Neueste Hotelbewertungen Seiffen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Familiär und sehr sauber

6,0/6
Eine sehr liebevoll geführte Familienpension mit sehr sauberen Zimmern und leckerem Frühstück. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und individuelle Wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns wohlgefühlt. Tipp für Reisen mit Kindern: Die Sommerrodelbahn inkl. tollem Spielplatz und Modellbahnausstellung, welche auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind.
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Super schöner Aufenthalt

6,0/6
Das Hotel hat eine super Lage, sehr schöne Aussicht und ca 10-15 min fußläufig ins Zentrum. Viele Freizeitangebote. Ganz liebes Hotelpersonal. Sauberkeit war auch sehr gut. Gut finde ich auch, dass es zwei Zeitfenster für die Mahlzeiten gibt, hierfür liegen Listen aus an denen man sich einen Tag vorher einträgt. So hatte man definitiv seinen Tisch und es war nicht übermäßig voll. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Seiffen ist definitiv eine Reise wert.
Horst (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Saubere Außenpoolanlage, alles sehr gepflegt. Auch sehr Kinderfreundlich!
Ramiza (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ausflug in wunderschöne Natur

5,0/6
Freundliches Personal, schöne Ambiente, gemütliche Atmosphäre , sauber, gutes, leckeres Essen , wunderschöne Aussicht
Helen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Hotel, ideal um das Erzgebirge zu erkunden

6,0/6
Das Hotel und die dazugehörigen Außenanlagen machen einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Weniger Auswahl am Essen aber dafür besser Qualitä

4,0/6
Frühstück ist gut. Abendessen die Auswahl reduzieren wie z. B. keine 3 Nudelgrichte sondern nur 1und mehr Qualität. Ebenso der Nachtisch z.B. 4Tage den gleichen Kuchen und jeden Tag das gleiche Eis und kein Obst. Weniger Auswahl dafür mehr Qualität!!!!. Die Zimmer und der Service ist okay, ebenso die Lage des Hotels.
Birgit
Verreist als Paar • Juni 2024

Toller Aufenthalt mit super freundlichem Personal und gutem Essen

6,0/6
Wir wurden ausgesprochen freundlich aufgenommen und haben uns total wohl gefühlt. Auch auf unseren Hund wurde Rücksicht genommen, sehr, sehr nett!
Iris (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir würden jederzeit wieder hinfahren

5,0/6
Ein ruhiges Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Lob an die Küche, wer hier nicht satt wurde ist selber schuld!
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage

Ein wirklich tolles Wellness Hotel

6,0/6
Sehr sauber, sehr freundlich, gute Preise im Gastro-Bereich. Hundefreundlich. Tolle Freizeitangebote für Groß und Klein.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024

Mega Hotel

6,0/6
Es gab viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die Räume waren sehr schön eingerichtet, sodass man sich wohl gefühlt hat.
W.Petke (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Mangelhaft

3,0/6
Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, der ausgewiesene Hotelsave ist nicht vorhanden nur über Rezeption, die Betten sind abgearbeitet und veraltet, die Dusche schaltet im Duschgang auf kalt um, der Fernsher lief nur mit Untertitel ,dass warme Essen war verwürzt ( Roulade ) die Schweinelende war kalt, trocken , nicht durchgebraten und der Spargel war hart wie eine Eisenstange
Birgitt
Verreist als Paar • Mai 2024

Perfekter Urlaub, immer wieder gerne!

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage

Kurztripp

4,0/6
Für einen Kurztripp (wir waren nur 2 Nächte) vollkommen ok - eine Woche wäre mir viel zu langweilig gewesen. Das durchschnittliche Alter der Gäste lag gefühlt bei Ü60! Also am Abend dann tote Hose
Siegfried (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Stimmt alles

5,0/6
Super Lage, Essen und Getränkeangebot Top.Personal sehr freundlich.wir können das Hotel nur empfehlen,vor allem in dieser Jahreszeit.
Alexander Exner (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage

Urlaubs-Hotel wo man auch längeren Urlaub machen

6,0/6
Ein super geführtes Ferien-Resort-Hotel was so gut wie keine Wünsche offen lässt. Schneller und freundlicher Service, Einmaliges überdachtes Aussen-Schwimmbad, tolle Sauna. guter Wellnessbereich. Ausstattung des gesamten Hotels sehr gut. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr gutes Frühstück.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

Ruhiges und entspanntes Hotel in der Natur

6,0/6
Super ruhig und entspannt gelegen
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Es ist ein tolles Hotel mit etwas Potential

6,0/6
Sehr bequeme Betten,toller großer TV. Das Bad ist eine Gefahrenstelle, da die Fliesen extrem rutschig sind und die Duschstange nicht richtig arretiert ist. Das Toilettenpapier könnte deutlich weicher sein.
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr empfehlenswert! Wir kommen gern wieder!

6,0/6
Vielen Dank dem gesamten Team des Hotels Wettiner Höhe! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Lage des Hotels direkt am Berghang ist sehr gut. Alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Ideal für ausgiebige Wandertouren! Die Zimmer sind groß und sauber. Dem Wunsch nach Aufbettung für unsere 6 jährige Tochter wurde sofort nachgekommen. Sehr familienfreundlich! Dane dafür! Besonderes Highlight ist das Frühstück! Besonders zu empfehlen ist die Regionale Wurstplatte und die selber zu backenden heißen Waffeln! Ein super Service der Travdo Hotelgruppe, den es früher in allen Häusern gegeben hat! Bitte wieder überall einführen ...in Eppendorf oder Großräschen !!! Die Entfernung zum Fichtelberg ist nicht sehr groß und gut mit dem PKW zu erreichen. Wir waren im Winter dort, bei besten Ski- und Rodelwetter. Im Winter sind die Zimmer sehr gut geheizt. Einige Zimmer haben eine Badewanne, was natürlich ein extra Highlight ist. Für Kinder ist das schöne Kinderspielzimmer zu empfehlen. Service an Rezeption, beim Frühstück und beim Abendessen sind sehr gut. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Ein Verbesserungsvorschlag: Bitte versuchen Sie zu organisieren, dass die Brötchen zum Frühstück ordentlich aufgebacken sind. Ein wenig Bräune darf die Schrippe schon haben. Idealerweise wären natürlich Bäckerbrötchen das Highlight, was andere 4 Sterne Häuser mittlerweile wieder eingeführt haben! Wir kommen gern wieder!
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

zauberhaftes, erzgebirgstypisches Hotel

6,0/6
Ein gemütliches, liebevoll erzgebirgs-typisch gestaltetes Hotel, zum rundum Wohlfühlen, mit einer Küche auf Sterne-Niveau
Enrico (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Romantisches Berghotel

6,0/6
Schönes romantisches Berghotel mit einer tollen Aussicht...sehr gemütlich und auch ganz toll dekoriert im der Adventszeit...kommen gerne wieder...
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.