Neueste Hotelbewertungen Trinidad & Tobago

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Albert (56-60)
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Arbeit

Gut, aber nicht besonders

4,0/6
die Zimmer sind sauber, das Personal nett, Essen ist gut, das Frühstück ausreichend, ich habe die Früchte vermisst , das war nicht besonders, wie beim Frühstück in Deutschland, wenig Caribic Flair...
Lutz (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Karibik mit viel Charme

6,0/6
Liebes Hotel und Sonnenklar-Team, da ist Euch ein super Hotel in die Hände gekommen. So was von Freundlichkeit, Service, Authentizität, Lage, einfach TOPP. Gepflegte Anlage und Meereslage mit dem ausgezeichneten Service ist eine absolute Weiterempfehlung. Die Reiseleitung vor Ort von Frau Dumas passt zu diesem Konzept. Sauberkeit und Service aller Mitarbeiter ist nur zu bewundern. bedanken kann man sich bei allen super freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Liebe Grüße.
Lutrz (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Hotel mit Charme

6,0/6
Liebes Sonnenklar Team und Hotel, da habt Ihr aber eine TOPP Nase gehabt. Service, Lage, Freundlichkeit, Qualität, Hygiene 1A. Wer dir ursprüngliche Karibik entdecken will, das ist der TIPP. Dank der Reiseleitung vor Ort - Frau Dumas. Das Hotel mit seinen super netten Mitarbeitern ist ein absolutes muss - aber bitte GEHEIM. Im Meer und am Strand mit den Einheimischen eine gute Symbiose. Essen in den Restaurants nur zum empfehlen. Preis-Leistung hier am Ort ist nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
Manuela antonie (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Tobago ist eine sehr grüne und wunderschöne Insel

6,0/6
Tobago ist eine sehr grüne und wunderschöne Insel zum Entschleunigen und Entspannen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber man ist sehr bemüht um die Gäste. Man muss halt als Europäer Abstriche machen, was die Sauberkeit und vor allem das Internet anbelangt. Dieses ist wirklich grottenschlecht. Das Essen ist durchaus reichhaltig, geschmackvoll und man findet immer irgend etwas, was einem zusagt. Der Service ist ist zumeist freundlich und sehr bemüht. Die Anlage selbst liegt wunderschön in kleinen Häusern direkt am Strand. Wir haben unsere Ausflüge bei unserer Reiseleiterin Katharina D. und Silya H. gebucht und waren sehr zufrieden. Die Inselrundfahrt hatten wir allein mit Silya gebucht und waren begeistert über alles, was sie uns mit großer Geduld zeigte. Besonders hat uns die Schnorcheltour zum Buccoo Reef mit dem Nylon Pool begeistert. Wir sahen geschlüpfte, kleine Turtels auf dem Weg ins Meer. Hier besonders Scouty, der sich darum kümmert, dass die Tiere, von Prädatoren unbehelligt abends ins Wasser gelangen. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub, den wir gern wiederholen.Mehr
Katrin (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand

Nicht weiterzuempfehlen

1,0/6
Die Hotelzimmer waren schmutzig, die Bettwäsche war nicht gebügelt und hatte Flecken. Dusche und Armaturen waren total verdreckt und die Abflüsse verstopft. Abzocke bei All inklusive Leistung. Wir mussten beim Abendessen nach Karte an einem Abend 180 Dollar zuzahlen - für 2 Personen. Keiner hat uns aufgeklärt, dass die Preise auf der Karte auch bei All inklusive anfallen. Nur ca fünf Angebote waren zuzahlungsfrei. Getränke gab es es auch am Abend nur in Plastikbechern. Das Personal war arrogant und unfreundlich. Wirklich schön war die Nähe zum Meer und der Blick vom Balkon auf den Strand und das Meer.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Für das gebotene einfach viel zu teuer

3,0/6
In die Tage gekommenes Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat. Zimmer sind altbacken, nüchtern und das Bad müsste mehr als dringend renoviert werden. Betten durch gelegen und unbequem. Gastronomie gut, Gastgeber freundlich.
Ute (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Unterkunft, zentral ohne Gastronomie

5,0/6
Schöne verschnörkelte Villa mit 3 Zimmern in ruhiger, sicherer Gegend, sehr zentral gelegen mit kleinem tropischen Garten und Minipool. Gastronomie nicht im Angebot. Da wir ein Auto hatten konnten wir auch verschiedene Umgebungsziele gut erreichen.
Ute (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes modernes Stadthotel in zentraler Lage

6,0/6
Gutes relativ neues Hotel am Meer, Hafennähe, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und kleinere Ausflüge, großzügiger Empfangsbereich, Seminarräume vorhanden
Ute (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige

