- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Gran Canaria Ferien
- Puerto Rico Ferien
- Puerto Rico Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Rico
Neueste Hotelbewertungen Puerto Rico
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRamona (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandToller Aufenthalt in einem top Hotel
Sehr komfortabel, freundlich und toll gelegen. Lage ist super und die Taxis fahren für 5-7€ fast überall hin. Der Pool ist wunderschön. Der Strand ist gut zu erreichen und das Hotel gibt Handtücher mit. Sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Ich komme wieder!
Helmut & Uta (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbares Hotel
Das Hotel liegt berhalb des Strandes im Felsen.Wir hatten ein Zimmer in Block 1 sehr ruhig. Wobei das Hotel insgesamt sehr ruhig ist. Keine Hektik und Stress, sehr angenehm. Ob beim Essen oder an den Pools.Der Blick vom Balkon über den Playa Amadores ist einzigartig.
littleginA4 (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandMarina suites, marina bayview immer wieder gerne!
Vor 10 j.war ich schon einmal in poerto rico, marina bayview und war begeistert,es war traumhaft. Letzten 2j.urlaube in playa del ingles verbracht und war unzufrieden, ich wollte diesmal sicher gehen, keine cucarachas zu haben! Habe mein partner überredet ortschaft zu wechseln und da marina bayview ausgebucht war, haben wir uns für marina suites entschieden. Da ich das konzept von denen kannte, wusste ich, wir sind gut aufgehoben und so war es auch! Jeder penny mehr lohnt sich zu bezahlen, frühstücksbuffet traumhaft, auswahl gigantisch, es fehlte an nichts!!! Champagner am empfang beim einchecken, entschädigte die etwas längere fahrt vom flughafen nach poerto rico. Direkt am zauberhaften hafen, tolle aussicht, waren im 2 OG, war nähe eingang, so hörten wir immer die busse, konnten auf der maria zusehen wie die schiffsbauer werkelten, war manchmal etwas laut, aber das machte uns nichts aus. Man hatte die wahl, terassentür zu, schalldicht oder man nahm an ihrem alltag teil. Die räumlichkeiten von der premium suite, groß, 2 tv's, betten super bequem, küche alles da, der kühlschrank hat sogar ein mini eisfach, praktisch. Bad geräumig, seife, shampoo, bodylotion im spender, sowie fürs abspülen, spüli, schwamm alles da. Gadgets wurden aufgefüllt, coffeecups, kl fl.wasser, teesorten, salz,pfeffer,zucker usw. Wir haben keine kl.kinder, der platz war mehr als ausreichend, auch am pool, haben wir mehr die adult area genutzt, liegen, betten zum sonnen und 2 jacuzzis zum entspannen. Handtücher, strandtücher, bademantel werden gestellt, muss man nicht mitnehmen. Also, wenn man urlaub will, hat man in den marina resorts auf jeden fall urlaub! So viele urlauber dort, meist engländer und niederländer sind wiederholungstäter und wir werden es auch! Haben in 12 tagen ortschaft, den hafen, das meer, sind in strandnähe, restaurantes, bars lieben gelernt. 15min ca.bis zur busstation, von dort aus ist man in 20min in poerto mogan, fridaymarket und sonst kommt man easy nach maspalomas, palmas etc., 2 shopping center fussmarsch entfernt, mogan mall und empfehle zur selbstversorgung in mercadonna einzukaufen, halb so teuer, als der spar, dino/express! Absolut empfehlenswert, probiert es selbst aus. 4 sterne für die ich gerne zahle, nie wieder schlechten urlaub!
Julia (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandAll inclusive Plus - der neue Standard?
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig
Das Essen im Hotel sehr gut, alles hat geschmeckt
Bei All Inclusive kaum Cocktails enthalten, keine Wasserflaschen fürs Zimmer und kein guter Kaffee.
Ich würde hier nur Halbpension buchen, ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel mit angemessenen Preisen für Snacks und Getränke.
A.U. (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub Hotel Riu Vistamar
Alles in Allem ein schöner Urlaub. Das Publikum wird vermehrt jünger und es kommen immer mehr junge Familien mit kleinen Kindern ins Hotel. Auch die englische Urlauberschaft wird immer mehr, allerdings nicht die Partygeneration sondern eher die im gesetzteren Alter. Man sollte sich auch von seinen deutschen Erwartungen lösen. Als Beispiel kann ich nur die Zimmereinigung nennen, welche auch schonmal erst in den Nachmittagsstundenden stattfindet.
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandIdeal für Erwachsene
Diese Unterkunft hat alles was man für einen guten und schönen Aufenthalt braucht vom Supermarkt bis zur Bar alles sauber und gepflegt das einzige was ich beanstanden kann ist der pool er hat seine besten Zeiten gehabt
Mirisa (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub
Die Appartements sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Reinigung und Sauberkeit der Anlage und unseren Appartements sehr gut. Unser Zimmer war allerdings schon gut abgenutzt. Das war nicht unser erster Besuch in dieser Anlage, vielleicht hatten wir diesmal auch nur Pech mit dem Appartement. Ansonsten super Ausblick und tolles Personal.
Pepe (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandGloria Palace ist trotz kleiner Abzüge klar zu em
- Personal super nett
- Gutes Hotel mit Infinitypools, super Meerblick
- Zimmergröße (DZ) o.k., großer Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen - Bad ok, Toilette unglückliche Anordnung der Ausstattung (für große, kräftige Leute sehr grenzwertig)
- Digitales Infosystem für die Hotelleistungen
- Essen lecker, reichlich Auswahl und unterschiedliche Themenabende
- Snackbar ausreichend für Zwischendurch
Negativ:
- Kaum oder kein deutschsprechendes Personal (Rezeption und Animation), obwohl deutlich ausgewiesen.
- Sauberkeit Poolbar abhängig von Servicekraftbesetzung
- Poolbar: Sitzgruppen werden immer gleich für Zusammenrottungen blockiert (doof)
- Kein Kaffee zum Dessert am Abend, warum können nicht 2 Maschinen aktiv sein? Möchte man einen Kaffee nach dem Essen, muss die Poolbar aufgesucht werden ????
Gemischtes Publikum:
- Engländer, Holländer, Iren, Spanier, wenig Deutsche
- Einige Stammgäste, vornehmlich UK
Gabriele (71+)
September 2025Einfache Unterkunft für Selbstversorger
Geeignet für anspruchlose Selbstversorger, die eine sehr einfache, ruhige Unterkunft suchen. Die Apartments werden 3 x wöchentlich gereinigt. Es gibt keine Klimaanlage. Es gibt keinerlei Begrüßung oder Informationen. Man muss alles selbst herausfinden oder nachfragen. Die Rezeption ist ab 10 Uhr tagsüber besetzt.
Jasmin (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit traumhaften Blick aufs Meer
Sehr schöne Apartments mit traumhaften Blick aufs Meer. Das Essen war gut, jedoch gerade zum Frühstück eher auf Engländer ausgerichtet.
Leider war das Reinigen der Zimmer nicht so zufriedenstellend. Und der Strand ist ca. 20-25min zu Fuß entfernt, der Hinweg geht nur bergab, der Rückweg ist sehr anstrengend. Die Animation war ausreichend, Abends wurde immer was angeboten von Shows bis Karaoke.
Wir würden das Hotel/die Anlage trotz einiger Kritikpunkte immer weiterempfehlen.