- Startseite
- Karibik Ferien
- Trinidad & Tobago Ferien
- Trinidad & Tobago Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Trinidad & Tobago
Neueste Hotelbewertungen Trinidad & Tobago
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandSehr erholsamer Urlaub in karibischer Strandlage
In die Jahre gekommen, aber (Preis / Leistung) sonst ordentlich. Grüne Liegewiese recht angenehm.
Kleines, aber ehrliches Resort für den entspannten Urlaub. Kein remmidemmi Bunker. Für Disco-Generation eher weniger geeignet.
Rimwid (51-55)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • SonstigeKomfortable private Wohnung in San Juan
Es ist kein normales Hotel oder Hostel, sondern eine Wohnung zur Miete. Das Hotel liegt im Erdgeschoss eines neuen mehrstufigen Gebäudes in der umzäunten und bewachten Wohngegend Villa Savannah. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad. Einrichtungen wie Waschmaschine, Trockner, WLAN verfügbar. Außerhalb des Gebäudes ein offenes Schwimmbad, das mit anderen Bewohnern geteilt wird. Parkplatz vor Ort.
Matthias & Gundula (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandKaribik pur, in ihrer Ursprünglichkeit.
Waren bereits im März und jetzt im November 2018 im Bacolet Hotel / Tobago. Beide Male einfach genial und ein Traum. Die Hotel Angestellten sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und professionell. Den schönen typischen karibischen Privatstrand teilt man meist nur mit wenigen Hotelgästen,wo man weit in das warme Meer gehen kann und die Karibik genießen kann. Auch die Beach Bar, sehr karibisch gemütlich und zum chillen sehr cool. Die Zimmer sind grosszügig, im karibischen Flair eingerichtet und alle mit grossen Balkon und Meerblick. Auch Transfers, ins nahe gelegene Scarborough oder zum berühmten Pigeon Point Strand, kann man günstig und spontan durch die Rezeption organisieren lassen. Also wir planen für 2019 unseren nächsten Aufenthalt im Bacolet Beach Club! !!
Cedric (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • StrandNett aber nichts besonderes
Weitläufiges Hotel mit großen aber sehr zweckmäßgen Zimmern. Strand ist fußläufig in 5min zu erreichen, mit dem Mietwagen kommt man schnell überall hin, ohne aber nirgends. Frühstück ist sehr gut für die Insel.
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandKaribik pur, Natur pur, Cool down
Karibisches Feeling in einer schönen Anlage mit eigenem Strand. Cafe, Restaurant, Autovermietung - alles da.
Tolle neue Turmzimmer mit Meerblick oder für europäische Verhältnisse riesige Zimmern inmitten einer natürlichen Regenwaldanlage mit Vögeln und Strandkrebsen - Natur pur.
Bibi (36-40)
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper Lage Tolles Personal Schoenes Hotel
Ich habe dieses Hotel im Mai besucht. Und obwohl ich dieses Mal reiste und Tobago nicht gerade Ibizza ist hätte ich eine wunderbare und abwechslungsreiche Reise. Das geht vor allem dem auf das sehr freundliche Personal und auf die gute Lahe des Hotels zurück. Sehr nahe bei Scarborough der Hauptstadt der Insel gelegen.
Elizabeth (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandCharme, Authentizität und Chic zum fairen Preis
Das sehr gut gestylte Hotel hat eine eigene Bucht und einen wunderbaren Sandstrand. Das Hotel versprueht jugendlichen Charme. Das Personal ist sehr hilfsbereit, manche sprechen auch Deutsch. Das Hotel eigene Restaurant Cafe Havana ist nicht von ungefaehr das populaerste auf Tobago
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • StrandHotel ist nicht weiterempfehlen
Nur der Kundenorientierung der Geschäftsführerin Natascha ist es zu verdanken, dass mein Urlaub einigermaßen entspannt verlaufen ist. Am ersten Abend wurde ich vom Ehemann (ein Österreicher) der Besitzerin auf übelste beleidigt.
