Neueste Hotelbewertungen Puigpunyent / Puigpuñent

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

Ideal für romantischen Paarurlaub, gerne wieder!

5,6/6
Sehr stimmungsvolles und romantisches Anwesen, Zimmer sehr geräumig, schön eingerichtet und absolut sauber. Frühstück ausgezeichnet, alles da, was das Herz begehrt. Im Schatten der Bäume im Innenhof draußen zu frühstücken hat schon was! Poolbereich auch sehr schön, ruhig mit tollem Blick auf die Umgebung. Lage etwas weg vom Schuß, dafür schön ruhig. Mit Auto aber völlig unproblematisch. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht so geeignet, da keine Strandnähe, Autofahrten über kurvige Straßen nötig, keine Einrichtungen für Kinder vorhanden. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Sylvia (41-45)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

Son Pont, für Individualisten und Ruhesuchende

5,7/6
Die Finca Son Pont liegt in Puigpunyent, ca. 15 km vom Flughafen Palma entfernt. Das Hotel verfügt über 8 DZ und Suiten in unterschiedlichen Gebäuden, alle mit einer Terrasse mit 2 Stühlen und kleinem Tisch versehen. Angeboten wir nur Frühstück, vom den sehr sehr netten holländischen Verwalterpaar Ron und Jacequline. Gästestruktur sehr gemischt, viele Paar mittleren oder älteren Jahrgangs, sehr wenig Familien mit Kindern. Alles wirkt ein wenig Verträumt und Wild, was auch den besonderen Charakter dieses Gebäudes ausmacht. Wer besonderen Wert auf Luxus (!) statt Individualität legt, sollte ein anderes Hotel buchen. Essen kann man im Ort im Restaurant "The Rose" hervorragend, wenn auch etwas höherpreisig, lohnt sich aber auch jeden Fall. Bitte nicht ins Can Blau Restaurant gehen, da ist jede Pommes-Bude ein Gourmet-Tempel gegen. Internet auf den Zimmern überall vorhanden, Handy-Erreichbarkeit nicht immer ...
Robert (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand

Ausgezeichnetes Hotel

5,1/6
Ausgezeichnetes Hotel, super Restaurant, gut geschultes Personal. Fitnessraum nicht so gut. Pool prima. In direkter Umgebung nicht viel los, muß unbedingt einen Mietwagen nehmen.
Christoph (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Finca Hotel, ruhig in den Bergen gelegen

5,0/6
Das Hotel liegt kurz dem Orteingang in Puigpunyent. Über eine holprige Strecke kommt man nach ca 500m zum Hotel. Im oberen Bereich befinden sich die 4 Suiten, unten die 3 Doppelzimmer, der Turm ist gleich am Eingang. Ein kleiner Hund wohnt noch neben dem Eingang. Insgesamt gibt es 4 Suiten, 3 Doppelzimmer, 1 oberes und ein unteres Turmzimmer (jeweils Doppelzimmer). Im unteren Haus befindet sich noch eine Gemeinschaftsküche, die mitbenutzt werden kann, aber von jedem selbst in Ordnung gehalten werden muß. Der Backofen war leider bei unserer Ankunft nicht sauber hinterlassen worden... Der Pool liegt in der Mitte zwischen den Suiten und dem unteren Haus mit den Doppelzimmern. WiFi ist vorhanden, funktioniert aber nicht überall auf dem 120 Hektar großen Anwesen. Im Zimmerpreis ist Frühstück (in Büffetform) eingeschlossen. Wir waren mit mehreren Freunden und Familie dort, hatten das komplette Anwesen 5 Tage für uns, vorher waren nocht 2 andere (deutsche Pärchen) dort. Insgesamt ein gepflegtes Anwesen, Sauberkeit ist top. Ein paar Mülleimer könnten jedoch mal aufgestellt werden (z.B. im Bereich des Pools). Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Jedoch, höhere Zimmerpreise als 110 EUR fürs Doppelzimmer und 130 EUR für die Suite finde ich schwer vertretbar. W-Lan ist im Hotel vorhanden, mal besserer und mal schlechterer Empfang, kommt darauf an, wo man sich aktuell befindet. Handy Netze waren hin und wieder nicht verfügbar. Das Restaurant "Trattoria Galilea" in Galilea, ca 4km entfernt, ist einen Besuch wert. Selten so eine gute Pizza gegessen. Von Son Pont aus kann man diverse Wandertouren unternehmen oder auch einfach mit dem Auto die schöne Bergwelt erkunden.
Karsten (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolles Romantikhotel

5,7/6
Tolles Romantikhotel! Liegt schön ruhig, oberhalb eines kleinen Ortes mit ein paar wenigen Restaurants. Wir waren in der Nebensaison im Son Net und dementsprechend hatten schon einige Lokale geschlossen. Mit etwas Verhandlungsgeschick kamen wir in einem der Villen mit eigenem Jacuzzi unter - ein Traum! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, bei schönem Wetter auf der Terrasse. Ein Mietwagen ist allerdings unbedigt nötig.
Jan (41-45)
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Kein Klassikzimmer buchen!

