Neueste Hotelbewertungen Schwarzes Meer

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Emma (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Ein toller Sommerurlaub in Strandnähe

6,0/6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und wurde kürzlich komplett renoviert. Es befindet sich im Zentrum von Goldstrand, nur 5 Gehminuten vom privaten Strand entfernt. Es gibt mehrere Pools und zwei Wasserrutschen. Jeden Tag gab es Animation, und abends wurden Showprogramme veranstaltet. Für uns war das Essen lecker und abwechslungsreich.
Ernst (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Seit 9 Jahren immer wieder gern

6,0/6
Super . Alle freundlich . Essen gut . Zimmer super . Alles zwei Tage Bettwäsche gewechselt. Einwandfrei
Lars-Hendrik (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Mit einer der besten Hotels am Goldstrand

5,0/6
Wer Ruhe , Erholung , Strand und gutes Essen sucht ist dort genau richtig .
Manuela und Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Die 4 Sterne: Voll verdient !!

6,0/6
Sehr ordentliches Hotel. Große Terrassen, auch am Restaurant, mit Blick zum Meer. Reichhaltiges und sehr gutes Büffet. 4 Sterne voll verdient. Großräumige und saubere Zimmer. Bei einem Safe- Problem war der Service umgehend da. Wir hatten große Freude an allem, und würden auch dieses Hotel bei einem weiteren Besuch wieder wählen. Vielen Dank für alles.
Yu Chu (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Einfach super!

6,0/6
Rundum zufrieden alles war perfek. Die Rezeption hätte etwas herzlicher sein dürfen. Wir waren 10 Tage im Hotel. Da die Saison schon vorbei war, gab es abends in der Umgebung leider nicht mehr viele Möglichkeiten, da viele Geschäfte bereits geschlossen hatten.
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder Melia in Bulgarien

2,0/6
Ein sehr großes Hotel. An der Rezeption kann Mann noch nicht mal Englisch Im Hotel versteht man nie was . Das ist ist reichhaltig aber kalt und tot gebraten . Die 2 WC am Strand sind ungenügend (Unisex). Selten Papier da und wenn man nachfragt bekommt man die Antwort da sind die Mädchen im Hotel für zuständig. Am Strand sind ca 300-500 Menschen. Das Hotel liegt ca 200 Mtr. vom Strand entfernt man kann es aber nur wenn man einen sehr steilen Berg hochläuft erreichen . Der Strand ist voller Zigaretten Filter leider wird dieser nicht sauber gemacht. Für Kleinkinder lebensgefährlich.
Rumi (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ausgezeichneter und erholsamer September-Urlaub

6,0/6
Wir hatten einen sehr netten und ruhigen Urlaub im September und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind frisch renoviert, modern und praktisch eingerichtet, dabei sehr sauber und gemütlich. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität und Komfort gelegt wird. Der Check-in verlief schnell und reibungslos. Besonders hervorheben möchten wir das super nette und hilfsbereite Personal – stets freundlich, aufmerksam. Sehr gute Lage und das Essen 1A. Wir kommen sehr gerne wieder.
Nini (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut

6,0/6
Schönes gepflegtes Hotel, großer Poolbereich, direkter Zugang zum Privatstrand. Riesige Speisenauswahl - und das 3x am Tag. Zusätzlich den ganzen Tag Snacks und Getränke. Kaffee- und Wasserautomaten auf jeder Etage.
Pascal (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand

Rundum zufrieden

6,0/6
Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen, das Personal war engagiert und auch das Hotel an sich ist modern eingerichtet. Der hoteleigene Strandabschnitt rundet das ganze ab.
Birgit Katrein (66-70)
Alleinreisend • September 2025

Gerne wieder

5,0/6
Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, schönes sauberes Zimmer, gutes Essen, 100 m durch Dünen zum Meer., Preis-Leistungsverhältnis passt. Danke an das Nessebar Beach Team für den tollen Aufenthalt und alles Gute.
Tomasz (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Das Zimmer war groß und das Badezimmer sehr schön

5,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist auf einem hohen Niveau – das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Ich war im September dort, und der einzige Nachteil war das kalte Wasser in den Außenpools.
Christian (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Für mich: nie wieder

