Neueste Hotelbewertungen St. Martin/ St. Maarten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Petra (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöne Appartements und super Ausblick

5,0/6
Großartiges Appartement-Hotel mit super Ausblick auf das Meer. App. Sehr gut ausgestattet sauber und ruhig gelegen.
Torsten (41-45)
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand

Tolles Strandhotel

6,0/6
Das Timeshareownershotel hat eine Toplage am Strand von Philipsburg, alles ist nahe und zu Fuß zu erreichen. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich. Das Hotel sieht aus wie ein Betonklotz aber die Appartements sind top! - alles vorhanden, super Betten, amerikanische Küche und und und ausgestattet und chic sogar mit Grünpflanzen wie Orchideen und so.
CHI KUONG (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Großer Raum

5,0/6
Die Ausstattung des Hotels ist über dem Standard, das Beste ist, dass es eine nicht schlechte kleine Küche gibt, die mit allem ausgestattet ist, was man in seinem eigenen Zuhause mag, genießen Sie den Spaß am Urlaub.
Kurt (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand

Nettes Strandhotel mit Meerblick

5,0/6
Tolles Strandhotel in der Simpson Bay. Ruhig gelegen mit netten Zimmern direkt mit Meerblick. Aussichtsterrasse beim Eingang
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Schöne Strandlage, für Familien gut geeignet

5,0/6
Schöne Anlage mit Lage an einem tollen kilometerlangen Sandstrand. Allerdings kam eine Woche nach unserem Aufenthalt Hurrican Irma, der auch hier fürchterlich gewütet hat. Gehe aber mal davon aus, dass das Hotel und die Insel in einigen Monaten wieder top ist. Zentrales Gebäude mit Rezeption und Restaurant, die Zimmer verteilt in mehrere Bungalows.
Iraklis (46-50)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Ein typisches amerikanische Ferienort (Resort)

5,0/6
Ein typisher Amerikanischer Ferienort. Es hat alles was man von einem Allesinklusiv traeumt. Das Hotel liegt in der Naehe von Flughafen.
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand

Wir werden zu Wiederholungstätern in diesem Hotel!

6,0/6
EIn GROßARTIGES Hotel am weltberühmten Maho Beach. Eine absolut tolle Küche, super-freundliches Personal und einer exczellent Gepflegte ANlage.
waltraud (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Genau das, was wir wollten

5,0/6
Großes AI-Hotel direkt am Maho Beach. Der perfekte Ort für "Flugzeugbegeisterte" Urlauber die bei Starts und Landungen live dabei sein wollen.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand

Hier zählt nur die Toplage Schimmelgeruch

4,0/6
Wenn man mit Schimmelgeruch leben kann ist das Hotel gut ,es hat eine wunderschön gepflegte Gartenanlage mir ausreichend Liegen schönem Pool und liegt natürlich absolut zentral am maho beach In Hotelanlage gegenüber kann der strand und liegen gratis mitbenutzt werden Zimmer und küche haben alles was man braucht,sauber ist aber was anderes Reinigung gibts nur einmal pro aufenthalt und ist exklusive Hier zählt nur die Toplage das appartement ist zu teuer
Volker (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand

Nur die Lage hat uns überzeugt.

4,0/6
Das Sonesta Maho Beach Resort hat eine top Lage zum Maho-Beach; Ausstattung und Service ist auch dem Preis entsprechend in Ordnung. Größte Enttäuschung war die Quantität&Qualität der angebotenen Mahlzeiten.
Konstanze (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Völlig verblichenes koloniales Flair

