Neueste Hotelbewertungen Texas

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ramona (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Problemen

1,0/6
Wir empfanden das Hotel als sehr altmodisch und den Empfang beim Einchecken wenig freundlich. Die Klimaanlage draußen direkt am Fenster war die Nacht über sehr laut. Das Schlimmste für uns war, dass wir Blutflecken auf dem Bett vorfanden. Positiv war, dass das Bett für die dritte Person bereits vorbereitet war.
Ramona (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Schönes Zimmer, jedoch nicht alle Betten vorbereitet.

4,0/6
Wir haben das Hotel gewählt, da es auch größere Zimmer zur Verfügung stellt mit einem abgetrennten Schlafzimmer. Leider was das Bett für die dritte Person nicht vorbereitet worden. Ansonsten waren wir zufrieden.
Ramona (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Enttäuschende Details bei unserem Aufenthalt im Hotel

3,0/6
An der Rezeption holte sich die Mitarbeiterin während des Gesprächs mit uns einen Lipgloss heraus und strich sich diesen über ihre Lippen. Das Bett für die dritte Person war nicht vorbereitet. Die Decke konnte nicht bezogen werden. Trotz zweimaligem Nachfragens wurde kein Überzug zur Verfügung gestellt. Das Frühstück wurde nicht richtig aufgefüllt. Marmelade war komischerweise nur in der Schublade und wurde nicht zur Verfügung gestellt.
Ramona (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Zimmergröße war angenehm, aber Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

1,0/6
Die Anreise erfolgte um 15:10 Uhr. Obwohl ein Zimmer verfügbar war, wurde dieses nur gegen eine Gebühr angeboten. Alternativ hätte ein früherer Check-in durch Beitritt zu einem kostenlosen Hotelprogramm erfolgen können – was wir aber nicht wollten. So durfte das Zimmer erst ab 16:00 Uhr bezogen werden. Auch wenn dies laut Hotelrichtlinie zulässig ist, fanden wir dies wenig gastfreundlich. Zumal es nur noch 50 Minuten bis 16 Uhr waren. Das Personal wirkte distanziert, der Check-in verlief eher unpersönlich. Beim Betreten des Zimmers fiel auf, dass der Boden nicht gesaugt war, Essensreste lagen auf dem Teppich, eine Schranktür war beschädigt und der allgemeine Eindruck war, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde. Besonders kritisch war eine Situation, bei der die Zimmertür nach einer Zwischenreinigung offen stand – offenbar hatte die Reinigungskraft vergessen, sie zu schließen. Im Raum lagen benutzte Handtücher und ein ausgeleerter Mülleimer. Eine E-Mail an die Assistant Hotel Managerin blieb unbeantwortet. Eine Housekeeperin versprach eine vollständige Reinigung am Folgetag, die allerdings nicht erfolgte. Die tägliche Entleerung der Mülleimer und frische Handtücher wurden nicht durchgängig bereitgestellt. Weitere Mängel: Unsaubere Bettwäsche bei Ankunft Nur eine Zimmerkarte trotz drei Personen (und notwendiger Kartenverwendung für den Aufzug) Frühstück wurde schlecht aufgefüllt Küchenrolle und Kaffee im Zimmer wurden während fünf Tagen nur einmal aufgefüllt Vor dem Aufzug lagen über mehrere Tage hinweg Essensreste Unterschiedliche Erfahrungen mit dem Valet Service – teils freundlich, teils wortlos Positiv zu erwähnen ist, dass wir ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern buchten, was wir aufgrund der Größe sehr angenehm fanden.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Älteres Hotel, aber für eine Zwischenübernachtung ausreichend.

4,0/6
Als Durchgangsstation auf unserer Reise von Dallas nach San Antonio OK. Es wirkt aber älter. Die Parkplätze sind kostenlos.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Kostenlose Parkplätze und ansprechendes Frühstück für Familien.

