- Startseite
- Australien & Südsee Ferien
- Australien Ferien
- Queensland Ferien
- Queensland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Queensland
Neueste Hotelbewertungen Queensland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrzej (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Ein geräumiges Apartment mit schönem Ausblick auf Brisbane
Die Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Viel Platz, eine voll ausgestattete Küche, ein großer Balkon mit Blick auf die gesamte Umgebung. Auch der beheizte Pool hat uns sehr gut gefallen. Einige der schönsten Tage meines Australien-Urlaubs.
Andrzej (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Ein exzellentes Hotel für einen erholsamen Aufenthalt an der Küste
Ein wunderschönes Hotel im touristischen Herzen der Gold Coast. Es bietet alles, was Sie für einen erholsamen und erholsamen Urlaub an der Küste benötigen. Ich vermisse die Tage, die ich dort verbracht habe, bereits jetzt.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel für eine Nacht nach Ankunft
Etwa 15min mit dem Leihwagen vom Flughafen entfernt, liegt dieses qualitativ hochwertige Hotel inmitten einer Shopping Center Zone in Brisbane. Trotz vorheriger Kommunikation der späten Ankunft, war es etwas kompliziert in das Hotel zu kommen (wo ist die Klingel?). Aber zum Glück gibt es im Haus eine spät geöffnete Bar und Spielhalle, deren netter Barman uns erst mit dem Nachtpotier in Verbindung brachte und später sowohl mit Hotelgutschein vergünstigte Gettänke und einen Snack zubereitete.
Sauberes, recht grosses und sehr ruhiges Zimmer. schönes Bad. Recht gutes Frühstücksbuffet (nicht alles wurde wieder aufgefüllt) im szenigen Hotelrestaurant.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandBeeindruckend
Was für ein Hotel!!!
Gelegen direkt am Rande des Surfers Paradies, fussläufig in die Stadt und zum traumhaften Strand.
Aber das Hotel ist das absolute Highlight. Der Service ist Perfektiös, man merkt hier wirklich, dass man in einem Luxus Hotel ist!
Die Zimmer sind super, groß sauber und luxuriös.
Und der „Pool“: der Wahnsinn. Es sind 2 Pools, eins mit Süßwasser, inklusive Rutsche und Whirlpool.
Und das Highlight, der salzwasserpool mit Strand. Dazu mit vielen Fischen und einem Abschnitt mit 5m Wassertiefe zum Schnorcheln.
Sowas haben wir auch noch nicht gesehen.
Dazu gibt es noch ein riesiges, tolles Frühstück.
Dieses Hotel sollte man sich nicht entgehen lassen. Absolut beeindruckend!
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandSuper Hotel mit top Lage
Das Mantra hat eine super Lage, fussläufig zum traumhaften mooloolaba Beach.
Einen kostenfreien Parkplatz, dazu indoor und Outdoor Pool mit Whirlpool hat es zum entspannen.
Das Zimmer war riesig, mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine und Trockner und tollem Bad mit Whirlpool, dazu war es sauber.
Leider gab es kein eigenes Restaurant mit Frühstück, dafür gibt es aber rund um das Hotel mehr als genug Restaurants.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtSuper zentrales Hotel
Super zentral gelegenes Ibis Hotel. Zu Fuß kann man alles in Brisbane erreichen, man ist zb sehr schnell über die Brücke am Brisbane Sign.
Das Zimmer war super groß und wir hatten eine traumhaften Blick auf den Fluss (am besten das Zimmer mit view buchen, das können wir nur empfehlen). Dazu war es sauber und das Bett super bequem.
Das Frühstück war in Ordnung, man hatte alles um satt zu werden und es schmeckte auch gut, es ist aber ein eher kleines Frühstück.
Parken konnten wir für 20$ am Tag im Parkhaus der Shopping mall nebenan. Hier der Rezeption Bescheid sagen, sonst wirds sehr teuer.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtTolle Anlage mitten im Nationalpark
Hier gibt es alles was man zum Campen benötigt.
Wir hatten ein kleines Haus gebucht, und waren mehr als zufrieden. In dem kleinen aber feinen Haus gab es eine voll ausgestattete Küche, ein Bett und ein Bad, sowie eine Klimaanlage und Tische zum Essen.
Das Haus war sauber und das Bett bequem.
