- Startseite
- Europa Ferien
- Portugal Ferien
- Algarve Ferien
- Tavira Ferien
- Tavira Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tavira
Neueste Hotelbewertungen Tavira
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJimmy (36-40)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandRuhig und wunderschön
Einfacher Zugang zu den herrlichen Stränden von Ilha de Tavira. Das Personal an der Rezeption macht einen hervorragenden Job. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Poolbereich ist groß und gut gepflegt mit vielen Sonnenliegen.
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024Stilvolles Hotel mit schönem Zimmer und herzlichem Service
das Haus ist sehr schön, großer Eingangsbereich, sehr großer Wohnbereich für die Gäste, und ein toller Blick auf Tavira, man muss zwar einige Stufen runter laufen um zum Fluss und Ortskern zu kommen und nachher wieder hoch, aber alles machbar, dieses Haus hat einfach Stil
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • April 2024Schöner historisches Gebäude in zentraler Lage
Das Hotel liegt im Zentrum am höchsten Punkt der Stadt, es geht also zum Hotel immer bergauf. Allerdings sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt und nette Restaurants fussläufig gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden.
Manfred (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StadtEin kleines Paradies
Die Quinta do Caracol eignet sich für Reisende die Wert auf eine schöne individuelle Unterkunft mit der Möglichkeit sich auch selbst zu versorgen suchen. Auch gut geeignet für Familen mit Kindern.
Das angebotene Frühstück ist hervorragend.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten , alles überschaubar und eine tolle, gepflegte Gartenanlage . Ein kleines Paradies am Rande von Tavira in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und in Laufnähe zur Stadtmitte . Auch der Strand ist gut zu erreichen.
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel ist sehr empfehlenswert
Das Hotel liegt am Rand des kleinen Städtchen Tavira an der Algarve. Die Promenade am Fluss und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir waren im Rahmen einer 8 tägigen geführten Reise mit Trendtours dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Gabriele Brigitte (71+)
Februar 2024 • 2 Wochen • StadtBeim nächsten mal eventuell ein Hotel in der Stadt
Vom 8.2. bis 22.2.2024 hatte ich bei DERTOUR / HC das Nova Maria Lounge Hotel in Tavira, Portugal gebucht.
Am 28.12.2023 bekam ich von HC die Nachricht das im Hotel Bauarbeiten durchgeführt werden.
„Soeben informierte uns der Hotelpartner des gebuchten Hauses AP Maria Nova Lounge, dass Im Hotel 6 Hotelzimmer umgebaut und renoviert werden. Die Bauarbeiten finden von Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr statt. Die Arbeiten umfassen den Bau neuer Wände und Böden sowie alle Bauarbeiten, die mit dem Anbau neuer Zimmer verbunden sind. Es kann daher zu akustischen und visuellen Beeinträchtigungen kommen“
Daraufhin fragte ich ob ein Tausch auf Poolblick möglich wäre, in der Hoffnung das es dort ruhiger wäre.
„Bei dem gebuchten Zimmer (Doppelzimmer Landblick) handelt es sich um einen Zimmertyp, in dem keine Arbeiten durchgeführt werden und der weit von der Baustelle entfernt ist, so dass der Komfort der Gäste während ihres Aufenthalts gewährleistet ist“
Das weit entfernte Zimmer lag im ersten Stock, die Bauarbeiten waren genau darüber im neu errichteten vierten Stock! An einigen Tagen vibrierte das ganze Hotel. Die Schublade im Bord unter dem TV öffnet sich nun selbstständig. Da ich aber viel unterwegs war konnte ich es aushalten.
Der Flug mit LH war ruhig, leider hat es bei der Ankunft in Faro stark geregnet. Von einer Dame des Mediterrancan Travel Service, die im Auftrag von DERTOUR arbeiten, wurde mir ein Herr zugeteilt der mich zum Hotel bringen sollte. Leider hatte er keinen Schirm parat und sein Auto stand am anderen Ende des Parkplatzes! Meine Bitte das Auto zu holen, war wirkungslos. Gut durchgefeuchtet kam ich im Hotel an und musste erfahren das eben dieser MT Service meine Hotelbuchung am 4.1.2024 storniert hatte. Um erst einmal im Hotel unterzukommen habe ich für eine Übernachtung mit HP € 99.00 bezahlt. Nachdem ich deswegen eine Mail an HC geschickt hatte wurde ich von der DERTOUR Reiseleitung kontaktiert, die sehr freundliche Frau I. erklärte das es ein Fehler von MTS war und am nächsten Tag das Geld zurück gebucht würde. So war es dann auch. Am gleichen Nachmittag sagte mir ein Senhor H. das ich am 16. oder 17.2. für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden müsse da das Hotel ausgebucht wäre. MTS hatte ja meine Buchung storniert !!! Auch hier wurde von der DERTOUR Reiseleitung prompt reagiert, ich musste nicht umziehen. Allerdings hat sich niemand von MTS für die unangenehmen Umstände entschuldigt.
Ingeborg (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeTrotz guter Lage war das Hotel zu groß für uns.
War leider nicht das richtige Hotel für uns, weil es zu groß war! Dadurch sehr laut und hektisch durch die vielen Gäste.
Jedoch war das Personal freundlich und kompetent. Auch die Entfernung zum Zentrum war sehr gut.