Neueste Hotelbewertungen Riccione

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Diana (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Perfekter Familienurlaub mit hervorragendem Essen in wundervoller Lage

6,0/6
Perfekter Familienurlaub – Wir kommen wieder! Wir hatten einen super schönen Familienurlaub im Hotel Gemma in Riccione! Bei unserer Anreise gab es ein Problem mit unserem Zimmer, welches aber vom Inhaberehepaar persönlich absolut professionell und geräuschlos gelöst wurde – und somit dem Start in unseren Urlaub liebevoll gerettet haben. Eigentlich weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll. Es gäbe sicherlich jedes positiv besetzte Superlativ, welches man in einer solchen Bewertung für diese wundervolle Haus nennen könnte. Alle Mitarbeitenden sind äußerst herzlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Egal welches Anliegen – es wird sofort gehandelt. Wirklich top! Hier möchte ich auch noch einmal Greta vom Empfang besonders nennen und Danke sagen. Auch das Restaurant/Küche verdient ein riesengroßes Lob: Unsere Familie hat besondere Ernährungsbedürfnisse (Glutenunverträglichkeit und starke Knoblauchallergie), aber das Küchenteam hat sich wunderbar darauf eingestellt. Die „Küche“ ist unglaublich! Hier kann man wirklich sagen, „Essen auf höchstem Niveau“ Es wurden täglich liebevoll zubereitete, abwechslungsreiche Gerichte serviert – und auch für mich immer sicher und verträglich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch hier möchten wir einen Namen nennen, bei dem wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken möchten. Lieben Dank Alessandro, aber auch allen anderen Servicemitarbeitern. Wir wissen, dass das unter diesen speziellen „Bedürfnissen“ kein leichter Job war. Das Hotel ist sehr sauber, wundervoll familienfreundlich und wird mit viel Herz geführt. Kürzere Wege zum Strand gibt es wohl kaum. Eine fantastische Sonnenterrasse mit Blick über Riccione und dem Strand lädt zum Yoga und zum Entspannen ein. Die kleine Bar in der Lobby ist rund um die Uhr geöffnet. Garantiert habe ich etwas vergessen, dafür schon mal sorry ;)! Unser Resume: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten den perfekten Familienurlaub.
Ulrike Andrea (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Schöner Aufenthalt mit viel Animation und tollem Pool

5,0/6
Ein angenehmer Aufenthalt. Saubere schöne Unterkunft. Sehr viel Animation. Toller Pool. Nur Abends sehr laut.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Hotel mit Frühstücks-Menu

5,0/6
Marco (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderbares Hotel

6,0/6
Das Hotel 96 Jährig glänzt mit dem Standort, mit freundlichem Personal, Sauberkeit und hervorragendem Essen. Für Familien top.
Daliborka (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

War alles in Ordnung

6,0/6
Wir haben uns wohlgefühlt.Es gab genug Platz zum Schlafen und Kochen (in der Ferien braucht man eher weniger sowieso). Meer befindet sich buchstäblich über die Straße.Wasser war sauber,nicht zu warm,aber auch nicht kalt.Zentrum ist gute 20-25 min entfernt.Aber Missano Adriatico ist gleich neben dem Campingplatz.Gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,auch 2 Luna Parks sind in der Nähe.Spielplatz mit Animations Programm ist im Campingplatz.Da sind auch Gemeinschaftstoiletten,Duschkabinen,kleine Wäscherei ist auch vorhanden.Grillplatz gibt es dort auch.Natürlich sind die Kinder manchmal laut,die sind auch länger wach geblieben.Aber das gehört auch zum italienischen Flair.Wir haben es gut gehabt.War nicht spektakulär (wegen dem Wetter).Aber so allgemein, Camping Village ist in Ordnung und Lage ist Top! Vielen Dank für netten Unterhalt
Natascha (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Arbeit

Hotel in Ordnung

3,0/6
Gutes Essen, gute Lage am Strand. Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Frühstück und Abendessen perfekt!
Giulia (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr Gute Erfahrung

5,0/6
Animation und Restaurantpersonal alle super! Sauberkeit beim Mobilheime auf jeden fall Verbesserungsbedürftig. Café beim buffet Restaurant leider furchtbar. Es war unmöglich den zu trinken
Ali (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

SUPER! EMPFEHLENSWERT!