5,0/6
Das Zimmer wirkte modern und neu. Das Frühstück war ansprechend. Es gab kostenlose Parkplätze. Alles ok!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Gutes Zimmer in zentraler Lage mit zuverlässigem Service

5,0/6
Das Zimmer liegt schön in der Innenstadt. Der Valet Service ist nett und zuverlässig. Das Frühstück war ansprechend.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Enttäuschend

1,0/6
Beim Check-in um 15:10 Uhr war ein Zimmer verfügbar, jedoch hätten wir dafür eine Gebühr zahlen oder einem kostenlosen Programm beitreten müssen – was wir nicht wollten. Daher durften wir erst ab 16 Uhr einchecken, was wenig kundenfreundlich wirkte. Das Personal wirkte distanziert, der Empfang war unpersönlich. Unser Zimmer war nicht sauber (Essensreste, fleckige Bettwäsche, defekte Möbel). Besonders problematisch: Nach einem Ausflug fanden wir unsere Zimmertür offen vor – offenbar von der Reinigung nicht richtig geschlossen. Trotz E-Mail an das Hotelmanagement erfolgte keine Rückmeldung. Auch zugesagte Reinigungen wurden nicht eingehalten. Handtücher und Mülleimer wurden nicht täglich gewechselt, Frühstück war schlecht aufgefüllt, im Aufzugsbereich lagen tagelang Essensreste. Zudem erhielten wir nur eine Zimmerkarte, was bei drei Personen unpraktisch war. Positiv: Das gebuchte Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern war für unsere Familie sehr angenehm.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Großzügiges Zimmer, aber viele Mängel

1,0/6
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Expedia und Google entschieden wir uns für dieses Hotel. Leider entsprach unser Aufenthalt in mehreren Punkten nicht unseren Erwartungen. Wir trafen um 15:10 Uhr am Hotel ein. Obwohl bereits ein Zimmer verfügbar war, wurde uns dieses nur gegen eine Gebühr angeboten. Alternativ hätten wir früher einchecken können, wenn wir einem kostenlosen Hotelprogramm beigetreten wären – was wir jedoch nicht wollten. Daher durften wir unser Zimmer erst ab 16:00 Uhr beziehen. Auch wenn dies laut Hotelrichtlinie so vorgesehen sein mag, empfanden wir diese Praxis als wenig kundenfreundlich. Das Personal wirkte auf uns eher distanziert und nicht besonders zuvorkommend. Der Check-in verlief nüchtern – es entstand der Eindruck einer reinen Abfertigung. Beim Betreten unseres Zimmers stellten wir fest, dass der Boden nicht gesaugt war. Es lagen Essensreste auf dem Boden, und insgesamt machte das Zimmer einen nicht gründlich gereinigten Eindruck (u. a. Flecken am Boden, eine beschädigte Schranktür). Besonders beunruhigend war, dass wir nach einem Tagesausflug unsere Zimmertür offen vorfanden. Im Raum standen ein leerer Mülleimer und benutzte Handtücher – offenbar hatte eine Reinigungskraft vergessen, die Tür nach der Zwischenreinigung zu schließen. Wir wandten uns per E-Mail an die Assistant Hotel Managerin, erhielten jedoch keine Rückmeldung. Eine Housekeeperin versprach uns ein vollständiges Cleaning für den nächsten Tag, das jedoch nicht erfolgte. Bereits am ersten Tag hatten wir um tägliche Mülleimerleerung und frische Handtücher gebeten, dies wurde jedoch nicht an allen Tagen umgesetzt. Weitere Punkte, die uns negativ auffielen: Die Bettwäsche (insbesondere Kissenbezüge) war bei Bezug nicht sauber. Beim Check-in erhielten wir nur eine Zimmerkarte, obwohl wir zu dritt waren und diese auch für den Aufzug benötigt wurde. Das Frühstücksbuffet wurde nur unzureichend aufgefüllt. Küchenrolle und Kaffee im Zimmer wurden während unseres fünftägigen Aufenthalts nur einmal nachgefüllt. Vor dem Aufzug lagen während unseres gesamten Aufenthalts (fünf Nächte) Essensreste, die nicht entfernt wurden. Der Valet Service war durchwachsen – einige Mitarbeitende waren sehr freundlich, andere verhielten sich eher wortlos und unbeteiligt. Positiv hervorzuheben ist, dass wir ein sehr großzügiges Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht hatten – das war für uns als Familie angenehm und praktisch.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Hotel ist eine akzeptable Wahl auf dem Weg nach San Antonio

