Neueste Hotelbewertungen St. Lucia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand

Gemütliches kleines Gasthaus

4,0/6
Nettes kleines Gasthaus im karibischen Stil auf der Vigie-Halbinsel nahe des nationalen Flughafens SLU in Castries. Da an einem Hang gelegen, hat man eine schöne Sicht aufs Meer. Von der Lounge/Terrasse aus kann man die ein- und ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe sehen. Es gibt verschiedene Arten von Studios, je nachdem mit wie vielen Personen man reist bzw. wie lange der Aufenthalt ist. Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt sich ein Studio mit Küche, da man sich im Casa del Vega überwiegend selbst verpflegt.
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand

So schön, doch leider überteuert

5,0/6
Schönes Hotel mit 16 Bungalows (Nr. 17 ist gerade im Bau und es kommen bestimmt noch mehr, schade). Die Anlage liegt an einem Hang mit Blick auf den Petit Piton und das Meer. Das Highlight des Hotels! Gäste überwiegend aus den USA. So auch auf der ganzen Insel. Das nimmt der Insel leider das Flair, denn alles ist auf die US-Amerikaner ausgerichtet und dementsprechend überteuert.
Dirk (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Hotel für Familien, direkt am Strand

6,0/6
Wundervolle Nächte im Landings. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit allem komfort ausgestattet. die lage ist super, direkt am strand - je nach lage des appartements. einige mit eigenem whirlpool auf der terrasse. lecker restaurant direkt dabei, das frühstück ist lediglich ok.
Dirk (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit

Amazing Stay!

6,0/6
sehr tolles hotel direkt am hang gelegen. keine fenster stören die aussicht! es ist ein ganz neues feeling, so zu übernachten. eigene pools in allen zimmern. es gibt ein spa und einen allg. pool. das restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
Dirk (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit

MEGA Hotel auf St. Lucia

6,0/6
Mega Hotel! ich habe in der galaxy suite übernachtet, in der schon amy winehouse übernachet hat. genial, dass alles ohne fenster ist. tolle aussicht auf die pitons. infinity pool. vom wasser sieht das hotel aus wie ein parkhaus, aber wenn man erst einmal oben ist, ist es der knaller!!!
Cornelia Seyffarth (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand

Sehr sehr schade, schlecht

2,0/6
Das Hotel ist in einem absuluten desolaten Zustand. Mindestens 50% der Zimmer sind nicht mehr vermietbar und stehen leer. Obwohl die Gesamtanlage es hergeben würde, fehlen Freizeitangebote. Tennisplätze und Volleyballplatz sind nur noch andeutbar zu erkennen. Aufstehende Abstellkammern stehen offen, weil die Türen kaputt sind, dahinter alte Toilettenbecken, kaputte Liegen u.v.m.
Annette (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand

Es war ganz gut

3,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es bedarf dringend einer Renovierung und Sanierung.Das Mobiliar im gesamten Hotel ist abgewohnt und muss eigentlich ausgetauscht werden.Egal ob Zimmer,Lobby oder Restaurant.Man muss aber eben auch die hohe Luftfeuchte und die salzige Meeresluft bedenken die sicher einiges dazu beiträgt.Das ist die nicht so schöne Seite vom Hotel.Das gesamte Personal im Hotel ist einfach super.Geputzt wird immer irgendwo so das alles sauber ist.Die Gartenanlage ist wunderschön.Das Essen hat immer gut geschmeckt.Uns hat aber zum Frühstück mal ein bisschen Wurst oder Käse gefehlt,da ist alles auf amerikanische und englische Gäste ausgerichtet.Das Spezialitätenrestaurant ist Spitze.Strand und Meer sind wunderschön.
Andre (36-40)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Hotel mit Spitzenservice

6,0/6
Absolute Spitzenklasse, sehr luxuriöse Zimmer und die Anlage ist Top, sehr gutes Restaurant und super Service.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter

Sehr gutes Hotel, aber zu teuer

2,0/6
all inclusive - mit den vielen Restaurants war der Aufenthalt super viel Abwechslung, Tauchausflüge sehr zu empfehlen
Barbara & Thorsten (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand

Das Hotel is der helle Wahnsinn! Einfach genial!

