Abendessen ist nur mit Dresscode gelaufen und es war wirklich schön. Ich würde gerne wieder mal kommen:)
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel

5,0/6
Schönes Hotel, sehr gut geeignet für Urlaub mit Kindern. Insgesamt guter Zustand, super Essen. Was mich persönlich gestört hat, war die laute Abluftanlage des Restaurants, die Nachts regelmäßig angeschaltet wurde und ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich sein ließ. Zudem war das Beistellschlafsofa für die Kinder schon ziemlich durchgelegen, es hat sie aber nicht weiter gestört (ich hätte dort nicht schlafen können). Essen war wie letztes Jahr super.
Johann (61-65)
Verreist als Paar • April 2025

Ein großartiges Hotel mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal.

6,0/6
Ein tolles Hotel für alle die gut essen und tolles Ambiente genießen wollen. Hier fehlt es an nichts.
ClaudiaR (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Ein kleines, überschaubares Hotel, direkt an der Marina. Sehr gepflegt. Perfekte Mitarbeiter. Sehr gute Versorgung.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Entspannter Urlaub in schöner Umgebung

6,0/6
Die Auswahl von drei Pools, insbesondere auch eines Ruhepools war sehr gut. Hier konnte man dem Trubel und Animationsprogramm auch mal entgehen und bei Bedarf wieder an den aktiveren Pool wechseln. Negativ war nur der Geruch von Katzenurin am Animationspool. Die Zimmer waren gut.
Heike (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Anlage

6,0/6
Tolle weitläufige Anlage. Reichhaltige Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen als Buffet. Strand ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Schönes Hotel mit gutem Zimmer und Pools, Essen könnte besser sein.

6,0/6
Große Anlage, etwas weite Wege Künstlicher Klettertutm und Bolderfelsen Kostenlose Wasserflaschen zur Begrüßung Begrüßungsgetränk Koffer werden aufs Zimmer gebracht Freitags Markt in der Stadt, der gegenüber des Hotels anfängt. Kleiner Spielplatz beim Kidsclub. Drei Hotels hintereinander auf Gran Canaria besucht: Radisson Blu Resort & Spa, Mogan: Zimmer sehr gut Essen naja Pool sehr gut Kinder gut Kumara Serenoa by Lopesan Hotels: Zimmer ok Essen gut Pool ok Kinder naja Salobre Hotel Resort & Serenity: Zimmer sehr gut Essen sehr gut Pool gut Kinder gut
Toller Urlaub (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub im Cordial auf Gran Canaria

6,0/6
Sehr sauber, total Kinderfreundlich und Behinderenfreundlich, barrierefrei, Essen super, Zimmer sehr sauber, Möblierung etwas veraltet...
Chris (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

I love it!

6,0/6
Super Hotel, super Service, alles top!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Pool, wunderschöne Gartenanlage, sehr umfangreiches Frühstück, Abendessen auf sehr hohem Niveau……………….
Kati (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholung und Entspannung im geräumigen Appartemen

5,0/6
Das Appartement war wie gewohnt großzügig und ruhig gelegen. Bei kleinen Anliegen wurde umgehend geholfen. Die Lage ist ruhig und für Selbstversorger ist direkt gegenüber ein Supermarkt. Die Küche ist mit dem Notwendigen ausgestattet. Wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Das Hotel bietet hervorragende Dienstleistungen und ein gutes Buffet.

6,0/6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es sollte gelegentlich noch etwas mehr auf die Abendgarderobe geschaut werden
Herbert P (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr gutes, freundliches Hotel

6,0/6
Grosses Hotel, aber sehr weitläufig, m,ax. 3 Stockwerke, Personal sehr freundlich, Essen war an einem Tag nicht so gut, sonst hervorragend
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025

Positive Erfahrungen mit den Zimmern und der Essensausgabe

5,0/6
Eine sehr gute Anlage. Wirklich zu empfehlen. Gutes Essen und tolle Organisation der Essensausgabe auf zwei Zeitabschnitte verteilt. Man hat beim Abendessen immer den gleichen Tisch. So kommt kein Stress bei der Tischsuche auf.
da.math (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Traumhaftes Hotelerlebnis

6,0/6
wunderschöne und sehenswerte Anlage mi vielen Pflanzen. Die Poollandschaften sind sehr einladend und sauber. Die Zimmer grosszügig, sauber, genug Stauraum und sehr bequeme Betten. Die ganze Anlage selbst ist ein Erlebnis wert!
Armin (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis- Leistung stimmt nicht.

