- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Trentino Ferien
- Trentino Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Trentino
Neueste Hotelbewertungen Trentino
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarolin (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 TageSuper Preis-Leistungs-Verhältnis
Das sehr saubere Hotel war idealer Ausgangspunkt, um das Trentino zu erkunden. Durch die etwas alt anmutende Einrichtung konnte man in Erinnerungen an die Vergangenheit schwelgen. Der gemütliche Frühstückssaal bot Platz für unendlich viele Essensangebote. Auch um das Hotel herum gab es viele Möglichkeiten sich aufzuhalten. Der Pool war ein Traum.
Isabella (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSuper Wellness Hotel direkt am Gardassee
Wunderbares Wellnessresort mit einem aussergewöhnlichem Park, vielen Sportmöglichkeiten und
einem excellenten Poolrestaurant. Der Gardasee mit schönen Stränden und segelmöglichkeiten ist nur
cirka 50 Meter entfernt.
Michael Willy (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025Schönes Zimmer mit Blick auf den Pool
Das Frühstück war einfach super und vielfältig. Schöne Lage im Zentrum und sehr schöner Pool mit vielen Liegen und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Kostenloser Parkplatz, aber manchmal überfüllt. Das Personal ist super klasse.
Felix (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGute Lage schlechtes All Inklusive
Bewertung – Hotel Brenta Dolomites, Vason
Abgesehen von den großen, modernen Zimmern mit eigenem Balkon und dem wunderbaren Ausblick auf Trient gibt es über dieses Hotel leider nur wenig Positives zu berichten.
Der Wellnessbereich lädt kaum zum Entspannen ein. Das Schwimmbad ist klein, und für die Größe des Hotels stehen gerade einmal sechs Liegen zur Verfügung. Immerhin sind die beiden Saunen in Ordnung.
Das angepriesene All Inclusive-Angebot verdient seinen Namen nicht, bestenfalls handelt es sich um eine Art Halbpension Plus. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich, das Mittagessen muss bereits am Vorabend ausgewählt werden. Alternativ kann man ein Lunchpaket bestellen, ein schlechter Witz: Vegetarier bekommen zwei lieblos belegte Toastscheiben mit Restgemüse vom Vortag und einen Apfel dazu.
Auch die sogenannte „Teatime“ hat mit All Inclusive wenig zu tun. Es gibt kein Buffet, sondern lediglich ein Stück Kuchen oder Strudel mit einem Heißgetränk, teilweise noch gefroren und definitiv nicht hausgemacht.
Beim Abendessen herrscht Unruhe: Das Personal wirkt überfordert, Getränke lassen lange auf sich warten, und der erste Gang wird oft serviert, während man noch mit der Vorspeise beschäftigt ist. Eine Beschriftung am Buffet fehlt völlig. Das Fleisch ist meist viel zu durchgebraten, und für Vegetarier bleibt kaum mehr als etwas Gemüse übrig.
Das größte Ärgernis sind jedoch die Getränke. Wasser gibt es ausschließlich aus Plastikflaschen, und selbst einfache Softdrinks wie Cola Light sind nicht inklusive. Heißgetränke gibt es nur zur Teatime, und nach dem Abendessen ist Schluss kein Essen jeglicher Art mehr.
Insgesamt merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Trotz einiger moderner Akzente wirkt vieles altbacken, und das Personal scheint häufig überfordert. Schade, denn die Lage und die Aussicht hätten deutlich mehr Potenzial.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025Hervorragende Küche und freundlicher Service haben uns begeistert
Es war einen tolle Infrastruktur vorhanden. Fahrradkeller mit ausreichend Lademöglichkeiten. Fahrradverleih von E-MTB, Waschmaschinen für die Gäste mit Bügeleisen und Bügelbrett.
Elektrolademöglichkeit für E-Autos.
Zusammenfassend kann ich sagen, WIR KOMMEN WIEDER!
Ralf (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageWohlfühlen und Erholen!
5 Nächte inkl. Halbpension. Freundlicher Empfang. Schönes und sauberes Zimmer mit Blick auf den Molvenosee. Frühstück, inkl. Auswahl und Service sehr gut. Halbpension mit Menüauswahl à la carte war Top - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Karlheinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageWir können das Hotel sehr empfehlen-
wir waren mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hause sehr zufrieden. Angefangen vom sehr schönen und großem Zimmer, bis hin zum vorzüglichen Abendessen. Es hat einfach alles gepasst. Die Lage vom Hotel war für uns hervorragend. Wir konnten zum Gardasee, als auch nach Trient und Bozem
Karin (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtKeine Gastfreundlichkeit zu erwarten
Zimmer sauber, jedoch ungemütlich da das ganze Haus nicht beheizt wurde (Außentemperatur 4° Abends / 2° morgens) . Frühstück ok. Abendessen mau - glich einem Zwangsmenü. Chef des Hauses tritt seinen Gästen mürrisch, unfreundlich gegenüber. Willkommen ist man in diesem Hotel nicht.
Katharina (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Renovierungsbedürftig, Service unflexibel
Für Busgruppen oder einen sehr kurzen Aufenthalt mag das Hotel passend sein.
Die Einrichtung ist im gesamten Haus eher veraltet. Für uns als Familie bzw. befreundete Gruppe würde ich in diesem Hotel keinen längeren Aufenthalt mehr buchen.