4,0/6
Wir brauchten eine Zwischenstation auf der Reise von Dallas nach San Antonio. Wir wählten dieses Hotel, da es ein größeres Zimmer/Suite gab. Wir können es nur eher empfehlen, da es sehr laut ist (anscheinend lief die Klimaanlage direkt in einem Schrank im Zimmer?) und die Einrichtung wenig modern.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Gutes Hotel mit kostenlosem Parkplatz

5,0/6
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt von Dallas, was aber den Vorteil hat, den Mietwagen kostenlos und ohne Valet Parken auf dem Hotelparkplatz parken zu können. Ansonsten waren wir zufrieden und würden wiederkommen.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Gute Lage, aber unzureichend aufgemachte Betten

5,0/6
Das Hotel liegt zentral in Houston. Das bedeutet jedoch auch ein recht teures Valet-Parken von 60 Dollar pro Nacht. Die Zimmer sind ansprechend. Leider war das Bett nicht gemacht und trotz zweimaligem Nachfragens bekamen wir kein bezogenes Bettlaken.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Das moderne Motel bietet neuwertige Zimmer und freundlichen Service.

6,0/6
Ein sehr schönes modernen Motel, Frühstück war leider etwas gering, aber man konnte eine kleine Mahlzeit für den Start in den Tag einnehmen.
Andreas (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025

Freundliches Personal und große Zimmer im Hampton Inn

5,0/6
Gutes Standard Hampton Inn für Business oder die Durchreise. Großes Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war wie in allen Hamptons gleich durchschnittlich. Gut gelegen um in Frisco oder Umgebung Dinge zu unternehmen.
Adrian (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Modriger Geruch und schlechte Zimmerreinigung

2,0/6
Naja man muss sagen dass das Hotel billig war, deshalb kann man hier auch nichts erwarten. Das Zimmer hat übel nach Muff gestunken. Wahrscheinlich war alles wegen der feuchten Luft ziemlich modrig. Die Fenster sind sehr dünn, deshalb hört man die ganze Nacht lang die Autos auf der Straße. Ich habe mit Ohrenstöpsel geschlafen, um mir den Lärm fernzuhalten. Aber am schlimmsten fand ich den modrigen Geruch im ganzen Zimmer. Zur weiteren bösen Überraschung wurde das Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich musste deshalb jeden zweiten Tag nach Handtüchern fragen. Zwei positive Dinge gibt es allerdings: Gute zentrale Lage, direkt in Downtown. Zu Fuß nur 5 Minuten bis zur "Touristenmeile", wo die Pferdekutschen stehen, mit denen man für 200 Dollar etwa 20 Minuten lang um den Block fahren kann. Und das Frühstück war erstaunlicherweise sehr gut. Es gibt unter anderem frische Waffeln und gutes Rührei. Vielleicht wollen sie den Zustand mit gutem Frühstück wieder gutmachen. Eigentlich wollte ich hier nur mit 1 Stern bewerten, aber wegen dem guten Frühstück gebe ich zwei Sterne.
Adrian (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schönes sauberes Zimmer in guter Lage. Ich war überrascht wie gut das Zimmer war, das hätte ich für den günstigen Preis nicht erwartet
Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Praktisches Hotel für unsere Reise

4,0/6
Wir hatten das Hotel, für eine Übernachtung auf unserer Tour. Es liegt ein paar Minuten von der Stadtmitte zu Austin entfernt und super für Weiterfahrt nach San Antonio. Wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Der Parkplatz war kostenlos und sicher
Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Nostalgisches Motel mit sauberem Zimmer und einfachem Frühstück

5,0/6
Perfekt für Nostalgie, sauberes Zimmer zu fairem Preis, ausreichendes Frühstück und Parkplatz direkt vor der Türe. Wer sicher und ordentlich schlafen möchte, ist hier richtig.
Heike (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Gutes Hotel mit großem Zimmer und freundlichem Personal

4,0/6
Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Wir haben uns absolut sicher gefühlt. Es gibt ein ganz tolles Steakhaus mit super Preisen direkt nebenan und auch Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 2 Minuten. Das Personal war super, Das Zimmer war absolut sauber und okay. Der Parkplatz sehr sicher und kostenlos. Der Preis für das Hotel super!
Urlauber
April 2024

Sauberes Motel mit gutem Zimmerangebot

4,0/6
Sauberes und angenehmes Motel, die Zimmer sind übersichtlich aber gut ausgestattet. Parkplätze sind verfügbar.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.