4,2/6
Das Hotel an sich ist jederzeit zu empfehlen. Man sollte jedoch nicht ein "Klassikzimmer" buchen. Derartige Zimmer gibt es genau vier und die liegen alle über dem Küchentrakt. Man hört daher abends bis 23.00 Uhr und morgens ab 6.00 Uhr dauernd Küchenmaschinen, Geklapper und stimmer durch das Mauerwer.k Schade denn an sich eine gute Adresse!
Siegfried (66-70)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Hotel mit Charme

5,2/6
Wer sich erholen und Ruhe haben will, ist hier sehr gut aufgehoben. Ganzjährig zu empfehlen. Ein Leihwagen ist zu empfehlen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Update 2013

4,7/6
Diesmal hatten wir ein kleines Zimmer, aber mit sehr großem schönen Bad. Es war leider sehr dunkel und die Beleuchtung war nur eingeschränkt vorhanden. Unschön war auch die relative Hellhörigkeit und auch die Trittschallübertragung vom Zimmer darüber. Das war es aber auch mit der Negativkritik. Wir erlebten ansonsten den Service und die Gastronomie als wirlich angemessen. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Die Lage ist wunderschön, für Ruhesuchende eigentlich ideal. Aber man muß die Ruhe lieben. Das Hotel ist nichts für Urlauber, die einen hohen Spaßfaktor oder Animation suchen. Und ich muß einem Vorschreiber recht geben. Eine Sauna wäre zumindestens in der kühleren Jahreszeit angemessen.
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige

Einzige Katastrophe

2,5/6
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet. Gastronomie eine einzige Katastrophe. Angeblich war der Koch 4 Wochen zuvor verstorben (kein Witz !). Dementsprechend die Qualität der Speisen. Sauna bzw. Dampfsauna muffig und, wenn man mal reinleuchtet, verschimmelt. Personal wie schon von anderen beschrieben total überfordert. Ich denke, in diesem Zustand hat das Hotel keine Überlebenschance.
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand

Traumhotel in den Bergen

5,8/6
Traumhaftes Finca Hotel. Hatten ein Superior Zimmer mit privater Terrasse. Pool und Gartenanlage perfekt. Frühstück reichhaltig und lecker. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war ein entspannter schöner Kurztrip nach Mallorca. Mietwagen ist ein MUSS!
Detlef (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Luxus aber abgelegen.

4,0/6
Sehr stilvolles Hotel in einer ausgebauten Oliven-Finka mit alten Häusern und sehr altem Baumbestand.Sehr sauber,grosse Zimmer mit komfortablen Nassbereich und schöner Sonnenterasse. Frühstücksbuffet ohne Pfiff, nur das Nötigste und wenig Abwechslung.Brot aus der Tüte, 2 Wurstsorten und Schinken minderer Qualität.Kaffee und Tee trinkbar, ohne Service. Wir waren offensichtlich die letzten Gäste in der Saison und die Hälfte des Personals war schon im Urlaub. Aus diesem Grund hat uns der Direktor auch nach einer Woche nahegelegt, in ein anderes Hotel zu wechseln!!!!!Hätte Binoli das nicht schon bei der Buchung wissen müssen?Wir haben schon im Juli gebucht, und man hat uns ohne den Hinweis einfach abreisen lassen, eigentlich eine Sauerei!Unsere Urlaubsfreude war natürlich erheblich getrübt. Nichts für Kinder, wer Ruhe haben will, ist gut aufgehoben wenn er den Weg nur 2 x macht (An-und Abfahrt). Wanderungen und Besuch des Galatzo-Resevats ohne Auto möglich. Vor der Buchung lieber erkundigen, wann die Saison beginnt und endet.
Francois (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige

Service ist dem eines Grand Hotel nicht würdig!

4,3/6
Eine schöne und gepflegte Hotelanlage, verschieden großen Zimmern und Suiten die, soweit wir das in zwei Zimmern beurteilen konnten, grundsätzlich einen gepflegten Eindruck machten. Wunderschöne Flure im ersten Stock und ein ingesamt sehr angenehmes Ambiente. In unseren Leistungen war die Halbpension eingeschlossen, das Frühstückz.B. konnte wetterabhängig auf einer Terasse mit wunderbarem Blick in die Umgebung eingenommen werden. Die Gästestruktur ist überwiegend europäisch geprägt, von Paaren allen Altersklassen bis hin zu Familien kleinen Kindern. Alles aber in einem angenehmen Ambiente und ohne die typischen Erscheinungen in den Urlauberburgen. Wenn man bei diesem Grand Hotel nicht den üblichen Fünf Sterne, sondern eher einen vier Sterne Anspruch erhebt, sollte die Enttäuschung ausbleiben. Dies aber unter der Vorraussetzung, dass die Freundlichkeit des Personals nicht aufgesetzt bleibt und Frechheiten aus der Küche unterbleiben.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Mieserabler Service

