- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Sachsen-Anhalt Ferien
- Quedlinburg Ferien
- Quedlinburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Quedlinburg
Neueste Hotelbewertungen Quedlinburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYvonne Canan (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSaubere Ferienwohnung in Quedlinburg
Wir hatten eine saubere Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche von einem Zimmer ausgehend, Wohnzimmer mit Schlafcouch und Küchenzeile ( Herd, ohne Backofen, Kapselkaffeemaschine, usw. ).
Dazu gehörte ein Parkplatz 2 Straßen weiter. Mehrere Geschäfte fussläufig erreichbar. Nahkauf ganz in der Nähe, Gegend sehr ruhig, trotzdem zentral
Birgit (66-70)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeFamilienhotel mit netten Menschen in bester Lage
Familienfreundliches Hotel für einen schönen Urlaub mit Oma und Opa in bester Lage.
Hotel hat einen großen Gartenbereich mit Fußballplatz, Cardbahn, Tiergehege, Billard, Dart, Trampolin, Klettergerüst, Sandkasten,
Claudia (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigePerfekte gemütliche Unterkunft
Einfach nur zu empfehlen. Tolle Unterkunft , mit viel Liebe eingerichtet . Das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück phänomenal. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank:)
Marleen und Heiko (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigePerfekt für Familie mit Kindern
Sehr familiäres Umfeld, stets freundliche und fleißige Mitarbeiter. Sehr gepflegte und saubere Zimmer. Beste Kinderbetreuung die wir je erlebt haben!!! Kommen immer gern wieder zurück in unser 2. Zuhause.
Ulms (56-60)
Verreist als Paar • August 2025Wunderschönes Zimmer und attraktive Lage in Quedlinburg mit freundlichem Personal.
Sollte ich nochmals in Quedlinburg übernachten wäre der Alte Fritz meine erste Wahl. Hier hat das Gesamtpaket gestimmt. Einzig und allein dass es erst ab 8 Uhr Frühstück gab war ein klitze kleiner Wehrmutstropfen. Dafür durften wir uns schon früher Kaffee nehmen.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswert
Wir haben zu einem Wochenendausflug in Fachwerkhotel Vorhof zur Hölle gebucht . Wir haben dann das Wochenende im gelben Haus gewohnt. Das war ein kleines feines Häuschen , Sauber , zweckmäßig Eingerichtet und zentral gelegen.
Ingeburg (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschön.Hervoragender Service .
Es ist ein sehr liebevolles hergertichtetes Hotel,welches Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Besonders beeindruckend war, dass das Personal überwiegend Personen mit Beeinträchtigungen waren.Sie haben alle Aufgaben im Service wie im gesamten Hotelbetrieb hervorragend gemeistert.Ein super großes Dankeschön für diese hervorragende Leistung.
Volkmar (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025Ruhiges Hotel mit guter Anbindung, aber das Frühstück enttäuscht
das Hotel ist schön aber nicht direkt im Zentrum gelegen. die Zimmer sind eher klein aber gemütlich es hat es hat eine gute Verkehrsanbindung und ist trotzdem ruhig. leider kostet alles extra wie die Sauna und das Parken das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich und deshalb aus meiner Sicht zu teuer,
Birgit (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtEine Entdeckungsreise!
Ein Wochenende im mittelalterlichen Quedlinburg, noch dazu mit Übernachtung in einem sanierten Fachwerkhäuschen, liebevoll eingerichtet, im Schuhhof. Zentrale Lage mit Zugang durch einen schmalen Hausdurchgang, vom belebten Marktplatz in die ruhige Gasse. Perfekt! Wir wurden von der Besitzerin Frau Gerig freundlich begrüßt und eingewiesen. Wir haben uns im Ort und im Häuschen sehr wohl gefühlt.
Christian (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDer Vorhof zur Hölle ist immer eine Reise wert.
Die Lage des Apartment war für mich perfekt, da diese gleich in der Altstadt, nahe Rathaus, befand. Dennoch konnte ich mein Fahrrad sicher unterstellen. Die schmale Gasse war entzückend und in der nacht magisch beleuchtet. Das Einzimmerapartment ist für eine Person sehr komfortabel eingerichtet. Großzüge Dusche war eingebaut und das Bad sehr geräumig.
Nicole Messing (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StadtKann man nur empfehlen
Ich war jetzt das 4 mal mit meiner Tochter in diesen Hotel, ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch die Betreuung von den Kids, gehen auf die Kinder ein und geben sich sehr große Mühe bei der Programm Gestaltung. Der herzliche und freundliche Empfang an der Rezeption ,echt klasse ! Kann man nur empfehlen dort Urlaub zu buchen.
Beate (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StadtFamilie R. in quedlinburg pension zum landfried
Die Sauberkeit in Ihrer Pension ist hervorragend. Sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant wurden stets gepflegt und gereinigt. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte meinen Aufenthalt in sauberen und hygienischen Räumlichkeiten geniessen.
Der Service in Ihrer Pension ist ausgezeichnet. Das gesamte Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Egal ob im Frühstücksraum oder beim Zimmerservice – ich wurde immer bestens betreut. Fam. R. ist sehr kompetent und haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste.
Die Ausstattung der Pension lässt keine Wünsche offen. Alles so liebevoll dekoriert, stimmig und rosig. Mein Zimmer war geräumig, gescmackvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die bequeme Matratze, auf der ich hervorragend geschlafen habe.
Die Pension befindet sich in einer idealen Lage. Es liegt zentral in der Innenstadt und ist daher sehr gut zu erreichen. Zudem bietet die Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut, sodass man problemlos die Stadt erkunden kann.
Insgesamt war mein Aufenthalt in Ihrer Pension wirklich fantastisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde bestens umsorgt. Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung wert und ich werde bei meinem nächsten Besuch in der Stadt gerne wieder bei Ihnen übernachten.