- Startseite
- Skigebiet Ortler Skiarena Ferien
- Skigebiet Ortler Skiarena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKristina (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageTop Adresse! Wir kommen gerne wieder
Hotel mit vielen Möglichkeiten und tollem Spa Bereich sowohl im Innen- und Außenbereich.
Auch die Parkanlage wunderschön und gepflegt. Angrenzend an schöne Uferpromenade.
Das Team und der Service, den das Hotel anbietet, machen einen wunderschönen Urlaub möglich!
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 TageUnvergessliche Weihnachtstage im Hotel Mondschein
Das Hotel liegt mitten in den Dolomiten. Perfekt für Touren mit dem Motorrad oder dem Auto. Sehr viele Pässe direkt vor der Tür. Sehr nette Gastgeber, komfortabel Zimmer, Wellnessbereich, hervorragendes Essen. Lässt nichts zu wünschen übrig.
Susanne (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessDas beste Hotel in Südtirol
Wir verbringen seit Jahren den Jahreswechsel im Weinegg. Es ist jedes Mal ein vollkommenes Erlebnis. Alles perfekt: Service, Essen, Wellness. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort!
Gabi (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageSilvester am Lago in der Villa Nicolli: bellissimo
wir wollten zum Jahreswechsel ein paar Tage ausspannen und das italienische Flair im winterlichen Riva genießen.
Im Hotel Villa Nicolli haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt, wir schätzten die nette, sympathische Atmosphäre, die Ruhe, das gute Essen und das Relaxen im Spa. Ausgesprochen nettes, sehr herzliches Team, hier fühlten wir uns bestens betreut. Dankeschön!
Ingo (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 WocheMondschein heißt Wohlfühlen,abschalten vom Alltag!
Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und engagiert. Die Verpflegung ist spitze, es fehlt an nichts. Sowohl im Sommer mit dem Motorrad, als auch im Winter, ist es sehr schade wenn der Urlaub im Mondschein vorbei ist. Wohlfühlen ist hier Programm!!
Ilona (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 TageDas Hotel ist wirklich eine Empfehlung
Alles sehr gut, Empfang, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, Frühstück, schönes Zimmer, gute Lage des Hotels, Schwimmbad klein aber sehr hell, im Sommer Außenschwimmbecken inmitten von Weinbergen, ca. 20 Fußminuten in Innenstadt von Riva
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenDas Hotel war schön, die Besitzer waren unmöglich.
Hotelbewertung Alpenhotel Vidi, Madonna di Campiglo
Wir hatten das Angebot im Internet gefunden und zwei Gutscheine à fünf Nächte in einem Deluxe-Zimmer gekauft. Das Angebot sah verlockend aus. Als wir dann die zehn Nächte buchen wollten, begann eine Odyssee. Monatelang gelang es nicht, auch nicht mit Unterstützung des Reiseanbieters und der Hotelvereinigung vor Ort, eine Buchung durchzuführen. Nach langem zähem Ringen wurde uns für fünf Nächte eine Buchung in einem Zimmer der gekauften Kategorie in Aussicht gestellt. Für die weiteren fünf Nächte würde wir nur eine Suite zur erhalten. Dafür sollten wir einen Aufpreis von 700 Euro bezahlen. Nach stressigem Mailwechsel blieb uns nichts anderes übrig, als für den zweiten Gutschein einen zusätzlichen Preis von 600 Euro zu bezahlen. Wir wurden regelrecht erpresst. Der Urlaub war uns schon ziemlich verleidet.
Nach einer langen Anreise waren wir sehr erfreut über unser Zimmer. Es war recht groß und gut eingerichtet. Wir haben uns darin wohlgefühlt. Wir ließen uns dann die für einen hohen Zusatzbetrag aufgezwungene Suite zeigen. Sie war zwar recht groß, aber recht dunkel und wirkte unfreundlich. Man hätte den ganzen Tag Licht benötigt. Wir fragten dann, ob wir nicht in unserem bisherigen Zimmer bleiben könnten. Das war möglich und so genossen wir das bisherige Zimmer. Allerdings wurde dadurch deutlich, dass der Hotelbesitzer uns ausgenutzt und über den Tisch gezogen hatte. Als wir dann beim Auschecken darum baten, dass er uns den erzwungenen Aufpreis von 600 Euro zurückzahlt, lehnt er dies ab und wurde dabei noch sehr unfreundlich. Obwohl wir uns im Hotel selbst sehr wohl gefühlt haben, würde ich dort nicht mehr buchen. Vor solchen Machenschaften kann man nur warnen.
Dabei war das Hotel überraschend gut. Das Personal – bis auf die Eigentümer und die Mitarbeiterin im Wellnessbereich – war sehr freundlich, aufgeweckt und qualifiziert. Das Essen war sehr interessant, aber gut; es hat uns gut geschmeckt. Grundsätzlich war das Hotel gut, bis auch solche Machenschaften der Eigentümer.