- Startseite
- Mittelamerika Ferien
- Mexiko Ferien
- Quintana Roo Ferien
- Quintana Roo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Quintana Roo
Neueste Hotelbewertungen Quintana Roo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKim (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Tolles Hotel, sehr empfehlenswert
Tolles Hotel, tolles Gym. Private Suite mit eigenem Pool sehr zu empfehlen
The Fives Downtown Hotel & Residences, Curio Collection by Hilton
Mexiko, Playa del Carmen / Playacar
Sabrina (41-45)
August 2025Ein großartiger Urlaub im Viva Azteca by Wyndham
Traumurlaub – Wenn México, dann Viva Azteca by Wyndham!
Wir hatten einen absolut fantastischen Aufenthalt! Egal ob Essen, Getränke, Strand, Pool, Zimmer oder Mitarbeiter – alles war supergut, gepflegt und vor allem freundlich. Es gibt am gesamten Hotel wirklich nichts auszusetzen.
Ich kann die schlechten Bewertungen wegen des Sargassum (Seegras) absolut nicht nachvollziehen – das ist Natur und dafür kann das Hotel nichts. Es wird trotzdem viel getan, um den Strand sauber zu halten, und das Meer ist einfach traumhaft.
Ein cooles Highlight war die kostenlose Katamaranfahrt mit Roberto – ein mega sympathischer Guide, der den Ausflug zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Zusätzlich kann man gratis die Kanus oder Stand-Up Paddels benutzen. Tolle Animation – abwechslungsreich, unterhaltsam und nie aufdringlich.
Fazit: Klasse Hotel, perfekte Lage, super Service – wir kommen definitiv wieder!
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Weiter weg vom Flughafen Cancun aber sonst alles prima. Das Hotel ist noch ziemlich neu und sauber. Adults only, für die partyfreudige Gäste alles dabei (Disco in der Hotelanlage, Riu Parties in anderen Riu Hotels in Cancun).
KG (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandIm Sommer nicht zu empfehlen da Meer nicht nutzbar
Zimmer sind groß, aber sehr veraltet und hellhörig. Deutsche Landeskategorie eher 3 Sterne.
Der Service der Angestellten dagegen ist meistens wirklich sehr gut. Zimmer haben Schimmel, aber werden mehrmals täglich gereinigt. Tassen und Gläser werden aber nicht ausgetauscht, sondern von der Reinigungskraft während der Reinigung im Zimmer gewaschen.
Essen ist gut bis sehr gut, aber ich habe am Ende meines Urlaubs Magen Darm bekommen, obwohl ich nur im Hotel gegessen habe.
Im Sommer ist der Strand aufgrund der massiven Berge an Seegras (generell wohl ein großes Problem in der Karibik im Sommer) meistens nicht nutzbar, darauf sollte TUI besser hinweisen.
Alles in allem schon okay, aber für den Preis bekommt man auch etwas schöneres.
Jiri (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandOptimal für eine Nacht am Cancun Flughafen
Spät abends am Cancun Airport angekommen und direkt mit dem kostenfreien Shuttle von Courtyard und Fairfield abgeholt worden. Das Hotel ist recht neu und so in einem echt guten Zustand. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber und es gab sogar einen recht großen Pool im Garten.
Das Frühstück hat wirklich überzeugt für ein Fairfield mit einer so großen Auswahl. Service war gut
Jiri (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandOptimal für Tulum mit kleinerem Budget
Das Hotel ist recht neu und bietet die klassischen recht kleinen aber durchdachten Motto Zimmer. Bett steht dabei direkt an der Wand und das Bad ist gleichzeitig der Gang. Eben alles auf 12m2
Dafür ist der Poolbereich mit zwei Pools auf dem Rooftop super großzügig aufgebaut. Eine Bar mit recht guten Speisen wo man auch seine City Tax einlösen kann überzeugt ebenfalls.
