- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Side Ferien
- Side Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Side
Neueste Hotelbewertungen Side
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAngela (26-30)
Alleinreisend im April 2026Begeisternder Aufenthalt mit freundlichem Personal
Ich bin absolut begeistert von meinem Aufenthalt im Melas Hotel! Der Service war herausragend: Das Personal war jederzeit sehr freundlich, immer gut gelaunt und extrem hilfsbereit. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind, denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Stefan (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Beste Animation von Alberto.
Der Außenpool war im Mai leider noch kalt.
Der innenpool ist angenehm.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Alberto ist ein guter Animateur.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und alle sind freundlich.
Hotel kann man empfehlen.
Gülay (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Bestes Hotel in Side. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
Unser Aufenthalt im Vox Maris war einfach rundum gelungen! Besonders begeistert hat uns das tolle Animationsteam – jeden Tag gab es gute Unterhaltung, super Stimmung und abwechslungsreiche Aktivitäten. Man merkt sofort, wie viel Mühe und Herzblut dahintersteckt.
Auch die Gastfreundschaft im gesamten Hotel war hervorragend. Das Servicepersonal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sodass man sich vom ersten Moment an willkommen und wohlgefühlt hat.
Die Zimmer waren sauber, modern und sehr komfortabel eingerichtet. Nach einem langen Tag konnte man dort wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen.
Das Essen war ebenfalls ein echtes Highlight: große Auswahl, frische Speisen und geschmacklich wirklich top. Es war für jeden etwas dabei, und alles war sehr lecker zubereitet.
Insgesamt ist das Vox Maris ein Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlt und einen entspannten Urlaub genießen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es nur weiterempfehlen!
Christine (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Freundliches Personal und schöner Außenbereich mit einem großen Pool.
Wir sind das erste Mal hier und müssen sagen der erste Eindruck vom Hotel war sehr schön uns wurden die Koffer auf's zimmer gebracht . Im außen Bereich gibt es einen großen Pool und liegen sind auch vorhanden der Pool ist um säumt mit goßen palmen das Personal
Laura (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Super Hotel, toller Ausblick, schöner Urlaub!
Sehr gute Lage, sehr sauber und Mitarbeiter alle freundlich. Die Wege in dem Hotel sind leider sehr weit, also wer schlecht zu Fuß ist, sollte das Hotel lieber meiden. Die Zimmer sind wunderbar, traumhafter Ausblick auf das Meer.
Konrad (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Ruhige Atmosphäre und hervorragende Gastronomie
Das Hotel Side Zeugma spricht für seine ruhige und auch Tolle Atmosphäre. Wir waren für 9 Tage im April.
Die Freundlichkeit, die Sauberkeit und das reichlich Gute essen verdient Großes Lob. Zu erwähnen sei der Wellnessbereich mit sehr guter Qualität. Es wurde auch der Friseur genutzt, muss sagen alle erbrachten Leistungen waren Top. Danke für die erholsame Zeit, an das Team Side Zeugma , beginnend beim Management, über Bars, Küche , Wellness, Friseur, ein ganz gr0ßes Lob und Anerkennung
Andrea (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Wiederholungsbesuch in einer gepflegten Anlage am Strand
Wir waren 7 Mal im Side Star elegance und kommen auch ein 8.Mal.
Super Lage,direkt am Strand
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und großzügig.
Personal ist super nett und hilfsbereit. Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Ebenso die Getränkeauswahl.
Das Management ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. ( (Z.B. Zimmerauswahl,)
Markus (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ferienhotel direkt am Meer
Hier sollten die neueren Zimmer gebucht werden, diese befinden sich allerdings in einem sehr hohen und nicht gerade schönem Haus von außen. Innen ist es gepflegt und sauber. Wir hatten das Pech in einem älteren Zimmer zu wohnen, hier funktionierte der Safe nicht, die WC Spülung hat auch den Dienst quittiert und die Zimmertüre konnte nicht verschlossen werden, wir mussten bis abends um fast 22 Uhr auf Abhilfe warten ( keine Reaktion vom Hotel ) oder der Rezeption.
Mit der Fernbedienung war es ebenfalls nicht so richtig gut, diese war zwar frisch verpackt funktionierte aber nur mäßig, dies wollten wir aber nicht reklamieren, da ja wahrscheinlich keine Reaktion vom Hotel gekommen wäre.
Der Strand ist sauber und die Strandbar ist prima angelegt hier lässt es sich verweilen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Umgebung kann fussläufig bis nach Side oder Manavgat erkundet werden.
Christina (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Schnuckeliges kleineres Hotel direkt am Strand
Direkt am Strand, klein und fein und kein Bettenbunker. Es ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber definitiv Charme. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.