6,0/6
Das Hotel war super schön. Es gibt sehr leckeres Essen und auch das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmermädchen half mir sogar beim Brautkleid zumachen. Mein Mann hatte, von Deutschland aus, für uns eine Hochzeitszeremonie geplant. Es lief alles wunderbar und auch reibungslos ab vor Ort. Wirklich sehr zu empfehlen dieses Hotel!
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand

Schönes Paarhotel zum Entspannen

6,0/6
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Sandals Halcyon! Es liegt direkt am Sandstrand und es waren immer genügend Liegen am Strand und auch an den Pools verfügbar. Sehr schön war auch der Palmengarten der Anlage. Insgesamt war die Atmosphäre sehr entspannt und als Paar kann man einen sehr netten Urlaub verbringen. Am besten gefallen haben uns die große Auswahl an Restaurants und verschiedener Sportarten, z.B. ist auch Tauchen inklusive, wenn man einen Tauchschein hat. Es gibt zudem einen Schuttlebus, der kostenlos zwischen dem Halcyon und den beiden anderen Sandals Resorts auf Saint Lucia pendelt. Dort kann man dann nach Wunsch den ganzen Tag verbringen und alles nutzen. Wir kommen gerne wieder!
Hans Karl (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand

Alles perfekt, wir würden gern wiederkommen.

6,0/6
Wir haben am 09.10.1995, am Geburtstag meiner Frau Jutta, im Sandals La Toc geheiratet und wir haben genau 20 Jahre später, also am 09.10.2015 im Sandals La Toc Hochzeitsjubiläum und Geburtstag gefeiert. Das Hotelpersonal hat uns - genau wie damals - einen großartigen Aufenthalt bereitet. Das Wiedersehen mit unserer damaligen Trauzeugin Delina (heute Butler im Hotel) und mit John vom Empfang war herzlich. Die deutschsprachige Hotelmanagerin Martina hat uns hervorragend betreut und beraten.
Kurt (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand

Hoher Preis, schlechte Leistung

1,0/6
Sehr laut wegen der täglichen Motorlaubgebläse. Ständig Probleme mit der Toilette und nach 3 Wochen lief das Regenwasser durch die Wand auf den Teppich. Das neue junge Mangement hat dem Resort den Flair genommem.
Heribert (71+)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Geeignetes Hotel für Besichtigungen

5,2/6
Das Hotel liegt sehr zentral im zweiten Stock eines Gebäudes. Trotz der Stadtlage ist es sehr ruhig. Empfehlenswert ist auf alle Fälle, ein Zimmer mit Blick auf das Meer und den Berg Piton zu buchen. Die Zimmer sind sehr gross, einfach gehalten, sie erfüllen ihren Zweck. Im unteren Stock ist es möglich, sich Essen zu kaufen, aber auch hier, alles sehr einfach. Schade, dass auf dem Balkon keine Stühle stehen. Von hier aus kann man sehr gut Ausflüge zu den Schwefelquellen, zum Schnorcheln und zum Wandern unternehmen. Wir hatten einen privaten Fahrer Marcus, den uns das Hotel empfohlen hatte. Wir selbst lasen den Namen in einer anderen Bewertung. Praktisch haben wir im Süden fast alles gesehen. Mit diesen Fahrer sind wir dann auch in den Norden zu einem anderen Hotel gefahren. Er hat unterwegs an allen schönen Aussichtspunkte gehalten. Empfehlen kann ich allen Lesern die Sugar Bay zum Schnorcheln. Sie ist einzigartig. Aber fahren Sie mit dem Boot schon am Morgen hin, später um 11.00 Uhr kommen dort sehr viele Touristenboote an. Das Hotel ist sehr preiswert, wer keine zu hohen Ansprüche hat, dem empfehle ich es, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.
Heribert (71+)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Badehotel mit wunderschönem Strand

