- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Baden-Württemberg Ferien
- Stuttgart Ferien
- Stuttgart Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Stuttgart
Neueste Hotelbewertungen Stuttgart
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (71+)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeMein Hotel in Stuttgart! Empfehle es sehr….
Sehr gepflegt, schöne Zimmer (2206) mit genialem Ausblich. Super Restaurant, Tapas & Co. Sehr freundliche Bedienung, ebenso die Junge Frau beim check in. Privat, Porsche-Museum. Vom Flughafen U6 bis Maybachstraße.
Özgür (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Wiederholungstäter: Tolles Design und freundliches Personal.
Waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Willkommensgetränk, sehr freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof ( 2 Haltestellen mit S-Bahn) oder Richtung Flughafen und cooles Design innen. Gerne wieder!
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Leckeres Frühstück und freundlicher Service in zentraler Lage
Klein aber alles was man braucht, ideal für eine Städtereise . Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Es gab verschiedene Semmeln, Brot, Toast, Müsli, Säfte, Eier, Rühreier, Joghurt, Kaffee, Tee, verschiedene Wurst und Käse sowie Obst.
Marcel (36-40)
Alleinreisend • November 2024Das Hotel liegt günstig und bietet ein tolles Frühstück.
Ein schönes und relativ neues Hotel kurz vor der Innenstadt Stuttgarts. Mehr oder weniger direkt vor der Tür ist eine U-Bahn Station, sodass man sehr gut in die Stadt kommt. Auch mit Auto ist das Hotel sehr gut zu erreichen.
Das Frühstück ist ganz hervorragend!
Marcel (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2024Saubere Zimmer und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Direkt am Marienplatz gelegen hat man eine gute Anbindung an den ÖPNV und zu diversen Gaststätten. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet für ein kleines Workout.
Amanda (26-30)
Verreist als Familie • August 2025Sauber und geräumig – eine angenehme Unterkunft
Super für einen City Trip mit Auto. Wir haben das Legoland und Stuttgart so kombiniert und es war dafür perfekt! Wir werden bestimmt wiedermal dieses Hotel für einen City Trip buchen. Alles sauber, lecker und bequem
Andreas (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • ArbeitTop modernes und gut gelegenes Hotel
Endlich mal wieder ein Hotel das hält was es verspricht. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, moderne, große Zimmer, top Frühstück mit sehr gutem, nicht in Flüssigkeit schwimmendes Rührei, wirklich knuspriger Bacon! Einfach Top! Kritik habe ich nur an den exorbitant hohen Preisen in der Bar, da kann man aber außerhalb des Hotels gute Alternativen finden
Doser
Alleinreisend • August 2025Schandliche Behandlung!
Ich war diese Woche hier. Es war mein erster Aufenthalt in Stuttgart. Beim Einchecken wurde ich nicht darüber informiert, dass in den Zimmern Rauchverbot herrscht. Also schloss ich die Badezimmertür und rauchte zwei Zigaretten. Das Badezimmer hatte ein sehr großes Fenster, und selbst wenn ich es offen ließ und die Tür schloss, drang kein Rauch ins Zimmer. Als ich am zweiten Tag meines Aufenthalts zurückkam, fand ich mein Zimmer gereinigt vor. Auf dem Blatt Papier befand sich ein A4-Blatt. Darauf stand, dass ich beim Rauchen im Zimmer erwischt worden war und dass ich mit einer Geldstrafe von 250 Euro belegt würde, wenn ich noch einmal rauche. Achtung! Da stand: „Wenn ich noch einmal rauche.“
Ich habe in dieser Nacht überhaupt nicht geraucht. Da das Hotel in Stuttgart nicht ausgebucht war, habe ich über booking.com einen weiteren Tag gebucht. Ich musste vor 12:00 Uhr an der Rezeption auschecken und am nächsten Tag wieder einchecken. Also ging ich gegen 9:00 Uhr in die Lobby. Die Frau teilte mir mit Boshaftigkeit mit, dass ich 250 Euro zahlen müsse. Sie redete, als würde sie mich verspotten. Ich war baff! Ja, ich habe in der ersten Nacht geraucht, sagte ich und stimmte zu. Ich erklärte, dass in meinem Zimmer ein Zettel hänge: „Wenn Sie noch einmal rauchen, zahlen Sie 250 Euro.“ Außerdem erklärte ich, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängert und bezahlt hatte und auch diese Nacht dort bleiben müsse.
Ich sagte ihnen auch, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängern, bezahlen und eine Nacht bleiben müsse. Die 25-30-jährige Frau sagte mir jedoch, ich müsse 250 € zahlen oder sofort gehen. Sie war sehr unhöflich und sarkastisch. Da ich kein fließendes Deutsch spreche, konnte ich mich nicht wehren. Niemand hat das Recht, jemanden so zu behandeln. Außerdem war ich ein Kunde, der über booking.com bezahlt hatte, und musste das Hotel sofort verlassen. Deshalb wurde ich rausgeschmissen. Außerdem konnte ich, obwohl ich bezahlt hatte, keinen weiteren Tag im Hotel bleiben. Diese Frau hat mich daran gehindert! Ich habe mich bei booking.com beschwert. Ich werde der Sache nachgehen. Ich könnte mehr über diese Frau schreiben, aber egal …