6,0/6
Wir hatten 3 wunderbare Ferienwochen in einem sehr schönen Bungalow. Strand zu Fuss in 3min erreichbar. Strand war immer sauber. Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Wir sind mit eigenem Auto angereist und das einzige was ich vermisst habe ist, dass die Autoparkplätze leider nicht überdacht sind und somit kein Schutz vor Hitze oder Hagel besteht. Ansonsten alles TIPTOP! Wir kommen bestimmt wieder. GRAZIE
Pascal (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wenig Unterhaltung

2,0/6
Das Frühstück ist nicht empfehlenswert und hat eine kleine Auswahl. Das Familienzimmer war sehr klein und sehr hellhörig.
Butt (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

45

5,0/6
es war alles gut, nur auf den Aufzug mussten wir lange warten. Super Service …………….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
K. (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Nett,aber teuer!

5,0/6
Ordentliche Unterkunft,sauber und funktional ausgestattet. Viele Familien dort!Umgebung der Hütten und die gesamt Anlage sauber und aufgeräumt. Nah zum Strand!Auf die Liegen bekommt man am zugehörigen Strandabschnitt Rabatt. Allerdings mit 30€/Tag dennoch ein stolzer Kurs. Hier könnte man definitiv nachbessern. Ebenso ist eine Zwischenreinigung und ein Handtuchwechsel nicht unter einer Buchung einer Deluxe-Unterkunft vorgesehen. Da es auf der Homepage aber anders steht, haben wir nach Diskussion immerhin neue Handtücher erhalten (nach 7 Tagen). Auch Toilettenpapier muss man sich eigenständig neu beschaffen. Alles in allem kein großes Ding, aber es entsteht auch kein Eindruck von Service. Essen einigermaßen abwechslungsreich, uns hat es gereicht. Es war lecker und kein Buffetkampf vorhanden. Man bekam auch zu den Stoßzeiten immer einen Platz zugewiesen. Personal im Restaurant sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Urlaub mit Abstrichen beim Preis-Leistungs-Verhältnis!
Marco (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Für Familien zu empfehlen

4,0/6
Anlage sauber und essen sehr gut. Feriendorf nur mit Kinder zu empfehlen. Leider Strandliegen nicht inkl. und Liegen am Pool wie überall ein Kampf um jeden Platz.
Denny (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schöner Urlaub

6,0/6
Wir sind absolut zufrieden für das Budget was wir hatten. Der Pool könnte abends vllt ne Stunde länger geöffnet sein aber sonst war alles sehr gut.
Anna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Superklasse

6,0/6
Super hotel sauber gemütlich sehr schön und empfehlenswert sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Wir lieben es dort Ferien zumachen und kommen immer gern wieder..
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub in ansprechender Anlage

4,0/6
Schöne, sauber geführte Anlage, freundliches Personal. Pool war super und sehr sauber. Ausstattung der Mobile Homes könnte etwas besser sein, einige Dinge des alltäglichen Gebrauchs fehlen.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Aufenthalt in Riccione

5,0/6
Ein traumhaft gelegenes Hotel direkt am Meer mit einem erstklassigen Frühstück und einem vielseitigen Abendbuffet. Die Zimmer sind makellos sauber und der Spa-Bereich lädt zum Entspannen in stilvollem Ambiente ein.
Cristian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Guter Park mit Höhen und Tiefen!

4,0/6
Im großen und Ganzen würde ich es weiterempfehlen aber man muss sich im klaren darüber sein das man in der Hauptsaison finanziell ausgenommen wird zudem was man geboten bekommt ! Heutzutage leider häufig der Fall
Adriana (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

sehr klein ,aber fein

4,0/6
Beschreibung von Holidaycheck entspricht nicht der Wahrheit. Lage ist top , jedoch KEIN Fitnessraum, KEIN Dart ,KEIN Squash, KEIN Billiard ,KEIN Miniclub,KEINE Animation etc. im Hotel . Lediglich vollkommen ausreichend zum Schlafen, Duschen und frühstücken. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

So eine Entäuschung von der Reception. Keine Imfor

2,0/6
So eine Entäuschung von der Reception. Keine Imformationen. Egal wir werden nie wieder ins corallo gehen
Ramon (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Familienzimmer, unbedingt die Suiten buchen

5,0/6
Hotel ist sehr zentral gelegen am Strand Nr55. Die Suiten Zimmer sind seperat und weg von allem anderen. Neues Gebäude.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.