5,4/6
Wir haben dieses Hotel über ein Portal gebucht und ein Zimmer mit Gartenblick ausgewählt. Da keines mehr frei war, bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, wirklich wunderschön. Aber auch die Zimmer mit Gartenblick können wir wärmstens empfehlen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, auch der Balkon ist gross genug. Das Badezimmer ist auch ohne Mangel. Es gibt jeden Tag Bufett-Essen, in einem Restaurant kann man auch mit Vorbestellung der Plätze asiatisch essen. Wir haben schon beim Einchecken Plätze reservieren lassen, das ging ohne weiteres. Es ist nur so, dass das asiatische Essen nicht sehr asiatisch war, wir waren davon nicht so begeistert. Auch das Bufett-Essen ist nicht erste Klasse, aber man findet immer etwas, was man mag. Es gibt auch Kaffee mit Kuchen am Nachmittag. Es wird auch zum Abendessen Wein serviert, der teilweise aus Chile oder Spanien stammt. Am Ende der Bucht kann man sehr gut schnorcheln.
Gabriela & Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand

Traumreise ins Paradies!

5,9/6
Wir waren Neulinge in der Karibik und hatten beim ersten Aufenthalt das Glück bei Sabine und Keith im Apartment Espoir zu landen. Mit der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft fühlten wir uns gleich wohl. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße die in 10min Fußmarsch zu erreichen ist,auf einer Anhöhe. Die Apartmens sind für Selbstversorger bestens ausgestattet und sauber. Von der Terrasse hat man einen super Blick auf das karibische Meer in einen wunderschönen von Keith angelegten tropischen Garten und abens auf das Lichtermeer von Castries. Wir genossen die Ruhe auf der Terrasse,das Beobachten der Kolibris , die Spaziergänge und das Baden am Hausstrand (ca.5-10 min) zu erreichen. Unsere Reise führte uns dann noch auf weitere Inseln ,aber zum Schluss nochmal zu Sabine und Keith. Wir freuten uns schon drauf weil wir wussten was uns herrliches erwartet und genossen es vom Anfang bis zum Ende.
Julia (51-55)
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand

Einfache, zweckmäßige Unterbringung

4,5/6
Eher einfache, ins Alter gekommene, aber zweckmäßige Unterbringung am Rande eines Bade-Tourismusortes. Das Hotel hat den Charme eines 80er jahre Motels in den USA. Vorteils, es liegt ruhig!
Sabina (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Designhotel mit Mankos

4,2/6
Vorab: Der Blick auf die Pitons ist fantastisch und einmalig vom Restaurant, Pool und den Luxus Lodges. Das Hotel ist zurecht ein Designhotel, allerdings ist es mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und sollte gerade bei den doch höheren Preisen renoviert werden. Allgemein lässt sich sagen, dass die Idee toll ist, es leider aber ein paar Mankos gibt, auf die man bei einer Unterkunft dieser Preisklasse lieber verzichtet hätte, z.B.: - Speisen auf der Karte in Restaurant sind oft aus, was bei einer so kleinen Karte doch stört, eine Tageskarte gibt es leider nicht. Eine kleine feine Karte ist mir lieber als 1000 Auswahlmöglichkeiten, aber so war es selbst bei 5 Tagen schon schwierig abwechslungsreich zu essen. Empfehlung: ein wechselndes Tagesgericht - Personal z.T. überfordert und dann eher unfreundlich, wir wurden über Ausflugsmöglichkeiten z.B. nicht informiert - Standard Lodges sind recht laut (Küchenlärm, Wäschereilärm, Straßenlärm), daher würde ich die Luxus Lodges empfehlen (wie haben uns nach einer Nacht in der Standard Lodge für ein Upgrade in die Luxus Lodge entschieden) - Service entspricht nicht den Preisen: Bestellungen wurden mehrfach vergessen, kalter Rotwein serviert etc. Alles kein Drama, aber bei der Preisklasse stört es dann doch. - Küche war insgesamt gut, teilweise auch sehr gut, aber insgesamt nicht außergewöhnlich, da hätten wir etwas mehr erwartet - billige "Made in China" Kosmetikprodukte auf den Zimmern, zum Zeitpunkt unserer Buchung wurde noch mit "REN London" Produkten geworben. Auch wenn die aus sind, würde man bei der Preisklasse etwas hochwertigere Produkte erwarten - Schoko Supplements auf den Zimmern waren außer den Cookies nicht besonders, da hätte man sich bei dem Label "Hotel Chocolate" mehr erwartet, auch dass es vielleicht täglich etwas anderes gibt, es war aber immer das gleiche. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Positiv: - kostenloses Shuttle zum Sugarbay Beach - Kostenlose tägliche Reinigung -teilweise sehr nettes Personal -Blick auf Pitons -Private Veranda in Luxus Lodges - Umfangreiches und leckeres Frühstück Fazit: Gut, aber nicht umwerfend - etwas mehr Liebe zum Detail, Renovierung und Freundlichkeit und es wäre ein Traumhotel!
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schön, aber viele Kleinigkeiten stören