Dazu gibt es auch noch ein wirklich großes Fitnessstudio oben auf dem Rooftop. Fahrräder kann man kostenfrei auch mit dem City Tax Package ausleihen
Jiri (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandPerfekt für paar Tage in Tulum
Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Richtung Hoteldistrict und bietet echt gute Amenties wie einen Rooftop Pool, Bar und einen weiteren Pool für Kinder unten. Der Service war auch wirklich gut und alle waren freundlich. Wir bekamen die Tulum City Tax in Form von einem Package wieder zurück, sodass wir ein kostenloses Abendessen hatten im Rooftop Restaurant
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandNeues Hotel und abgelegen
Das Hotel hat im Januar 2025 eröffnet, gefühlt vor zwei Wochen! Völlig abgelegen in einer Seitenstraße ohne Licht! Aber wo fange ich im Hotel an? Nahezu alle Mitarbeiter sind völlig überfordert oder können kaum Englisch! Die Zimmerausstattung für ein 4,5 Sterne Hotel ein Witz! Keine Minibar um bei Temperaturen und die 35 Grad Celsius irgendetwas zu kühlen, kein Fön am Zimmer und der kleine Aussenbereich mit Mini Pool ohne jegliche Bestuhlung! Es gibt zwei große Pools, einen für Erwachsene und einen für alle, aber leider interessiert es niemanden, denn zu unserer Zeit waren überall Kinder an der Pool Bar! Total nervig! Das Hotel zu 80% leer! An einem Tag von 10-15 Uhr kein Wasser, zwar angekündigt, aber trotzdem nervig! Der Eingang über die Tiefgarage sehr eng und ungewöhnlich!
Für uns keine Option in Tulum!
Die Beschwerde von uns, interessierte das Management auch überhaupt nicht, eine Anfrage blieb unbeantwortet!
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Schlechter Service und abgenutzte Zimmer
Die Villas Margaritas Holbox sind alt und heruntergekommen. Schlechter Service, kein richtiges Wifi und schlechtes Essen machen den Aufenthalt enttäuschend. Für den Preis ist das Hotel eine klare Touristenfalle. Ich würde es nicht empfehlen.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für Ruhesuchende und Nichtraucher.
Wir haben das erste Hotel gewechselt und sind hier hin. Tolles Hotel. Essensauswahl riesengroß. Buffet von 7-18 Uhr durchgehend. Ruhepool vorhanden. Rauchverbot am Pool und in der Anlage ist grandios.
FrankW. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandHotel nicht zu empfehlen! Zu viele Mängel. Es gib
Die Dusche war defekt es kam kein Richtiger Wasserstrahl. Der Balkon mit 40cm Breite war ein schlechter Witz! Es gab. SCHIMMEL im Bad und defekte Fliesen auf dem Boden wo man sich leicht die Füße aufschneiden kann. Die Klimaanlage war defekt es roch die ganze Zeit nach Rauch auch nach Reklamation an der Rezeption wurde keine Abhilfe erreicht. Es stank die ganze Zeit nach Rauch aus der Klima. Alle Ausflüge im Hotel sind völlig überteuert und die Leistungen stehen in keinem Verhältnis dazu!
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbares Hotel
Das Hotel ist wunderbar!!! Die Lage, die die Ausstattung, die Zimmer, die Sauberkeit, das Essen, die Getränke, die Freundlichkeit, der gesamte Service vom Empfang bis zum Housekeeping - alles perfekt! Jederzeit sehr sehr gerne wieder!
Katrin (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025Sehr schöner Urlaub, wenn nur die Algenplage nicht wäre
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Man muss bei der Auswahl der Reisezeit auf die Algenplage achten, da diese wahrscheinlich immer mehr zunimmt, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Sehr schön fanden wir das viele Grün im Hotelbereich und die tierischen Mitbewohner, besonders die Agutis und Nasenbären. Wenn wir wieder mal nach Mexiko reisen, dann gern wieder in dieses Hotel.