- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- San Miguel de Abona Ferien
- San Miguel de Abona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Miguel de Abona
Neueste Hotelbewertungen San Miguel de Abona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 WochenEnttäuschender Aufenthalt
Nachdem wir nun schon in mehreren anderen Barcelo Royal Level Hotels auf den Kanaren waren, war der Aufenthalt in Teneriffa enttäuschend.
Das Frühstück im Arrozante Restaurant war sehr gut, das Abendessen dagegen leider ein Flop. Die Speisen waren jeden Abend kalt, die Auswahl des A la Carte Menüs ein Witz (viermal konfierte Artischocken innerhalb von 10 Tagen!?). Generell war der Service bemüht und freundlich, aber zugleich auch sehr verpeilt und chaotisch. Wir mussten an mehreren Abenden in Folge darum bitten, unsere Bestellung aufgeben zu können. Zu allem Übel hatte mein Partner noch eine Lebensmittelvergiftung, für die sich nur entschuldigt wurde, aber keine aktive Hilfe vom Restaurant oder der Rezeption angeboten wurde.
Es gibt eine laute Baustelle gegenüber des Royal Level Pools, wo den ganzen Tag über laut gewerkelt wurde. Entspannung Fehlanzeige. Auch dass der Royal Level Bereich Adults Only sein soll, war auch nicht so - überall Familien mit Kleinkindern.
Leider enttäuschend.
JULIAN (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 TageTop Service, nicht das modernste Hotel
Der Service war großartig, alle waren sehr zuvorkommend und besonders freundlich zu unserem Kind. Das Hotel liegt sehr gut. Die Anlage ist schön über mehrere Ebenen und so angelegt, dass es nicht massiv wirkt. Durch den Aufbau verläuft es sich, man hat nicht das Gefühl, dass es voll ist. Zimmereinrichtung etwas altbacken, einiges könnte mal wieder erneuert werden.
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • November 2025Vielfältige Anlage mit mehreren Pools direkt am Meer
Gut zu erreichendes, abwechslungsreiches Urlaubsresort in der Nähe des Flughafens Teneriffa Süd.
Sowohl gut für All Iclusive und Halbpension geeignet. Weitläufige Anlage mit mehreren Pools, direkt am Meer gelegen allerdings ohne direkten Zugang zu einem Badestrand.
Juergen (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schöne Zimmer, aber das Royal Level hält nicht, was es verspricht
Die Zimmer sind einwandfrei, alledings ist der Royal Level vollkommen ueberbewertet. Wir sind jetzt gerade mal 2 Tage hier und Ich beginne mich zu fragen warum ich den Royal Level gebucht habe. Das Buffet am Abend war sehr limitiert und der sogenannte Royal Level Bereich war fuer private Veranstaltungen gebucht. Wir wolltn
en einfach den Abend mit einem Cocktail in Ruhe ausklingen lassen und wurden schlicht an die normale Bar verwiesen da die Royal Level Raeume fuer private Veranstaltungen gebucht waren. Mir wurde dann erklaert dass der Royal Level auf Uhrzeiten beschraenkt ist und so weiter. Sorry entweder Royal Level oder nicht. Wenn ich etwas als koeniglich verkaufe, dann sollte es auch so sein und nich “koeniglich fuer eine bestimmte Uhrzeit”. Nun sitze ich hier in der wenig ansprechenden Bar und warte seit 30 Minuten auf eine Kellner der sichnuns erbarmt. Vielleicht kommt ja noch jemand…..
Sehr enttaeuschend.
Ich werde am Ende meines Urlaubs den Review vervollstaendigen, aber im Moment bin ich alles andere als happy. Ja, ich habe einen hohen Anspruch und ich fuerchte dem wird hier nicht entsprochen.
Roswitha (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheSchöne gepflegte Anlage
Es handelt sich um eine großzügig angekegte, sehr gepflegte Anlage mit herrlichen Pflanzen und verschiedenen Poolbereichen. Gewöhnungsbedürftig war der Fluglärm. Alle 2 bis 3 Minuten ein Flugzeug direkt über dem hotel. Dennoch eine sehr schöne, im Vergleich zu den Hotelburgen im Süden wohltuende Anlage. Due Gastronomie war gut, entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Der Mehrpreis für das royal Level lohnt sich nicht. Auch der abgetrennte Polbereich bzw. Die Trennung überhaupt für die royal Level Gäste empfanden wir eher peinlich. Der Service war okay, ausbaufähig, die Kellner konnten die Weine nur nach süss oder nicht so süss empfehlen. Das Essen in Buffetform hat uns nicht gefallen, war gut, aber den Mehrpreis für uns nicht wert.
Elmar und Nicole (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WochePerfekte Erholung
Jedem, der sich perfekt erholen möchte, kann man dieses tolle Hotel wärmstens empfehlen.
Wir waren für eine Woche dort und haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, von der Reinigungskraft über das Service Personal bis zum Manager.
Jeder einzelne Bereich ist sehr gepflegt und das Essen ist ein Erlebnis.
Ralle (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtGemütliches Hotel mit mangelhaftem Frühstück
Lage gut, Kleines nett eingerichtetes Hotel, Zimmer waren gut, Badezimmer geht. Frühstück immer zu 100% täglich gleich, wie Jugendherberge in den 80er. Für Personen mit Allergien ungeeignet, Küchenpersonal unfreundlich, haben wir bisher noch nie auf Teneriffa so kennengelernt.
Julia
Verreist als Paar • November 2025 • StrandÄltere schöne Anlage mit sauberen Zimmern und freundlichem Service
Schöne, etwas ältere Hotelanlage in ruhiger Lage. Sehr nah am Flughafen gelegen, daher kommt es zu Lärm durch die an-und abfliegenden Flugzeuge. Dies stellt keinen Kritikpunkt dar. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt, wenn man ein Hotel in Flughafennähe bucht.
ECKART (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenNur bedingt zu empfehlen
Wen der Fluglärm der startenden Flugzeuge nicht stört, über einige Kleinigkeiten beim Essen hinwegsieht, dem kann man das Hotel empfehlen, wenn er die vielen Pools mag und nette Spaziergänge am Ufer. Strand ist praktisch nicht vorhanden.