1,0/6
Scheinbar das schlechteste Grifid Hotel am Goldstrand. Interesannte und unterschiedlichste Gerüche im ganzen Hotel. Die Dampfkammer im Wellnessbereich scheint direkt mit der Kanalisation verbunden zu sein. Versprochene Leistungen (late checkout, tear down service) funktionieren teilweise nur nach energischer Nachfrage (late checkout komplett verweigert!)
Johannes (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Super Hotel. Netzes Personal, tolle Zimmer. Wir kommen wieder. Ansolut nichts zu meckern. Haben uns sehr wohl gefühlt
Marina (26-30)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Es war in Ordnung

4,0/6
Hotel ist angenehm Groß, der Strand direkt an den Pool. Die Anlage an sich ist übersichtlich Groß. Hat drei Baars um den Pool herum. Essen super lecker für jeden was dabei, Vegan wenig Auswahl. Pool groß, Kinderpool auch groß. Leider Ende Saison, kaum Animation und poolbar wurde früh geschlossen.. Unfreundlich und unmotiviertes Personal an der Rezeption und Küchenkraft. Badezimmer und Kühlschrank Verschimmelt und Badezimmer Abfluss von dusche verstopft. Das Badezimmer war bei der Ankunft voller Haare, nachdem es angesprochen worden ist an der Rezeption wurde uns gesagt „Um 14 Uhr kommt die Putzfrau, sagt es ihr“. Ich kann den Tag nicht im Zimmer verbringen um die Putzkraft zu erwarten. Das Badezimmer wurde sauber^^ gemacht aber es war immer noch voller Haare selbst beim dritten mal.. Leider können die an der Rezeption nicht lächeln oder Stecken sich den Finger in den Mund wenn man fragen oder bitten hat bekommt Man genervte antworten oder wird auch ignoriert. Bei Ankunft wurden wir nichtmal zu den Zimmern begleitet geschweige denn kurz aufgeklärt zwar sind wir um halb 12 Nachts angekommen aber wir hatten nichtmal ein Kinderbett bekommen und ein zu kleines Zimmer mit Baby - „ ich kann nichts tuen, ich hoffe das ist diese nacht in Ordnung für euch“ sagte der Rezeptionist. Im großen und ganzen waren wir zufrieden aber in manchen punkten nicht zufrieden.
pinar (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Ganz okay mit Abstrichen

4,0/6
Im allgemeinen ganz in Ordnung mit Abstrichen. Würde trotzdem hinfahren, zum übernachten. Das Frühstück, naja. Restaurant Angebot lecker.
natascha (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel kann ich weiter empfehlen

6,0/6
am Anfang empfand ich das Hotel zu groß und wuselig, da wir im Grif Encanto mehrmals waren,doch mit der Concept Bereich ist es sehr entspannt und angenehm.
Ludmilla (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • Strand

Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet.

3,0/6
Für Familien mit Kleinkindern überhaupt nicht empfehlenswert. Keine Rampe fürs Kinderwagen. Alle Restaurants außer Hauptrestaurant nur über viele Treppen erreichbar. Wir hatten auch gleich einen Magen Darm Virus bekommen (waren mehrere Gäste auch betroffen) Zimmerreinigung auch je nach Stockwerk und Reinigungspersonal mangelhaft. Zimmer wo das Kind war (3OG) wurde sehr schlecht gereinigt. Handtücher und Bettwäsche nur nach Aufforderung gewechselt. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder besuchen.
Mario (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Bequeme Zimmer, aber Lärmbelästigung durch nahegelegene Bars

5,0/6
das hotel ist gut gelegen nur gegenüber sind bars die bis in die nacht laut musik spielen. und wenn ich laut sage war es laut
Marion Brigitte (71+)
Verreist als Freunde • September 2025

Hervorragende Betreuung während meines Aufenthalts

6,0/6
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Schöner Aufenthalt, aber Lärm vom Bierkönig stört

5,0/6
Ja, wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Allerdings geht einem der Bierkönig sehr auf den Nerv. Unser Zimmer hatte Meerblick aber direkt zum Bierkönig. Es gab jeden Tag die gleiche Musik und SEHR LAUT bis sogar 4 Uhr Morgens. Zum Glück war fast Saisonende und der Laden wurde schon früher geschlossen und nicht erst wie die ersten Tage bis 4 Uhr. 5 Sterne kann ich dem Hotel aber nicht geben. Wir hatten aber einen schönen Urlaub mit gutem Wetter und einem super Strand.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.