3,0/6
Beworben als charmantes Guesthaus mit kolonialem Flair und "königlichem" Erbe, stellt sich das Pasanggrahan Hotel in der Realität leider anders dar. In großen Teilen völlig veraltet, teilweise sehr ungepflegt und vernachlässigt wirkend - dieses karibische easy-going steht nicht in Einklang mit dem Preisniveau des Hauses. Schon der Eingang von der Straßenseite aus - immerhin "der" Touristenhauptstraße Philipsburgs - lässt einen eher eine billige Bungalowanlage im Abseits erwarten. Abblätternde Farbe überall, kaputte Blumenkübel, eine Blechwand, Müllsäcke. Die Loggia als Empfang wirkt wohl gemütlich, doch der Zahn der Zeit ist nicht zu verleugnen. Zu den Zimmern geht man direkt durch das offene Restaurant, der Durchgang ist unaufgeräumt, überall kaputtes Holz, Hinterhofflair. Der gefegte Boden allein hilft nicht, darüber hinwegzusehen und dem Namen "Royal" Guesthouse wird dieses Haus schon längst nicht mehr gerecht.
Jan-Philipp (31-35)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel mit tollem Blick aufs Meer

5,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage mit tollem eindrucksvollem Blick auf das Meer. Zimmer sind in ordnung, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke preislich sehr günstig. Täglich gibt es auch eine Happy Hour an der Pool Bar mit top Preisen.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Karibischer Albtraum

2,0/6
Unglaubliche Lärm- und Geruchsbelästigung durch Flughafen in unmittelbarer Hör- und Sichtweite, von morgens bis in den Abend hinein
Uli (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Für einen kurzen Aufenthalt ok

4,0/6
Lage sehr gut, leider sehr teuer. Gastronomie sehr gut aber teuer. Wir haben einen Segelurlaub gemacht, der Aufenthalt war vor dem Rückflug nach Deutschland. Leider mussten wir auch das Zimmer um 11:00 räumen, die Niederländer brauchten das nicht, kamen erst um 16:00 in die Halle !
Sebastian (19-25)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand

Unfreundlicher Service, Lage & Essen gut

5,0/6
Lage super, Service ist aber sehr unfreundlich. Das Essen hat geschmeckt und die Zimmer waren auch okay. The friendly Island findet man in diesem Hotel nicht...
Steffen (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Oceanpoint Luxus ohne Kindergeschrei

6,0/6
adult only hotel in einem abgetrennten neu renovierten und gestaltetem teil des sonesta maho beach resorts.in gehweite zum airport und dem berühmten maho beach
Steffen (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand

Maho Beach Jetblast

5,0/6
steriles hotel am mahobeach und airport. terminal ist in gehweite oder mit dem taxi schnell erreicht.sunsetbeachbar mit gutem ausblick zu den startenden und landenden maschinen am berühmten mahobeach ist diraekt vor dem hotel
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand

Der Lack ist ab...

3,0/6
Das Captain Oliver's war mal ein sehr passables Hotel in durchaus reizvoller Lage direkt an der Marina Oyster Pond auf der Französisch-Holländischen Grenze der Insel.. Leider ist der Laden mittlerweile genauso heruntergekommen wie die ganze Marina. Überall blättert der Lack ab, wenn wo gestrichen wurde direkt über den Dreck. Das Hotel ist generell nicht sehr sauber. Obwohl wir Monate im Voraus reserviert hatten musste die lustlose Empfangsdame erst mal nachsehen ob das Zimmer ok ist (wir kamen gegen 16:30 an) - war es dann leider trotz Nachsehen nicht. Die 3 Sterne gibt es nur aufgrund sentimentaler Gedanken wie es früher mal dort war. Beim derzeitigen Standard muss der Preis noch weiter nach unten korrigiert werden. Dann stimmt zumindest das Preis-Leistungsverhältnis positiv...
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand

Hotel okay, Umgebung weniger!

5,0/6
Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade (Boardwalk) getrennt, direkt am Strand mit einer schönen Terrasse und Bar mit Blick aufs Meer.
Achim (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand

Top Strandhotel

5,0/6
Das AZURE Hotel & Art Studio ist ein kleines aber sehr feines Hotel am Strand von Simpson Bay. Wer keine Lust auf großen Trubel hat und lieber Insidertipps vom Chef persönlich bekommen möchte, ist hier 100% richtig. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele Restaurants und kleinere Supermärkte für den täglichen Bedarf.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.