- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Puigpunyent / Puigpuñent Ferien
- Puigpunyent / Puigpuñent Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puigpunyent / Puigpuñent
Neueste Hotelbewertungen Puigpunyent / Puigpuñent
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTobias (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandRuhe pur. Tolles Ambiente. 4 Sterne mit Einschränkungen.
Traumhafte Lage, absolute Erholung, besondere Gastfreundlichkeit, Annehmlichkeiten allerdings in Teilen auf 4 Sterne Niveau. Zimmer (Suite) sehr neu und rustikal-modern, absolut 4-Sterne würdig, WLAN funktioniert und es gibt einen täglichen Zimmerservice. Beide Pools liegen traumhaft ruhig und werden täglich 2x gereinigt. Es ist Hochsaison und wir liegen häufig alleine dort - obwohl die Finca ausgebucht ist.
600 Schafe und ein Pferd auf dem Gelände - die totale Idylle. Überall kleine Lounge Ecken, die zum Verweilen und Essen einladen. Man fährt nur 25 Minuten zum Flughafen und 20 ins Zentrum Palmas, ebenfalls gute 20 zu nächstgelegenen Stränden (z.B. Portals Nous).
Wichtig vor einer Buchung: Die Individualität steht bei einem Urlaub hier wirklich im Vordergrund. Du darfst kein typisches 4 Sterne Haus mit Bar, großem Buffet und haufenweise Personal erwarten. Das Frühstück ist qualitativ gut aber auf Hostel-Niveau. Du holst dir alles selbst und sitzt dafür in einem traumhaften Innenhof, häufig untermalt von klassischer Musik. Snacks gibt es, sind aber recht teuer. Abendessen gibt es offiziell nicht, bereiten die Inhaber aber gerne zu - haben wir nicht genutzt. In Puigpunyent (2km) gibt es eine tolle Tapas Bar am Ortseingang.
susanne (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • SonstigeLuxus in Herrenhaus mit Geschichte
Dies ist ein wunderschönes, altes Herrenhaus mit Geschichte, Stil und Kultur. Dabei ist nicht nur die Schönheit des Hauses, eingebettet in die Landschaft zu betonen, sondern auch der Service und das Speisenangebot.
Don (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigeSchönes Haus!
Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier richtig! Die Lage des Hotels ist einmalig ...inmitten der Berge. Trotz schlechtem Wetter haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.
Karin (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessFinca am Galatzo
Die Finca liegt in einem sehr großen Grundstück ( ca. 330000 qm ) und ist sehr ruhig. Der große Pool und die vielen Tiere waren für unsere Enkel besonders toll.
Auch die Apfelsinen und Weiteres zur Begrüßung waren überaus nett, wie auch die Besitzer.
Cornelia (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessJedes Jahr ein muss sonst fehlt einem was
Wir waren vor einer Woche für 5 Nächte in diesem tollen Anwesen und wollten eigentlich gar nicht mehr fort. Es war einfach nur Traumhaft und idyllisch. Wer die Ruhe sucht ist hier genau am richtigen Ort. Die Zimmer waren sehr schön, groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Der Service der Angestellten war sehr herzlich , man lies uns jeden Wunsch von den Lippen ab und war sofort behilflich wenn was unklar war, ganz besonderen Dank an Alberto, Fanny und seiner Mutter, die 3 sind ein unschlagbares Team!!!
Auch besten Dank an den Besitzer Francisco, die Führung durch seine Gemächer war sehr interessant.
Für seine Hilfe und sein offenes Ohr bin ich ihm besonders dankbar.
Leider gingen die 5 Tage zu schnell vorbei, aber wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhaft – ein Juwel in excellenter Lage!
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit, trotz der Nähe zu Palma, sowie spektakuläre Ausblicke und kulinarische Köstlichkeiten sucht, ist hier genau richtig!
Sobald man das Dorf Puigpunyent erreicht, hat man einen traumhaften Blick auf
das, auf einer Anhöhe gelegene alte Herrenhaus.
Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich mit einem Glas Cava auf der Terrasse empfangen
und konnten den sensationellen Ausblick ins Tal genießen.
Die Zimmer sind alle individuell und sehr hochwertig eingerichtet, sehr groß, mit ebenfalls sehr großen Bädern und sehr komfortablen Boxspring-Betten, die zum langen Verweilen geradezu einladen.
Das Frühstücks-Büffet lässt soweit keine Wünsche offen, lediglich die Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Brötchen könnte etwas umfangreicher sein.
