- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Sachsen-Anhalt Ferien
- Sachsen-Anhalt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
Neueste Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDirk D (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Gutes Hotel
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war rundum sehr gelungen und es hat wirklich an nichts gefehlt. Alles war bestens organisiert und gepflegt, sodass wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Besonders hervorheben möchten wir das Abendessen an allen drei Tagen: Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und ging teilweise schon deutlich in Richtung Sterneküche. Sowohl die Präsentation als auch der Geschmack waren auf einem sehr hohen Niveau und haben jeden Abend zu einem kleinen Highlight gemacht.
Ein weiteres großes Lob gilt dem gesamten Personal. Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern oft schon im Voraus erkannt, was wir als besonders positiv empfunden haben. Diese Herzlichkeit und Professionalität haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns jederzeit willkommen gefühlt haben.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit gerne wiederkommen.“
Sylvia (66-70)
Alleinreisend im März 2026Tolles Wochenende mit enttäuschender Unterkunft
Bereits der äußere Eindruck ist nicht einladend. Und gleich hinter der Eingangstür stehen die Tische fürs Frühstück. Und mein Zimmer mit der Nr. 13 war alles andere als nett. Das Doppelbett steht in einer Nische, linke Seite direkt an der Wand, rechte Seite 10 cm Abstand zur Wand. Ins Bett kommt man nur höchst umständlich. Über das Fußende geht's auch nicht, da der Giebel zu hoch ist. Die Gardinen hängen beinahe lose an der Gardinenstange, eine Leiter zum Befestigen kann man nirgends aufstellen. Der Fernseher hängt neben der Badezimmertür, somit vom Bett nicht einsehbar. An der Wand für den Fernseher hängt ein Bild. Das Bad ist klein, aber in Ordnung und auch sauber. Also einen Wohlfühlcharakter kann man nicht entdecken. Das Frühstücksbuffet ist recht mager ausgestattet. Am schlimmsten war der bereits aufgeschnitte Apfel, der schon recht braun aussah. Die einzige Person, die man ganz kurz sah, versteht kein Deutsch und spricht dadurch auch nicht. Also alles in allem leider keine Unterkunft zum Weiterempfehlen. Sehr schade!
Anika (36-40)
Verreist als Paar im März 2026Angenehme Auszeit in schöner Natur
Wir waren von Freitag bis Sonntag im See und Waldhotel. Es war eine tolle Zeit, mit schönem Ambiente, Ruhe,Natur und hochwertigem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert, Check in funktionierte schnell und wir konnten gut abschalten. Es gibt eine Sauna mit Blick zum See und auch Massage Möglichkeiten zu buchen. Der Hotelparkplatz ist kostenlos und direkt angrenzend. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Die Zimmer sind ausreichend von der Größe und modern gestaltet. Der Föhn war in die Jahre gekommen und ging nach kurzer Zeit aus, hier wurde uns aber direkt ein Ersatz aufs Zimmer gebracht. Ein schöner Urlaub zum Entschleunigen.
Uwe (71+)
Alleinreisend im März 2026Angemessene Zimmer und schöner Außenbereich
Business-Hotel - liegt günstig in der Nähe der Autobahn - Zimmer ok - Service ebenso - in dem mir zugewiesenen Zimmer funktionierte die Jalousie nicht und die Lüftung in der Toilette knatterte und war lauf. Mir wurde aber ohne Probleme ein anderes Zimmer angeboten. Das Essensangebot im Restaurant war "übersichtlich". Die Außenanlage des Hotels war sehr beeindruckend. Die 4-Sterne-Klassifizierung war m.E. nicht angemessen - 3. Sterne wären ok.
Michael (61-65)
Alleinreisend im Januar 2025Durchschnittliches Hotel mit positivem Service
Hotel Atlas Halle
Anfahrt kein Problem, Parken kein Problem. Was nicht so toll war ist die Hauptstrasse - mit Strassenbahn - das hört man auch etwas in der Nacht. Für mich aber war das in Ordnung. Zimmer war ok, kein Highlight aber in Ordnung. Das ganze Haus ist jetzt eben nicht so auf höchstem Stand. Frrühstück in Ordnung, alles da was man braucht – aber eben auch durchschnittlich. Der Service aber war absolut positiv.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Sehr schönes Hotel, kann man nur weiterempfehlen.
Sehr sauberes Hotel mit netten freundlichem Personal. Gut und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Schöne Aussicht. Essen war abwechslungsreich und gut. Gute Ausgangslage für Wanderungen und viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von einer halben Stunde Autofahrt.