- Startseite
- Salzkammergut Ferien
- Salzkammergut Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Salzkammergut
Neueste Hotelbewertungen Salzkammergut
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMathias (71+)
Verreist als Paar • August 2025Schöne Einrichtung, aber Parkmöglichkeiten fehlen
Das gesamte Hotel ist sehr cool eingerichtet.
Der Freibereich ist zwar nicht sehr groß, aber man bekommt immer Liegebetten.
Es wäre auch nett, wenn man im Außenbereich auch Getränke serviert bekommen würde und sie nicht selber holen müsste.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigePerfektes Familienwochenende in St. Gilgen
Wir wurden schon bei der Ankunft sehr freundlich und herzlich von der Familie empfangen. Es wurde uns der Schlüssel übergeben und alles in der Wohnung gezeigt (Parkplatz ist gleich vor der Haustüre). Schon auf den Bildern hat uns das Appartement sehr gut gefallen und in echt dann noch besser. Total gemütlich eingerichtet, alles neu und modern renoviert, sehr, sehr sauber. Top ausgestattete Küche!!! Es ist wirklich ALLES da, was man braucht, sogar Kapselkaffeemaschine, Toaster, Tupperboxen,… Den Balkon konnten wir auch nutzen, da das Wetter wunderschön war (sehr gemütliche Loungemöbeln und auch ein Sonnenschirm). Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, ist das Appartement unsere erste Adresse! Ganz liebe Grüße von Elisa, Simon, Patrick und Ina!!
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StrandInzwischen unser absolutes Lieblingshotel
Die Seevilla ist für uns inzwischen ein ganz besonderer Ort den man nicht nur einmal im Jahr besuchen sollte und auch unsere Freunde waren restlos begeistert von unserer Empfehlung - Danke für die schönen Tage
Astrid (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeUnpassendes Preis-Leistungsverhältnis
Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das gesamte Gebäude hellhörig. Man hört den Nachbarn seitlich wie auch unter- und oberhalb zu gut, auch die an- und abreisenden Gäste hört man mit ihren Koffern von draußen, als ob sie durchs Zimmer fahren würden. Nicht einmal die Balkontüre kann vollständig aufgemacht werden, außer man schiebt das Bett rüber, aber dann kann man nicht mehr vernünftig an der Küche vorbei. Weiters benötigt man eine gewisse Gelenkigkeit um in die Badewanne zu gelangen, da sie sehr hoch ist. Auch die Stufe zum Balkon erweißt sich als zu uneben und man stolpert leicht ins Zimmer zurück. Die Matratzen und Kissen sind sehr gut, jedoch fehlt es dem Zustellbett an Vollständigkeit - ein frei schwebender Rand von 20cm um die gesamte Matratze ist doch zu viel des Guten. Das Toilettenpapier ist auch viel zu dünn und kratzig.
Das Frühstücksgebäck wurde zuverlässig geliefert, jedoch entspricht die Größe eher einem Jourgebäck.
Elke (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTraumtage am Wolfgangsee
Wir hatten uns spontan zum Urlaub am Wolfgangsee entschieden und konnten die für uns unbedingt notwendigen 2 Doppelzimmer hier kurzfristigst nebeneinander buchen. Für uns Eltern einer schwerstbehinderten Tochter nicht selbstverständlich und so kurzfristig oft nicht möglich.
Saartje (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandGeniessen mit grosse G in eine wonderbare Umgebung
Wir haben den Aufenthalt bei Prielbauer sehr genossen:
*Traumhafte Lage mit wunderbarem Blick!
*Herrliches Schwimmbad und Wellness
*Das Frühstück war jeder Morgen ein Highlight mit sehr freundlichem Personal und lokales, faires Essen
*Abendessen war ein Genuss
*Herrliche Betten in schönes Zimmer und alles super sauber
Wir lieben die schönen Umgebung und kommen sehr gern bei Prielbauer zurück!