- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Gran Canaria Ferien
- San Agustin Ferien
- San Agustin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Agustin
Neueste Hotelbewertungen San Agustin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSABINE RUTH (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandFrau
Für alle die All-Inklusive mögen ein gutes Hotel, es liegt direkt am Strand, schöner Pool und der Ort war Fußläufig schnell zu erreichen. Schöne Strandpromenade mit der herrlichen Aussicht aufs Meer und nach Playa de Ingles ca drei Kilometer.
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
Wir waren im August 2025 in diesem tollen Hotel. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Essen war für All Inklusive wirklich gut. Spitze war für die Kids, dass es den ganzen Tag Essen und Trinken gab. Die Poollandschaft mit Kinderpool, Rutschen für die größeren Kinder und sogar Whirlpools war mehr als ausreichend. Nach einer Woche hat sich das Essen leider wiederholt, ansonsten waren wir mit der Essensauswahl die angeboten wurde sehr zufrieden. Spitze waren vor allem die tollen Abendshows, die das Animationsteam präsentiert hat. Für uns war es ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.
Sarina Kuehn (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub in Gran Canaria Corralium Beach
Schöner Urlaub
Sehr sauberes Hotel
Frühstück hervorragend
Service super
Hôtel unterstützt die Streunerkatzen, was mir als Tierliebhaber sehr wichtig ist. Danke dafür.
Bitte zusätzlich eine ausgewiesene Futterstelle für Touristen einrichten. Dann können Freiwillige helfen oder aushängen, wo das Hotel wann die Katzen füttert.
Janine (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeEinmal und nie wieder
Einmal und niewieder
September 2025
Wir haben All inclusive gebucht und als man angekommen ist war das gegenteil die Sache.Das Thalasso war nicht im Preis inbegriffen und man musste dafür extra bezahlen.Die Preise für Massage, den Innenpool und Sauna waren enorm.Die Dachterrasse und das Dach Restaurant musste man auch extra bezahlen.Wenn man den Außenpool wegen überfüllung nicht nutzen möchte,muss man in die Tasche greifen um die anderen Bereiche die nicht im All inclusive sind zu nutzen.Die Sonnenliegen die im Außenberiech sind wurden ab 7 Uhr morgens mit Handtücher belegt trotz Verbot und keiner unternahm etwas.
Die Mahlzeiten haben auch zu wünschen gegeben.Das Abendessen hatte Länderthemen wovon man dachte,dass Gewürze dazu gehören. Das Essen war durch die fehlenden Gewürze eine Lachnummer für das Hotel Restaurant mit 4 Sternen.
Das Restaurant schrieb Abendkleidung vor wo sich aber kaum einer dran hielte und viele in Badeshorts und Badeschuhe kamen und keiner vom Personal es interessierte.Beim Frühstück sind welche Barfuss gekommen interessierte auch keinen vom Personal.
Das Abend Programm war eine Mischung aus verschiedenen Musik Richtungen wo das Englisch und Deutsch sowie das Singen keine Rolle gespielt hat.Da die Sänger oder auch Künstler keine richtige Ahnung davon hatten und man einen gewissen Pegel haben musste um es zu ertragen.Man wollte Abends draußen sitzen was unmöglich war da wenn es Dunkel wurde die Kakerlaken rumliefen.Man ist an die Rezeption um das zu melden es wurde gelacht und gesagt das ist normal hier was wir nach Rücksprache mit Freunden und Kollegen nicht teilen können,da sie an anderen Orten waren in Gran Canaria und dort weder Kakerlaken noch sonst etwas gab.Desweiteren man sitzt beim essen und am Nachbartisch kommen die Tauben und essen die Reste vom Teller und picken am Besteck was von dem Personal auch keinen interessierte.
Wenn man sich erholen will,ist dieses Hotel einfach falsch man kommt sich vor wie auf dem Ballermann.
Fazit : Ein Hotel mit Potential was leider nicht genutzt wird.
Küche die keine Gewürze kennt,Musik die über den Tag bis spät in die Nacht läuft das man sich schwer unterhalten kann und man beim essen keine ruhe hat.
Wer auf Ungeziefer steht wie Tauben und Kakerlaken sowie gerne Katzen füttert ist in diesem Hotel richtig.
Wir verstehen nicht,wo dieses Hotel 4 Sterne herbekommen hat.
Jan (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeImmer sehr gern wieder
Ein wunderbares Hotel, mit eigenen Strandzugang, toller Poolanlage. Es fehlte uns wirklich an nichts. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam. Die Zimmer alle mit Meerblick, sehr sauber und modern gestaltet. Frühstück und Abendessen ist hervorragend, ein Buffet vom Feinsten, es fehlt an nichts. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von uns gibt es 100% Weiterempfehlung.
MARCUS (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Sommerurlaub
Haben im Interclub Atlantic 12 erholsame Urlaubstage verbracht. Über das Zimmer, Anlage, Pool bis zum Essen war alles top. Der einzige Minuspunkt war die Zimmerreinigung, welche mit der Zeit etwas nachgelassen hat. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andi entspann di (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • SonstigeRuhe, Entspannung, Gastlichkeit
Absolute Empfehlung für Ruhe suchende.
Man merkt zwar, dass das Haus ein etwas älteres Baujahr ist, jedoch ist hier alles in bester Ordnung. Die Zimmer werden super sauber gereinigt. Das Personal ist von der Reinigungskraft über die Servicekräfte bis hin zur Rezeption super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat über den wunderbar angelegten Hotelgarten direkten Zugang zur Promenade und zum Strand! Es gibt einen Roof-Top-Whirlpool, ein eigenes Spa und einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.
Man könnte soviel aufzählen... hinfahren und erleben.