4,8/6
auf den Bildern sieht immer alles sehr schön aus, ... aber. - das ganze Anwesen bräuchte eine Überholung, da wurde viele Jahre nichts erneuert und ausgebessert. - ein Gärtner wäre dringend nötig, die Wege, Beete und Grünflächen wirken ungepflegt, Unkraut, Laub etc. - die einzelnen Häuser stehen dicht beieinander, sind offen gestaltet und daher sehr hellhörig - die Musik dudelt den ganzen Tag, teils schön, teils schrecklich, wurde dann aber leiser bzw ausgestellt, als wir darum baten - die Küche und das Restaurant sind auch offen und entsprechend ist das in den nahen Hütten zu hören - die Luxe Lodges sind ein wenig weiter weg, auch ein wenig ruhiger - nahe am Hotel liegt eine teils häufig befahrene Strasse, nichts für sehr empfindliche Ohren - Information beim check in sind teils mangelhaft, wir haben von manchen Angeboten nur durch Zufall erfahren - Restaurant Küche und Weinkarte sind gut, leider ist dann immer gerade das aus, was man essen oder trinken möchte. Eine Tageskarte gibt es nicht. - der Service ist manchmal recht unfreundlich, teils aber auch sehr herzlich - es riecht zuweilen arg vulkanisch = Schwefelverbindungen aus einer nahen Quelle, unangenehm. - insgesamt ist alles ziemlich teuer. - tagsüber brummen die Trockner im Spa Center, nachts hört man die Lüftung der Küche, nichts für sensible Ohren. - im Einfahrtbereich steht ein alter Container als Schuppen, das kann man irgendwie ansprechender lösen - die angekündigten hochwertigen Pflegeprodukte gibt es nicht, statt dessen deutlich schlechteren Ersatz - der Rotwein kommt arg kalt, zum Ende des Hauptganges, da muss noch viel in Ausbildung investiert werden, klar war niemand auf der Schweizer Hotelfachschule, aber das sollte nicht passieren - Zusammenfassung: viele viele Kleinigkeiten, die in Summe dann schon stören und auch die Preise übertrieben erscheinen lassen. und auch die positiven Seiten: - nachts ist Dschungelalarm - Geckos, und allerlei Getier machen sound, herrlich! - der pool mit blick auf die Pitons ist einfach geil. - die Lage ist super, der Blick aus den Luxe Lodges auf die Pitons herrlich. - es gibt einen Shuttle zum Hafen und dann mit dem Hotel eigenen Boot zum sugar beach. - kostenlose Reinigung, funktioniert ganz gut - Weißwein von Olivier Merlin auf der Karte - - große Freude, nur dann: doch leider aus, siehe oben. - Herzlichkeit einiger weniger Mitarbeiter - St Lucia ist insgesamt spannend
(36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub im Paradies

6,0/6
Es war eine besondere Woche an einem traumhaften Ort dieser Erde in einem perfekten Resort. Das Zimmer,die Lage,der Strand,die Ruhe, der Ausblick, der Service und vor allem die Küche haben es zu einer perfekten Woche gemacht. Wir haben ein Flughafenabholung/Zubringer über Real St.Lucia Tours und eine Inseltour darüber gebucht. Das können wir sehr empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.