- Startseite
- Rügen Ferien
- Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rügen
Neueste Hotelbewertungen Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNico Spieker Hannes (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeHochzeit in Wreechen
Wir haben unsere Hochzeit im Landhotel Kastanienallee gefeiert. Von der Planung, bis zur Umsetzung sind wir mehr als glücklich hier unsere Hochzeit feiern zu dürfen. Das Personal war zu jederzeit über alle Maße zuvorkommend! Die Location war nicht nur wunderschön, sondern auch bis ins Detail liebevoll vorbereitet. Unsere Gäste waren begeistert von der Atmosphäre und dem Ambiente. Kulinarisch ein Volltreffer. Alles sehr frisch, hochwertig und super abgestimmt auf uns. Absolute Empfehlung für alle, die eine Hochzeit mit Herz und Qualität feiern wollen. Es war spürbar, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Das hat unseren Tag besonders gemacht und wir würden es (wenn nötig) alles wieder so machen <3
Stefanie (66-70)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeErstklassiges Hotel in perfekter Lage
Erstklassiges Hotel in toller Lage, ausgezeichnetes Essen und für jeden etwas dabei, da vier Auswahlmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben der herzliche Service, ich fühlte mich willkommen auch gerade als Alleinreisende.
Doro (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandGuter Aufenthalt!
Sehr sauber und angenehm.
Ich war allerdings etwas darüber, dass ich bewusst obere Etage ( Meerseite) buchte und dann in der 3. Etage „landete“. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, das gehöre zu den oberen Etagen.
In meinem Verständnis hätte ich dazu die Zimmer in der oberen Hälfte der Etagen gezählt, nicht im unteren Drittel.
Jasmin (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
Das Hotel ist toll gelegen und hat einen ansprechenden Charm im Aussenbereich und im Lobbybereich. Aber spätestens im Fahrstuhl fällt schon auf, dass dieser schmuddelig wirkt und nicht gut riecht. Im Treppenhaus und den Fluren wird das ganze dann noch mal gesteigert, der Geruch ist unangenehm und im Treppenhaus sind überall Spinnweben und tote Fliegen, der Teppich in den Korridoren gehört dringend gesaugt.
Das Ganze wird vom Zimmer jedoch noch getoppt… auch hier ist ein unangenehmer Geruch, die Dusche im Bad stark verschimmelt und das Polster des Bettes auch nicht so schön.
Bei Bemängelung des Zustands wurde zumindest mal von der Rezeption versprochen, eine Reinigungskraft vorbeizuschicken am nächsten Tag. Man ahnt es schon…. Niemand kam. Wir sicher auch nicht mehr und wer mit dem Gedanken spielt dem würde dringend raten sein Geld besser zu investieren.
Lara Viktoria (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEs war okay, aber kein 4-Sterne-Hotel!
Das Hotel liegt abseits, neben einer Rehaklinik, mit direktem Zugang zum Strand. Der Strandabschnitt ist sehr schön und auch nicht zu voll. Es gibt ausreichend Parkplätze, die jedoch noch zusätzlich bezahlt werden müssen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, aber leider erfüllt es nicht die Kriterien für ein 4-Sterne-Hotel!
. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
Beim Beladen (Abfahrt) wurde uns mit Kaugummi ein Zettel an unser Auto geklebt- wo uns gedroht wurde, dass die Reifen zerstochen werden. Antwort heute morgen 9.00 Uhr der Mitarbeiterin vom Servicebüro: Es ist nicht ihr Problem, da sie den Zettel nicht dran gemacht hat. Den Zettel vom Parkplatz 180, auf dem wir 20 Minuten standen, haben wir im Servicebüro hinterlassen. Ein einfaches: ich kümmere mich darum, hätte uns gereicht.
Zur Lage, der Balkon direkt neben der Straße. Be- und Entladen durch Parkplatz Tiefgarage und steile Treppen lästig. Keine Be-und Entlademöglichkeiten in der Nähe der Häuser. Parklatzwahl ist nicht freiwählbar sondern den Wohnungen zugewiesen- nicht schön. Dreck in der Tiefgarage unmöglich und wird ewig nicht entfernt.
Ausstattung der Wohnung war an sich ok, aber Geschirr sollte man mal schauen ob was ersetzt werden muss.
Wir sind sehr enttäuscht und bitten um Stellungnahme zum Sachverhalt.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025Wohlfühlen im Wellnessbereich und Blick auf die Ostsee.
Das traditionelle Hotel liegt direkt am Strand von Binz, ist vom Bahnhof aus in etwa 15 Gehminuten zu erreichen und bietet einen tollen Wellnessbereich. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf die Ostsee.
Peer (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel für ein paar Tage Auszeit….
Wir sind über das AKON - Präventionsprogramm zu diesem Hotel gekommen. Es ist ein schönes Hotel in m.E. schöner ruhiger Lage. Der direkte Zugang zum Strand haben den Aufenthalt abgerundet. Ob es im Grunde dann 4* sind möge jeder selber beurteilen…
Nicole (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeArchitektonisch wunderschönes Hotel eingebettet in
Das Hotel bietet im Vorfeld einen Online Check in an. Es ist empfehlenswert diesen zu nutzen.
Das Mitarbeiterteam befand sich in der Einarbeitungsphase, so dass einige Fragen nicht sofort beantwortet werden konnten.
Wir hatten Vollpension und es war ein Genuss morgens auf der Terrasse zu frühstücken.
Alles war sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Zum Abendessen hat man sich in Zeitslots ein gebucht und man wurde am Tisch bedient.
Romy (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeIch komme gern wieder!!!
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es war sehr erholsam, ruhig und entspannend. Das Personal war stets freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.
Großes Kompliment an die Künstlerin für die tollen Bilder im gesamten Haus.
Tina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder Sante Royal!
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Der Service war unterirdisch . Hatte man kein goldenes Bändchen, so wurde man vom Personal auch gar nicht weiter beachtet. Das Essen welches serviert wurde, war ebenfalls kaum genießbar. Natürlich durfte man zuvor mindestens 45 Minuten darauf warten.
Der Whirlpool war an unseren Reisedaten ebenfalls defekt..
Einzig die Lage ist wirklich gut.
Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.