- Startseite
- Skigebiet Ortler Skiarena Ferien
- Skigebiet Ortler Skiarena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIlona (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Superfreundliches Personal. Immer aufmerksam und sehr bemüht, dass der Gast sich wohlfühlt.
Ein wundervolles Hotel in chicem Design mit dem freundlichsten und herzlichsten Personal, was es gibt. Wir hatten dieses Mal ein Apartment gemietet mit Pool und grossem Garten, aber wir hatten auch schon ein normales Zimmer oder eine Sauna Suite. Alles wunderschön eingerichtet und immer picobello sauber. 100 % empfehlenswert und das Essen echt lecker.
Anita (46-50)
Verreist im April 2026meine perfekte Auszeit vom Alltag im zweiten Zuhause am Gardasee
Ankommen und zu Hause ankommen. Seit einigen Jahren im Frühjahr und Herbst ist das AktivHotel für eine Woche einfach die Adresse für eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Und selbst nach so vielen Aufenthalten gibt es einfach nichts zu meckern. Das AktivHotel legt die Meßlatte für Urlaubshotels sehr weit hoch, so dass wir eigentlich schon garnicht mehr woanders hin wollen.
Das Hotel - eher schon unser Zuhause - liegt idyllisch am oberen Ortsende von Torbole wunderbar ruhig eingebettet zwischen Olivenhainen an der via Santa Lucia, über welche einst sogar Goethe zum Gardasee kam. Trotz der ruhigen Lage ist man in wenigen Gehminuten im Ortskern von Torbole und am Seeufer. Die Zimmer sind / waren in allen Kategorien, die wie bisher hatten, ausreichend dimensioniert, modern, sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst das schicke Badezimmer mit großzügiger Regendusche reicht von den Ablageflächen dicke für zwei Frauen aus.
Das Hotel verfügt über einen schönen Außenbereich mit gepflegter Grünanlage, ein 25m-Schwimmbecken sowie Ruhepool, Tischtennis sowie für Biker Möglichkeiten ihr Gefährt zu reparieren und waschen. Unterstellmöglichkeiten selbstredend. Das Aktivhotel versteht sich auch als Biker-und Sporthotel. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Saunabereich und es können verschiedene Masssagen gebucht werden.
Kulinarisch wartet das Aktivhotel neben einen mehr als erstklassigen Frühstücksbüffet mit einer kleinen, aber feinen Bistrot-Karte auf. Es werden von Nachmittags bis ca. 19h Abends Snacks und einige Speisen angeboten. Absolut empfehlenswert. Egal, was wir bisher gegessen haben, alles schmeckte fantastisch und war frisch zubereitet.
Getränke jeglicher Art, sei es ein Spritz, Wein, was alkoholfreies oder auch nur ein Cafe bekommt man zu zivilen Preisen in der Hotellounge.
Die Aktiv-Mitarbeiter sind durch die Reihe durch sensationell, freundlich und kennen die Vorlieben der Stammgäste, bemühen sich aber auch um jegliche Wünsche eines jeden anderen Gastes.
Man fühlt sich einfach vom ersten bi zum letzten Moment hier wohl und nicht nur als Gast, sondern mehr schon als Familienmitglied oder Freund des Hauses.
Laura (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Moderne Unterkunft in guter ruhiger und zentrale Lage
Eine sehr moderne eingerichtete Unterkunft mit viel Platz zum Wohlfühlen.
Die Lage der Wohnung ist perfekt, Supermarkt ,Restaurants und Strand alles in kürzer Zeit fußläufig erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.