4,0/6
Wunderschöne Anlage in traumhafter Umgebung. Service miserabel. Ungelerntes Hilfspersonal, keine Bedienung am abholen und während des Tages. Miserables Essen. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Drei Sterne Standard, Fünf Sterne Preis.
Gritt (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige

5 Sterne Horror - Hotel auf Mallorca

3,2/6
Das Hotel liegt gut. Das Zimmer war zwar renoviert, aber trotzdem war es eine Dunkelkammer, muffig und dunkel. Die Sauberkait war in Ordnung. Das Frühstück mussten wir auf dem Buffett suchen, es gab lauwarmen Kaffee, keine Butter, kein Brot, kein Schinken, kein Käse etc. Manchmal wurde eine Butterration an den Tisch gebracht. Das Preisleistungsverhältnis für dein 5* Hotel ist unter den Erwartungen geblieben.
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Absolut kein 5 Sterne Hotel. Restaurant erbärmlich

3,2/6
Dieses Hotel, das ja fünf bzw. 4,5 Sterne haben soll, sieht uns garantiert nicht wieder. Z.T. sind Leute am nächsten Morgen wieder abgereist. Scheinbar war es 2011 noch besser geführt. Auch das Restaurant war eine große Enttäuschung. Ab Puigpunyent fährt man ja eine viertel Stunde über eine Holperpiste zum Hotel, das wussten wir, aber sie hat unsere Erwartungen mit ihren Schlaglöchern noch übertroffen. Gerade aus diesem Grund hätten wir gern im Hotel gegessen und unsere Flasche Wein getrunken.
Gunnar (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand

Sensationelle Lage, aber hilfloser Service

2,9/6
Aufgrund des hilflosen, wenig ausgebildeten Personals und der vielfältigen anderweitigen Möglichkeiten auf der Insel keine Weiterempfehlung! Dieses Hotel ist kein 5* Haus. Suchen Sie sich lieber ein nettes Fincahotel...
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

5 Sterne sind ein schlechter Witz

2,5/6
Wir hatten eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht. Eine erste Enttäuschung war, dass wir in dieser Zimmerkategorie keinen Blick auf die schöne umgebende Natur hatten, sondern ebenerdig Blick auf das Rezepionsgebäude. Geflieste Terasse mit zwei Liegen und Sonnenschirm ausgestattet, beide Liegen hatten größere Stockflecken. Die Zimmer waren sauber im mallorcinischen Stil, aber sehr dunkel. Die Klimaanlage war praktisch nutzlos, denn sie brachte den Raum auch nachts nie unter 20 Grad - es war nachts im Zimmer wärmer als draußen. Die Gäste kamen zu ca. 80% aus Deutschland. Gut ist, dass es im Hotel täglich internationale, auch deutsche Zeitungen gibt. Lan mit Kabel im Zimmer (kostenlos), W-Lan nur im Barbereich und der Rezeption Handy-Erreichbarkeit schwierig, Telekom funktionierte, E-Plus nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig überzogen. Etwas zynisch könnte man sagen: wer hier eine Diät machen möchte, ist gut aufgehoben. Der Gesamteindruck ist, dass dieses Hotel von der Lage und Umgebung her ein wirklicher Gewinn für Mallorca sein könnte. Aber dafür müsste das Management auch Geld in den Unterhalt und vor allem in die Qualität der Küche und des Personals investieren. Fazit: Vier Tage waren mehr als genug...
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand

Fincahotel mit Turmzimmer

5,9/6
-absout ruhig gelegenes Fincahotel -wir bewohnten das Turmzimmer mit traumhaften Ausblicken -wird sehr nett von holländischem Paar geführt -wunderschöner Pool -Frühstück konnte draußen eingenommen werden
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige

Fantastische Lage und Erholung pur

5,5/6
Die Hotelanlage war sehr schön, durch das upgrade auf eine der 3 Suiten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland. Der Handy-Empfang war nur eingeschränkt möglich. Durch das upgrade stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, ansonsten erscheint der reguläre Preis zu hoch.
Jörg (36-40)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Erholung pur, tolle Anlage, Abstand zu Städten

4,7/6
Toller Urlaub Erholung pur, Aber kein super Service wie in deutschen 5*- Herbergen Eher locker leger, keine unnötigen kofferträger etc... Etwas Chaos im Service innerhalb der Gastronomie, aber durchaus liebenswert
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.