- Startseite
- Europa Ferien
- Malta Ferien
- Majjistral Ferien
- Sliema Ferien
- Sliema Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sliema
Neueste Hotelbewertungen Sliema
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Nochmal nach Malta? Dann wieder dieses Hotel!
14-stöckiges, sehr modernes Hotel mit Blick auf Valetta, sehr guter Küche und großem Wellnessbereich. Schönes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches und leckeres Dinner-Buffet.
Anett (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Jederzeit wieder - Preluna ist ein tolles Hotel
Tolle Lage, sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal und absolut leckeres Essen.
Das Haus ist durch die interessante Bauweise etwas verwinkelt, aber das kriegt man auch beizeiten raus.
Direkt gegenüber des Hotels fährt der Bus an der Haltestelle Chalet nach Valetta ab. Und rechts vom Hotel vor der Bank kann man mit dem Bus nach St. Julien, M'dina, in den Norden usw. fahren.
Ann (61-65)
Verreist als Paar im November 2025Hotel verbesserungswürdig
Wir waren das 2 Mal in diesem Hotel.
Allerdings bekamen wir das Zimmer im. 1. Stock. direkt an der Bushaltestelle.
Der Verkehr war sehr laut und der Abgasgestank nicht auszuhalten.Tag und Nacht.
Wir haben an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten.
Der Rezeptionist meinte nur dass es weiter oben auch nicht besser ist und er uns nicht weiterhelfen kann
Wir hatten den Eindruck er wollte uns nicht helfen.
Im 4 Sterne Hotel wurde uns an der Rezeption schließlich geholfen und wir bekamen ein anderes Zimmer.
Leider hatten wir wieder Pech und es gab Kakerlaken im Zimmer. Eklig.
Der Hausmeister hatt uns ein Spray in die Hand gedrückt. Das wars.
Auch hier war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das Frühstück ließ zu Wünschen übrig.
Einzig am Pool wars schön. Man hatte eine sagenhaften Blick.
Nein wir werden das Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen.
Michael (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Entspannter Urlaub mit vielrn Sehenswürdigkeiten
Der Service ist sehr aufmerksam und immer bei Anliegen behilflich. Gut ist auch die umweltschonende Option, den Zimmerservei nur alle zwei Tage zu wählen. Das Hotel ist zentral gelegen und die öffentlichen Verkehrsmittel und die Restaurant sind fußläufig sehr gut erreichbar.
Angi (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Gute Lage mit großen Zimmern und schönen Balkonen, eher unpersönlich aber nicht zu beanstanden
Hotel mit vielen Zimmern (13 Etagen) in sehr guter Lage. Große und saubere Zimmer. Leider etwas unpersönlich und mit mehr oder weniger großen Schönheitsfehlern.
Cenk (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Dr
Wir waren zum 70. Geburtstag von meinem Vater in diesem Hotel aber sind total enttäuscht….
Der Duty Manager ist eine Katastrophe, er sitzt auf seinem Tron und dirigiert alle, sehr unsympathisch.
Das bar Personal ist ebenfalls sehr unverschämt …
Malta ist eine wunderschöne Stadt/ Land aber dieses Hotel würde ich meiden.
Hermann (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Gutes Hotel in bequemer Lage für einen entspannten Aufenthalt
Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, sie lädt zum Spaziergehen ein.
Der Hafen für die Fähre nach Valetta ca. 10 min. Fußweg.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Auch Bar´s und Restaurant´s sind in der Nähe.
Alex (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Tolles Personal
Das Personal war super um uns bemüht. Grade beim Essen waren alle sehr darauf bedacht uns zzu helfen, da wir mit einer Allergie gegen Knoblauch zu kämpfen haben. Es hat an nichts gemangelt und nottfalls wurde trotz Buffet sogar extra für uns gekocht.
Christina (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Unbedingt empfehlenswert für Städtetouren
Sauber. sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Bei den Brotwaren gab es leider ausschließlich Weizenbrote.
Der Wellnessbereich allerdings vernachlässigbar. Das Aussenbecken am Meer muss dringend renoviert werden. Der Innenpool lächerlich klein - 7 Schwimmstösse für die Längsseite. Die Ausdauertrainierenden des angeschlossenen Sportstudios schauen genau ins Becken und haben ihren Spaß.