- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Lombardei Ferien
- Tignale Ferien
- Tignale Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tignale
Neueste Hotelbewertungen Tignale
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUlli (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeRundum gelungener Urlaub
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht, bekamen ein Apartment für bis zu 6 Personen, auch mit Seeblick. Prima ...
Die Anlage ist sehr schön an einem Berghang gelegen mit einem tollen Blick auf den Gardasee von ca. 400m Höhe. Das Hotel ist etwas älter, aber völlig ok. Das Internet funktioniert, könnte aber wesentlich schneller sein.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet; das Abendessen wurde in Menüform schön serviert (3-Gang-Menü zzgl. Salatbuffet). Wir hatten 1x/Abend kostenlosen Tischwein bzw. Wasser/Softtrink.
Das Personal war sehr freundlich, die Preise für Getränke moderat (Aperol Sprizz - 3,80€ 🥳 ). Bier ist in Italien etwas teurer.
Das Parken ist je nach Auslastung etwas eng und chaotisch, geht aber.
Alles in allem für den Preis ein gutes Hotel.
Wir (2 Personen) würden auf jeden Fall nochmal dort buchen.
Wilfried (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel La Rotonda am Gardasee.
Sehr, sehr schöner Ausblick über den See. Frühstück sehr gut. Abendessen - 3 Wahlmöglichkeiten, Portionsgröße allerdings vorgegeben. Parkmöglichkeiten begrenzt und eng, Parkplätze nicht reservierbar. Wer spät kommt, muss sehen wo er parken kann.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Einmal und nie wieder!!!
man könnte dieses Hotel mit einem vernünftigen Frühstück, besseren Betten und einem WLAN das auch funktioniert schnell zu einem schönen Hotel machen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat vor allem die wirklich tolle Aussicht vom Balkon aus entschädigt.
Aber nur deshalb würden wir ganz sicher nicht wiederkommen
Nadine (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Familienhotel mit traumhafter Aussicht
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück morgens ist sehr vielfältig und das Abendessen besteht aus Salatbuffet und einem 3 Gängemenü, wo man zwischen 3 Menüs wählen kann. Einzigartig ist der Ausblick aus den Zimmern und dem Restaurant.
Hans-Juergen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeGardasee im Frühling
Entgegen anderen Bewertungen hat uns das Hotel mit seinen Leistungen überzeugt. Die Lage und die Aussicht ist das Entree. Für den gezahlten Preis ist das Angebot top. Das Personal ist sehr engagiert und immer freundlich.
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • September 2024Ein ideales Hotel für Paare mit leckerem Essen und freundlichem Service.
Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Ein ideales Hotel für einen Paarurlaub.
Das Hotel liegt schon am Berg mit einer wundervollen Aussicht auf den Gardasee.
Wir kommen bestimmt wieder !!
Anke (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandFür ein paar Tage recht gut
Gute Lage, ruhige Umgebung. Schöne Außenterasse. Zweckmäßiges älteres Haupthaus, die Appartements scheinen neuer zu sein. Allerdings ist das Haus hellhörig und einige Gäste nehmen wenig Rücksicht mit ihrem Geräuschpegel. Zum See fährt man doch einiges an Serpentinen. Die Betten waren sehr fest, aber das ist Geschmackssache. Für ein Drei-Sterne-Haus war alles so weit okay. Das Personal war sehr freundlich. Nicht ganz so glücklich waren wir mit der Halbpension. Das abendliche Menü war von der Menge her gut. Aber geschmacklich und vom Stil her war es eher Kantinenessen. Vielleicht hat man versucht, den Geschmack des vorwiegend deutschen Publikums zu treffen? Es ist ungünstig, wenn der Italiener zu Hause mit mehr Rafinesse kocht, als der im Ursprungsland. Da wäre es besser, etwas mehr Geld zu verlangen und die Qualität zu verbessern. Die Wellnessmassage war nett, das Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Insgesamt ein günstiges Angebot, wenn man ein paar Abstriche verkraften kann.