- Startseite
- Australien & Südsee Ferien
- Australien Ferien
- Queensland Ferien
- Queensland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Queensland
Neueste Hotelbewertungen Queensland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJaroslaw (46-50)
Alleinreisend • Juni 2024Die geräumigen Apartments überzeugen trotz einfacher Ausstattung
Die Apartments sind sehr geräumig, aber relativ einfach ausgestattet. Es gibt keine Verpflegungsmöglichkeiten im Gebäude. Der Pool wirkt etwas altmodisch. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil. Viele Restaurants und Cafés in der Umgebung.
Astrid (61-65)
November 2025 • StrandSehr gute Wahl für Beachferien
Das Hotel liegt etwas erhöht. Die Coolum Beach, Restaurants und Shops sind in 5 Minuten Fussweg gut erreichbar. Es liegt ruhig in einer Quartierstrasse. Die Rezeption ist sehr gut per E-Mail erreichbar, sie schreiben rasch zurück. Lyn ist ausgesprochen freundlich.
Astrid (61-65)
November 2025Schöner Meerblick inklusive
Das Hotel liegt etwas erhöht über dem Beach, hat ein Pool und die Appartements sind grosszügig gestaltet. Es liegt ruhig und die meisten Zimmer haben Meersicht. Die Küche hat Mikrowelle und Wasserkocher. Man muss die Duschmittel selber mitbringen, wenn man etwas länger bleibt. Erst nach einem Aufenthalt von 7 Tagen , wird mal gereinigt und die Wäsche gewechselt.
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StadtFür eine Übernachtung in Ordnung
- Zentral gelegenes Hotel
- Umgebung gerade abends nicht sehr einladend
- Supermarkt in der Nähe
- Pool mit tollem Ausblick
- Hotelgäste sehr rücksichtslos und laut
- Leckeres 3-Gänge-Menü
- Frühstückbüffet sehr übersichtlich
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StadtHotel ist für eine Nacht ausreichend
- Hotel liegt direkt am Fluss
- In der Nähe gibt es ein Kneipe mit sehr leckerem Essen und der Möglichkeit Sport zu schauen
- Frühstücksraum ist nicht über Lobby sondern Nebeneingang erreichbar
- Frühstückbüffet sehr übersichtlich
- Pool vor der Lobby bzw Parkplatz
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StadtFür eine Nacht geeignet, ansonsten viel zu laut.
- Zentral gelegenes Hotel
- Motorengeräusche von der Straße aus im 16. Stockwerk hörbar
- sehr übersichtliches Frühstückbüffet
- Fußgängerzone fußläufig erreichbar
Beleuchtete Pool
- Toller Blick vom Balkon mit Meerblick
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StadtNaturnahes Resort auf der größten Sandinsel der Welt
- Schönes Hotel mit viel Natur
- Gutes Essen
- Gutes Frühstückbüffet
- Hot-Spot-Tour sehr empfehlenswert auch wenn es sehr holprig ist
- Kakerlake können auch im Zimmer vorhanden sein
- Laser-Show ist sehr schön und absolut empfehlenswert
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandTolles Insel-Resort mit freilaufenden Kängurus
- Tolles Insel-Resort mit freilaufenden Kängurus
- Rainforest-Walk nur für körperlich fitte und trittsichere Personen geeignet
- Reservierung für Abendessen im Restaurant erforderlich
- Das Essen kann aufgrund der Vögel nicht aus den Augen gelassen werden
Tanja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StadtZentral gelegenes Hotel mit Frühstück-Stress
- schönes, zentral gelegenes Hotel
- sehr schlechte Frühstücks-Organisation bei vielen Reisegruppen, die aufgrund von Ausflügen bis 7.30 Uhr gefrühstückt haben müssen
- 3-Gänge-Menü war das schlechteste von der kompletten Reise
Ute (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025Tolle Lage am Hafen mit vielen Essensmöglichkeiten
Gut gelegen am Kai in Hafennähe mit vielen Restaurants. Gegenüber vom Casino und in der unmittelbaren Nähe der Promenade, die zum Spazierengehen und shoppen einlädt. Der Flughafen ist (für alles Hotels) zwar nicht weit, aber die Geräusche sind nur für "Krümelkacker" störend. Die Zimmer sind mit Balkon und rings um einen begrünten Innenhof angelegt. Ein schöner Pool mit Liegen und einer Bar ist auch vorhanden. Die Zimmer sind ebenfalls mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Klimaanlage ausgestattet.
Im Foyer ist eine kleine Bar, wo es auch Snacks gibt und nachmittags Unterhaltung. Ein kleiner Laden ist fast immer geöffnet. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich, entspricht dem europäischen Geschmack. Abends ist ein Restaurant geöffnet - aber wir empfehlen die netten Restaurants direkt nebenan.
Julian (31-35)
Verreist als Familie • November 2025Gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Brisbane. Es liegt zentral direkt am Botanischen Garten, die Innenstadt sowie der Brisbane River ist fussläufig erreichbar. Parken ist mit 22 $ verhältnismäßig günstig pro Tag.
Martina (56-60)
Alleinreisend • Februar 2025Eine schöne Insel für Naturfreunde und Schnorchel-Aktivitäten.
Lady Elliot Island ist eine Insel für Naturliebhaber und Schnorchler. Es gibt Unterkünfte in verschiedenen Kategorien. Ich war zum schnorcheln da und wegen der Möglichkeit Schildkröten beim schlüpfen zu sehen! Ich hatte Glück!
HC (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025Das Hotel bietet moderne Zimmer und gute Anlage.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Esplanade entfernt und bietet Zimmer mit herrlichem Blick auf die Poollandschaft. Die Zimmer sind neu und gut eingerichtet. WLAN ebenfalls gut, 2 große Pools in der Anlage,
Anna (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • StadtPerfekte Lage
Eine gute Wahl für Frühabflüge. Vom Stadtzentrum aus mit dem Zug gut erreichbar, Bahnhof und Terminal sind zu Fuß erreichbar. Sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Super hilfsbereites Personal an der Rezeption (rund um die Uhr besetzt).