- Startseite
- Afrika Ferien
- Kap Verde Ferien
- Sal Ferien
- Sal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sal
Neueste Hotelbewertungen Sal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEnrico (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Traumurlaub
superschöne Hotelanlage mit leicht abgewohnten Mobiliar, trotzdem sehr schöne Zimmer mit toller Aufteilung, Essen extraklasse, klasse Partys, sehr schöne Poolanlage, Strand und Meer einzigartig, kleine Kritikpunkte: die Auflagen am Pool könnten mal ausgetauscht werden und manchen Mitarbeitern würde ein Lächeln besser stehen, ansonsten ein durch und durch gelungener Urlaub
Gerd (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Hotel Riu Funana mit viel Luft nach oben
Hotel Riu Funana mit viel Luft nach oben
An der Rezeption, ja im ganzen Hotel wird kein deutsch gesprochen und nur wenige sprechen englisch. Die Rezeption sagte uns, im Extrarestaurant Mandalay gibt es Menü, kein Buffet. Es gab aber Buffet. Zwei Tage nach dem Abendessen im Mandalay lag meine Frau mit Magenproblemen im Bett. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Der Taubendreck auf dem Balkon wird nicht entfernt. Die Zimmertüren fallen automatisch ins Schloss. Unser Schloss klemmte etwas und wir mussten die Türe mit Gewalt zuknallen, dementsprechend laut war es im Haus. Viele Türen klemmten, wie wir spät abends und früh morgens hören konnten. Das Telefon im Zimmer funktioniert nicht. Reklamation an der Rezeption hat nichts gebracht. Wir hatten kein gutes Sicherheitsgefühl. Es gibt nur 3 Toiletten in der Nähe der Rezeption. Diese waren gefühlt ständig besetzt. Der Seifenspender war oftmals leer. Der Badetuchtausch war oft nicht möglich, weil keine da waren. Viele Liegen am Pool sind alt und kaputt. Am Pool ist es voll und laut. Die Animation schreit, was das Zeug hält. Selbst an der Poolbar beim Bingo dröhnen die Boxen weil sie die Zahlen so sehr in das Micro schreit. Es gibt leider keine Ausweichmöglichkeit. Liegen kann man nur am Pool. Zum Strand ist es ein ca. 5 bis 10 Minuten langer Fußmarsch. Manchmal wird man am Pool von allen Seiten beschallt. Viele bringen ihre Box mit und hören ihre Musik dementsprechend laut. Auf Beschwerden reagiert das Personal nicht, denen ist es egal. Das Auto zum Ausflug mit TUI zu den Zitronenhaien war voll und eng. Die deutsch sprechende Marlene von TUI sagte nur: Dann müsst ihr kuscheln. Es war laut in dem Klapperauto, als es über das Kopfsteinpflaster donnerte. Marlene erzählte vorne mit ihrer leisen Frauenstimme etwas, was viele akustisch gar nicht verstehen konnten. Auch im Wasser haben dann einheimische mehr erklärt als Marlene von TUI.
Dunja (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2025Traumhafter All-Inclusive-Urlaub – Wir kommen im Juni 2026 wieder!
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in dieser Anlage. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde direkt umgesetzt. Die direkte Lage am Strand ist unschlagbar und die gesamte Poolanlage ist extrem gepflegt. Obwohl wir diese nicht nutzten. Der Strand war ein absoluter Boni für uns. Das All-Inclusive-Konzept hat uns vollkommen überzeugt, da wir eigentlich nur HP buchen. Das Essen war abwechslungsreich und frisch, die Auswahl an den Buffets riesig und die Cocktails an den Bars von guter Qualität.
Unser Zimmer war toll, sauber und bot einen fantastischen Ausblick. Ein großes Lob geht an das gesamte Personal, das jederzeit herzlich, aufmerksam und flink war. Für uns steht fest, Das war nicht unser letzter Besuch. Wir sind so begeistert, dass wir bereits den nächsten Urlaub hier gebucht haben und schon im Juni 2026 wiederkommen werden! Absolute Empfehlung!
Andi (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Entspannter Strandurlaub mit der Möglichkeit auf Unterhaltung
Essen sehr vielfältig und gut - ausreichend Liegen in den Poolbereichen (Barpools mit Musik, nicht so ruhig) - Superschöner Palmenstrand mit Liegen - nichts für Lauffaule - Cocktails gut gemischt - sehr freundliches Personal - abwechslungsreiches Abendprogramm
Schwarzwaldbub (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
Sehr schöne Anlage / Super Sportprogramm , wer will /
Tolles Essen / Suuuuper Saunaaufgüsse !
Nicht so toll
Detscher Standard Trink APEROL nicht inkl. /
An der Strandbar keine Longdrinks !? Nur gegen Bezahlung mit Zimmerkarte !!! Die Beweist doch das man im Club ist !! Oder nicht ?? Öffentliche Bar als Ausrede finde ich unglaublich !!
Rüdi (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Ein unbeschwerter Strandurlaub in einem tollen Hotel
Wir waren für einen Badeurlaub vom 26.04.-04.05 im Robinson Club Cabo Verde. Die Anlage, der Strand sind sehr gepflegt, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Personal und die Robis waren durchweg sehr freundlich und bemüht alle wünsche zu erfüllen. Es gab jede Menge Angebote für unterschiedliche Aktivitäten, wir haben nur die Sundowner am Strand und die Shows und Musikact's am Abend genossen. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen, wir waren sehr zufrieden. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, wir werden sicher wiederkonmmen.