Ruhige Unterkunft in tropischer Gartenanlage

4,0/6
Zentral, aber dennoch ruhiges Zimmer in tropischem Garten, guter Ausgangspunkt für Strand, Ausflüge und Tauchen bzw. Schnorcheln
Ute (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand

Schöne Unterkunft in Castara

5,0/6
Das Naturalist Resort befindet sich in Castara, zentral an der Westküste von Tobago. Es gibt Zimmer im Haupthaus und einzelne zweigeschossige Appartments. Kostenlose Parkplätze stehen nach Voranmeldung zur Verfügung. Es war ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge und für uns von daher ein gute Ziel.
Brigitte (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Lage Hotel mit Abstrichen

4,0/6
Traumhafte Lage.Im Hotel könnte einiges verbessert werden. Das Buffet war minimalistisch aber da das Essen lecker war hatten wir nie ein Problem satt zu werden.Die Reiseleitung war fantastisch. Die Ausflüge mit Khatarina wurden nach unseren Wünschen zusammengestellt und waren toll.Bei jedem Problem kümmerte sie sich sofort darum.Wlan im Zimmer funktionierte nur Gelegentlich und nicht bei jedem Handy.Bei manchen ging Tagelang auch das WLAN in der Lobby nicht.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand

Ein erholsamer Urlaub bei freundlichen Gastgebern

5,0/6
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 3-Sterne Hotel in Landeskategorie. Dies sollte man bei einer Reise in dieses Hotel beachten. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Zimmer sind geräumig, wunderschöne Strandlage. Wer einen Standard wie in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, der sollte lieber zu Hause bleiben!!!
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand

Wir würden dieses Hotel nie mehr buchen!

1,0/6
in die Jahre gekommen, veraltet Möbel, Steinboden, unansehliches Badezimmer! sehr sauberes klares Meer, ungeplegter Strand,Kühe und Hunde am Strand
Maxi Renate (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand

Atlantikurlaub auf einer karibischen Trauminsel

5,0/6
Wir haben schon sehr viele Hotels in vielen Regionen der Welt bereist und waren auch nicht zum ersten Mal in der Karibik. Durch ausführliche Internet-Recherchen waren wir auch entsprechend auf das Hotel vorbereitet, so dass wir bzgl. des Hotels genau das vorgefunden haben, was wir auch erwartet hatten - ein in früheren Zeiten sicher glanzvolles. großzügig angelegtes Hotel, das heute einen morbiden Charme versprüht und für Ruhe suchende Gäste durchaus zu empfehlen ist. Als extrem störend empfanden wir dagegen die permanenten Aufforderungen zur Hotelbewertung durch Holidaycheck und Vtours, die noch während unserer Rückfahrt nach Hause per E-Mail eingingen!
Rainer (66-70)
Alleinreisend • März 2019 • 3 Wochen • Strand

Nicht das beste ,nicht das schlechteste Hotel

4,0/6
Dieses Hotel ist noch unter dem alten Namen Turtle Beach by Rex Resorts bekannt. So genau war nicht zu erfahren, warum sich der eigentlich zutreffende Name in den ungeliebten geändert hat. ( juristische Gründe ??? ) Schildkröten sollen noch am Strand ihre Gelege bauen, Seesterne habe ich keine gesehen. Das H. kann weiterempfohlen werden, es ist kein Luxus- haus aber ausreichend für 3 Wochen Urlaub. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada und anderen englisch/amerikanisch sprechenden Ländern . Deutschland ist nur schwach vertreten.
Katarzyna (41-45)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Platz um Stop im Port of Spain zu tun

6,0/6
Eine alte Haus adaptiert als bed & breakfast. Sehr schönes Gebäude, gut gepflegt, Service freundlich und professionell, sie antworten schnell auf frage.
Katarzyna (41-45)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Super Lage, Service so so

4,0/6
Große Hotel mit sehr langsam Service, essen nicht top, Antwort auf fragen sehr langsam. Schöne Lage, direkt am Strand.
Felix (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand

Top

6,0/6
Tolles Hotel, super Aussicht, super Poolanlage, nette Zimmer und Hilfsbereites Personal. Alles in einem voll in Ordnung
Tetyana (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand

Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen

3,0/6
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Allerdings entspricht das Hotel KEINE 4 Sterne, sondern 3 oder noch weniger. Man kann bestimmt andere Hotels finden. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt so viel Geld für dieses Hotel auszugeben.
Gabriele (46-50)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand

Ein Traum in der Karibik!

6,0/6
Ein so schönes Hotel in einem Fischerdorf. Das Hotel passt sich in die Natur ein. Besser geht's nicht! Wir werden wieder kommen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.