Dies wird aber durch die individuell zubereiteten Eierspeisen und den frischen Café con Leche nahezu ausgeglichen. Wer es internationaler möchte, kann sich auch am Kaffeeautomaten selbst bedienen.
Nach dem Frühstück wurden wir sehr herzlich vom General Manager Björn Wild begrüßt,
der uns auch gleich ein paar schöne Wandertips für die nähere Umgebung gab und sich persönlich um die Anmietung, sowie Anlieferung unserer Fahrräder für den nächsten Tag kümmerte.
Alles funktionierte reibungslos und völlig unkompliziert.
Das Son Net ist der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten, wie Wandern und Radfahren.
Ein ganz besonderes Highlight, nicht nur Kulinarisch, sondern auch optisch ist das Gourmet-Restaurant Oleum.
Unserer Meinung nach, eines der Top-Restaurants auf Mallorca!
Den Abend unbedingt an der Bar mit einem leckeren Drink ausklingen lassen.
Das Servicepersonal, sowohl Rezeption und Guest Relation, als auch Restaurant und Bar
war durchgehend sehr aufmerksam, herzlich, offen und zuvorkommend.
Fazit: Im Son Net bleiben keine Wünsche offen! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier!
Gregor (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • WinterHotel in historischem Gebäude in Traumlage
Erstes Highlight war die sehr persönliche Begrüßung mit einem Cava. Wir fühlten uns wie VIPs. Das zweite Highlight wartete im Zimmer in Form eines Gutscheines für ein 3-Gänge Menü im Oleum auf uns. Das Dinner mit freier Auswahl der Speisen, das sicherlich so um die 60 € gekostet hätte, war übrigens hervorragend! Drittes Highlight stellten die Mitarbeiter dar, insbesondere die Restaurantchefin Kathrin, sowie die Gästemanagerin Patricia. Beide begegneten uns offen, unaufgesetzt herzlich und engagiert hilfsbereit. Enttäuscht haben uns zwei Dinge. Jedes Hotel braucht ein Gesicht. Dieses gehört in aller Regel dem Hotelmanager, mit dem man das Hotel identifiziert. Wie schon in einigen Hotels haben wir den Chef des Hauses nicht kennengelernt. Er hat sich den Gästen nicht vorgestellt. So identifizieren wir das Hotel mit der Restaurantchefin Kathrin. Enttäuscht hat uns auch das Frühstück. Es war mehr oder weniger alles vorhanden, was man zum Frühstück benötigt, mehr aber auch leider nicht. Wie eine andere Bewertung schon anmerkte, geht es in einem Fünfsternehaus nicht, dass man sich den Kaffee aus einem Automaten selber ziehen muss. Für die Gestaltung und Vielfalt eines Früstückbuffets sei hier nur das Son Vida Hotel auf Mallorca erwähnt, das Vorbild sein könnte.
Tom (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEin Traum in der Tramuntana
Das Son Net hat ein wundervolles Wohlfühlambiente. Gediegene Einrichtung zugleich edel.
Absolut Ruhe. Sehr freundlicher Service. Sehr komfortable Betten. Idealer Ausgangspunkt zu unzähligen Wanderungen.
Unbedingt im hoteleigenen Testaurant Oleum einkehren. Fantastisch! !!
Achim (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • SonstigeÜber 10 Jahre erstklassig
Eigentlich will man auf Mallorca ja Meerblick. Diesen bietet das Son Net nicht, dafür aber alles andere. Ein grandioser Blick in die Berge, spekatkuläre Suiten, ein erstklassiger Service, ein traumhafter Pool. Für mich nach wie vor das beste Haus auf der Insel.
Boris (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeTraumhotel in ruhiger Lage
Wir waren für ein verlängertes Golfwochenende und hatten die tollen Superior Rooms - toll und individuell ausgestattet und riesengross, allerdings ohne Blick. Will man den haben, muss man die Deluxe Zimmer buchen. Im Februar war es noch relativ kalt, so dass Pool und Sonnenbaden leider nicht möglich waren. Im Sommer muss das auch wirklich ein Traum sein, insbesondere auch das Baumhaus, in dem für eine kleine Personenzahl privates Dinner serviert werden kann. Neben der tollen Einrichtung der Zimmer ist natürlich auch die restliche Atmospähre dieser fast schlossartig wirkenden Finca hervorzuheben. Erstklassig ist ebenfalls das Restaurant, welches tolle und extravagante Küche bietet. Nach Angeboten für dieses Hotel zu schauen lohnt sich, den zur Hochsaison werden ordentliche Preise aufgerufen.