4,0/6
Das Hotel ist total überteuert, das holen auch die tolle Außenanlage und die sehr freundlichen Mitarbeiter der Reception nicht raus, ich würde es nicht nocheinmal für 12 Tage mit Frühstück für 2300 € buchen. Da gibt es gleichwertige Hotels in der Nähe für ca. 2000 € All inclusive mit absolutem Meerblick. Wir hatten das erste Zimmer ohne Sonne zum Kinderspielplatz des Nachbarhotels und das zweite Zimmer ebenfalls ohne Sonne mit einer grenzwertigen Temperatur von knapp 20C, daraufhin bekamen wir dann einen Ölradiator aufs Zimmer. Das Essen würde ich zwischen 3 bis 2 einstufen, außerdem waren die Tische teilweise extrem eng gestellt. Halbpension lohnt sich nicht wirklich, da man im Hafenbereich sehr gut essen kann. Halbpension kostet 25 € pro Person. Das Hotel wird überwiegend von englischen Rentnern gebucht, also angenehm ruhig.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

tolles Hotel in guter Lage

6,0/6
Weitläufige und sehr gepflegte Anlage in toller Lage, ruhig, traumhafter Garten, großzügige und saubere Zimmer. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zum Geburtstag gab es vom Hotel eine Überraschung, toller Service. Das Essen in Buffet-Form war insgesamt sehr gut. Prima fanden wir auch den Tiefgaragenstellplatz.
Tobias (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Pool Hotel in ruhiger Lage in Gran Canaria

6,0/6
Wir hatten das Hotel für einen Kurz Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt gebucht. Wir wollten uns noch etwas am Pool erholen und nicht im hektischen Maspalomas sein. Das hat perfekt geklappt. Ruhige Lage, schöne Zimmer undbeheizte Pools. Einfach sehr gut!
Sabrina Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Hotelanlage mit Tropischem Garten und traumhaften

6,0/6
Die Anlage ist wunderschön bepflanzt. Die Palmen, tropischen Pflanzen und Kakteen war ein Traum. Die beiden Poollandschaften sind top.
Martina (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Stadt

Preis- Leistung passen nicht

4,0/6
Das Hotel hat eine tolle Poolanlage und einen fantastischen Garten. Auch das Foyer ist ungewöhnlich im positiven Sinn. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Gerade die Bäder sind teilweise grenzwertig. Die Amaturen sind instabil und versifft. Da auch unser 2. Zimmer keine Sonne abbekommen hat, war es recht kalt. Wir haben bei 18-19 Grad und Wolldecke geschlafen. Die Klimaanlage lässt sich nicht höher stellen umd wir bekamen einen Ölradiator. Und das in einem 4 Sterne Hotel. Das Essen war OK, aber mehr auch nicht. Wir haben für 25 Euro pro Person HP nachgebucht. Im Nachhinein haben wir uns geärgert, da man im Ort sehr schön Essen gehen kann. Für weniger Geld.Zumal man Mittags und auch Abends nur einen Platz am Hafen bekommt ,wenn man auch Speisen zu sich nimmt. Sprich ,abends einen Cocktail trinken ist nicht. Wir kommen nicht wieder, weil uns zu wenig Sachen gefallen haben und dafür das Hotel einfach zu teuer ist. Für den Safe bezahlt man 2,30 € pro Tag. Eine Frechheit und es sind nur die ersten 2 Kapseln für die Kaffeemaschine kostenlos,dann muss man bezahlen und und und.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.