- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sizilien Ferien
- Siracusa / Syrakus Ferien
- Siracusa / Syrakus Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Siracusa / Syrakus
Neueste Hotelbewertungen Siracusa / Syrakus
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024Gutes Zimmer mit kleinen Abstrichen
Das Zimmer ist in bester Lage direkt neben dem Parking (€15.- für 24h). Das Zimmer ist zudem hell und geräumig. Uns hat die Aufteilung des Bades gestört, man musste durch die Dusche zur Toilette, der Bereich war entsprechend oft nass.
Siciliani (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • StadtGrandhotel Villa Politi Siracusa
Es war alles in Ordnung. Es gab höchstens Abzüge beim Frühstück. Das Rührei sah aus wie vom Vortag. Der Kaffee aus den vorhandenen Automaten war wirklich schrecklich. Ich habe noch nie einen so schlechten Kaffee getrunken.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winterwir kommen gerne mal wieder
ein angenehm schön eingerichtetes Hotel und schöne Zimmer. Materialien sind gut ausgesucht und stimmig. Dem Frühstücksbereich fehlt allerdings die Gemütlichkeit, wirk zu kühl. Da man Frühstück vorbestellen musste, was soweit ganz gut funktioniert hat, hatten wir das nur 1 Mal in Anspruch genommen und sind dann lieber in eine der vielen Cafés gegangen. Das Parken unseres PKW fanden wir mit 45€|Tag sehr teuer. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • StrandGutes Studio in zentraler Lage
Es gibt wohl 5 unterschiedliche Studios in 2 unterschiedlichen Häusern in der Altstadt. Wir hatten ein kleines Studio im OG, wo wir die Dachterrasse (mit)nutzen konnten.
Das Studio ist klein, aber sauber und hat alles was man benötigt. Für uns war die Dachterrasse wichtig, da es keinen Balkon gibt.
Durch die Altstadtlage sind auch die vielen Restaurants und Geschäfte fußläufig. Es gibt praktisch keine Parkmöglichkeiten, außer man parkt recht weit abseits. Mit dem Bus kommt man jedoch überall hin.
Jess (41-45)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • StadtPraktische Lage, gutes Frühstück, unbequemes Bett
Gute Lage.
Parkmöglichkeiten drumherum an der Straße, auf großem kostenpflichtigen Parkplatz oder hinterm Hotel vorhanden.
Guter Service.
Gut funktionierende Klimaanlage.
Toller, frischer Kaffee zum Frühstück. :-)
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder!
Wir waren bereits 2 x in diesem Hotel und ich habe nichts zu beanstanden. Es ist ein wirklich sehr schönes, weitläufiges Hotel. Die Zimmer sind in 2-stöckigen Häusern und im Haupthaus verteilt. Sie sind einfach, aber sehr schön und sauber eingerichtet mit allem, was benötigt wird. Es gibt einige Pools über das ganze Gelände verteilt und verschiedene Bars. Sehr schön ist die Dachterrasse samt Bar, wo abends auch Veranstaltungen samt Tanz stattfinden. Zu Fuß läuft man ca. 10 Minuten zum Sandstrand, es fährt aber auch eine kleine Bimmelbahn. Die Liegen und Schirme am Strand sind kostenlos, die Getränke in der Bar sind nicht inklusive.
Das Essen sowie die Getränke sind wirklich sehr gut. Ich habe in einem Urlaubshotel selten so gut gegessen. Alles wird frisch und auch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Da das Hotel sehr abgeschieden liegt, hat man an der Rezeption die Möglichkeit für ein paar Euro mit dem Bus in die nächsten Städte wie Noto oder Siracusa zu fahren. Siracusa ist ein sehr schöner Ort, ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
Udo (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWir waren sehr zufrieden
Modernes Hotel mit großen Zimmern unweit von Syrakus.
Die Zimmer und Bäder sind mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Das Frühstück ist gut.
Das Hotelperson ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es besitzt einen großen Pool.
Betty (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandTop-Anlage, tolles Meer, Essen so lala
Der erste Eindruck ist: großzügig, sauber, gepflegt, sehr grün. Bein Check- in hätte man auf die beginnende Nebensaison hinweisen müssen. So erfuhren wir erst in den nächsten Tagen, was alles nicht mehr möglich war.