- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Rheinland-Pfalz Ferien
- Speyer Ferien
- Speyer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Speyer
Neueste Hotelbewertungen Speyer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Alleinreisend im März 2024Wunderschönes Hotel mit ruhiger Oase im Stadtleben
Das Hotel selbst ist wunderschön, elegant gestaltet und hervorragend gelegen – ideal, um die Stadt zu erkunden. Besonders beeindruckt hat uns der Innenhof, der eine ruhige Oase inmitten des Stadtlebens bietet und perfekt zum Entspannen war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück überzeugte durch Qualität und Vielfalt. Insgesamt war unser Aufenthalt rundum gelungen, und wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der Komfort, Lage und Charme schätzt.
Monica (66-70)
Verreist als Gruppe im Juli 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in idealer Lage
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage, nur wenige Schritte zur Fußgängerzone und der Bahnhof ist auch nur zehn Gehminuten entfernt. Gutes Frühstück mit leckerem selbst gemachten Müsli und erfrischendem Ingwerwasser.
Kerstin (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2025Ideal für einen Aufenthalt in der Innenstadt von Speyer
Ein modernes, großzügiges Hotel am Rande der Innenstadt von Speyer. Nette Bar, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes freundliches und hilfsbereites Personal. Man kann gut ein paar Tage bleiben. Hat alles gepasst!
Sandra (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2025Absolut zu empfehlen 👍
Das Frühstück ist super lecker und immer frisch. Toll ist das die Brötchen von einem kleinen Bäcker kommen und sehr lecker 😋 sind.
Die Auswahl ist toll.
Das Ambiente ist sehr schön.
Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
Da wir in Speyer wohnen können wir nichts über die Zimmer sagen, aber der Rest ist super.
Wir kommen immer wieder gerne für ein tolles Frühstück. 👍
Daniel (41-45)
Alleinreisend im Mai 2025Danke für den tollen Service !
Wir hatten das unverhoffte "Glück", über einen längeren Zeitraum im Hotel Am Wartturm in Speyer zu wohnen, nachdem ein Wasserschaden in einer Wohnung dazu führte, dass wir nach einer alternativen Unterkunft für den Mieter kurzfristig suchen mussten. Diese Erfahrung war absolut herausragend und ich würde das Hotel ohne Zögern weiterempfehlen, insbesondere das Stadrappartment was dem Mieter zur Verfügung gestellt wurde!
Das gesamte Team war außergewöhnlich freundlich und stets lösungsorientiert. Egal welches Anliegen ich hatte, sie waren immer bereit, flexibel darauf zu reagieren und eine passende Lösung anzubieten. Dieser zuverlässige Service war in jeder Hinsicht einwandfrei und es wurde sich um alle Aspekte der Unterbringung gekümmert. Dies half nicht nur, den Übergang in eine temporäre Unterkunft nahtlos zu gestalten, sondern reduzierte mein Stresslevel erheblich.
Das Stadrappartment war hervorragend ausgestattet und sauber. Es bot eine komfortable und gemütliche Atmosphäre, die das Gefühl von Zuhause vermittelte. Die Lage war zudem ideal, im Stadtzentrum
Ich kann das Hotel Am Wartturm jedem wärmstens empfehlen, der eine Unterkunft mit hervorragendem Service, freundlichem Personal und einer entspannenden Atmosphäre sucht. Es war eine durchweg positive Erfahrung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!
xxxxx (71+)
Verreist als Paar im Juni 2025Nicht schlecht, Preis-/Leistung geht.
Sauberes Hotel, leider ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz i.O. - Zimmerservice nur alle 2 Tage und leider war das Duschgel bereits nach der ersten Nacht leer. Frühstück reichhalting i.O. bis auf die Semmeln: waren weich und zäh ohne aufbacken.
Frank (51-55)
Alleinreisend im Juni 2025Zentrale Lage mit guter Anbindung
Letzte Buchung Ende Juni 2025.
Zentrale Lage, Parkhaus extern 200 Meter, freundliches Personal, Internet Ausfall und TV Kabel Ausfall mehrere Tage. Keine Kulanz, keine Rückmeldung bisher. Zimmer soweit modern und teilweise Silberfische.
Monika (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2025Für fahrradfahrer sehr gut geeignet,
Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel-Es ist ein sehr liebevolles geführtes Hotel.Wir sind sehr herzlich empfangen worden-Zimmer sehr sauber und ein überaus reichhaltiges Frühstück.Wir werden auf jeden Fall das Hotel nochmals buchen.