In der Anlage waren mehrere Grills platziert und an der Rezeption gab es Essen und trinken, sodass man nicht wieder los in den nächsten Supermarkt muss (ca 45 Minuten entfernt).
Auf der Anlage laufen ständig Kängurus und wallabies rum, sowie viele Vögel. Man hat einen Pool und einen Mini Golf Platz. Außerdem sind die Wanderwege rund um die Anlage ein Traum, sodass es immer genug zu tun gibt.
Das Highlight ist natürlich die Kängurus am Strand bei Sonnenaufgang. Wobei man hier wissen sollte, dass diese angefüttert werden und viele Menschen drum rum stehen.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtEin tolles Hotel mit Abzügen
Ein tolles Hotel mit Anzügen.
Das gute: die Lage ist super, der Pool mit dem Blick auf die Lagune traumhaft schön und der Service super nett und zuvorkommend.
Das Abendessen war ebenfalls top, genauso wie das Frühstück (a la carte)
Die Zimmer waren sauber und groß und wir hatten ebenfalls einen super Blick auf die Lagune.
Dazu bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle in die Stadt an
Das Negative: nicht wirklich Barrierefrei, die liege Möglichkeiten am Pool viel zu wenig und man merkt, dass das Hotel schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat.
Nichtsdestotrotz hatten wir eine tolle Zeit hier und würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtSuper Hotel
Das Hotel war einfach super.
Angefangen bej der Lage. Direkt am ferry Terminal konnten wir morgens sofort unser gepäck abgeben und hatten den ganzen Tag Zeit diese traumhafte Insel zu bekunden.
Abends konnten wir dann ohne Zeitdruck die Fähre zu bekommen einchecken und in unserem Zimmer (Suite Upgrade, danke an die tolle Rezeption! Toller Service!) und frisch machen.
Später in Ruhe essen und am nächsten Morgen die Fähre nehmen. Natürlich kann man auch länger bleiben.
Zum Hotel: wie beschrieben war der Service herausragend ! Freundlich und sehr kompetent.
Das Zimmer war riesig, super sauber und einfach nur toll!
Das Frühstück war super, viel Auswahl und leckeres Essen.
Dazu gibt es noch 2 pools, die super aussahen; wir aber leider nicht mehr nutzen konnten, da die Insel zu schön war.
Das Hotel ist perfekt um auf magnetic Island zu übernachten!
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtEin Motel namens Mercure
Das Hotel ist ein einer komischen Umgebung und ist eines Mercure nicht würdig.
Es ist eher ein Motel, welches sich als Hotel ausgibt. Wir hatten zB schon viel bessere Motels als dieses Hotel.
Die Rezeption war unfreundlich, die Zimmer (wenn auch teils renoviert) waren runter gekommen und teils dreckig. Beim renovieren des Bads wurde das Klo komplett vergesse, die Toilette brach fast auseinander und war komplett verfärbt und verdreckt.
Im Zimmer mehr Mücken als wir zählen konnten.
Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt!
Einzig Gutes: das Bett war super!
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandUnbeschreiblich
Ein Hotel, für das die 5 Sterne wahrscheinlich gar nicht ausreichen werden.
Super Abendessen (auch wenn etwas teurer),
Noch bessere Zimmer Bungalows,
Noch besserer Service,
Und am Ende eine mehr als paradiesische Hotel Anlage. Tiere (u.a. Vögel, Kängurus, Varane, Kakadus, uvm.) , Wanderwege, Strand, 2 traumhafte Pools, mir fehlen die Worte zu beschreiben wie fantastisch dieses Hotel ist.
Bucht das Hotel mitten im Regenwald! Ein Traum.
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtSuper Hotel
Wir waren 3 Nächte im pullman und waren mehr als zufrieden.
Das Hotel hat eine super Lage, fussläufig zu allem und ein eigenes Parkhaus.
Das Zimmer war super, groß, sauber und total bequem.
Der Service war ebenfalls super, wir haben aufgrund des platinum Statutes Frühstück und ein Upgrade bekommen, aber auch auf „Probleme“ wurde super eingegangen (der Pool war wegen Renovierung geschlossen, es wurde aber direkt auf den Pool des pullmann gegenüber hingewiesen, oder auch auf das Novotel (Taxi wird vom Hotel bezahlt)).
Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl, groß und geschmacklich ausreichend.
Wir würden es wieder nehmen.