Die Reiseleiterin hat, nach eigener Aussage, die durchgeführte Inselrundfahrt nicht bei der Agentur abgerechnet. Außerdem erzählte mir die Reiseleiterin, Frau T., während der Inselrundtour, dass sie jemanden bei Condor in Tobago gut kennt und wenn sie es wollte, bekäme ich bei der Rückreise nach Deutschland Kalamitäten. Sie könnte z. B. dafür sorgen, dass mein Name nicht auf der Passagierliste steht.
Der Kapitän von „Picante“ hat während der Katamaran-Tour Bier getrunken, was mich doch beunruhigte. Um ins Beiboot zu kommen, ging einen das Wasser bis zum Gesäß. In Mauritius habe ich auch eine Katamaran-Tour unternommen, aber da wurden gerade mal die Waden nass. Da habe ich die gleiche Hose getragen und mein Handy in der Hosentasche bliebt trocken. In Tobago wurde mein Handy durch das Wasser zerstört. Nun kann man sagen, selber schuld. Nur ich konnte nicht vorhersehen, dass ich auf Tobago, im Gegensatz zu Mauritius, bis zum Gesäß nass werden würde. Merkwürdig ist doch warum das sehr kleine Beiboot nicht näher an den Strand gefahren wurde. Hat ein Schiffsführer (Kapitän) nicht eine Sorgfaltspflicht???
Statt des von mir beauftragten All inklusive haben Sie nur Vollpension gebucht, woraus mir für Getränke weitere Kosten entstanden sind und dies bei dem hohen Preis von 3355,00 €.
Ich sollte immer ein Dessert essen, was ich nicht wollte. Ein Getränk wurde nicht gereicht, obwohl dies billiger als ein Dessert ist. Er auf Nachfragen bei der Reiseleiterin und der Geschäftsführerin war es den Servicekräften erlaubt, mir statt eines Dessert ein Bier zu reichen. SUPER!
Das Hotel ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet! Überall sind Stufen, zum Zimmer, zur Gaststätte, zum Pool und zum Strand (60 Stufen).
Die Sauberkeit der Zimmer ist noch ausreichend. Minibar muss man selber auf eigene Rechnung auffüllen.
WLAN- und TV-Empfang schwanken sehr. Der Tisch auf dem Balkon war ohne Tischplatte.
Die Rezeption ist mit nicht ausgebildeten unmotivierten Menschen besetzt. Sie verfügen über keine Sprachkenntnisse.
Zum Frühstück gab es maximal nur ein Glas Saft. Das Speiseangebot lässt eigentlich viele Wünsche offen. Nur Natascha machte es, nach Nachfragen, möglich, dass man auch mal etwas außerhalb der Standardspeisekarte erhielt. Ansonsten gab es immer dieselben Gerichte, auch zu Ostern.
Von einer deutschen Fluggesellschaft kann man doch auch im Ausland erwarten, dass eine Person DEUTSCH spricht, oder? Noch nie habe ich für mein Handgepäck etwas zahlen müssen und ich bin schon mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen und habe immer das gleiche Handgepäck gehabt. Bei Thomas Cook musste ich 96,00 $ bezahlen!! Das finde ich sehr! hoch und unverschämt, zumal meine Tasche ins Gepäckfach geht.
Umrechnen von § in EURO ist bei Thomas Cook auch nicht drin, denn ich habe nur 30 TT-Dollar zurück erhalten. Der € ist aber mehr wert als der US§! Auch möchte ich erwähnen, dass Condor mir, für die bezahlten 96 US$ keine Quittung ausgestellt hat. Ist doch alles sehr merkwürdig, oder?
Christian (41-45)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • ArbeitSehr simple aber sauber und sicher
Wirklich nur etwas für Backpacker und Anspruchslose. Sehr einfach, die Chefin aus St. Lucia (ältere Dame) war sehr herzlich und hilfsbereit. Alles sehr einfach aber sehr sauber. Ich würde wiederkommen falls ich keine bessere Option finde. Der Vergleich ist Paradox, lieber bin ich im Shalom als im Hilton Conference das ich ebenfalls kenne.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel -Tolle Aussicht -Herzliches Personal.
Das Bacolet Beach Club bietet wohl die schoensten Zimmer und Suiten (die sind wohl erst im Februar fertiggestellt worden) auf der Insel. Die Aussicht ist ein Traum - der sandige Strand liegt in der hoteleigenen Bucht. Die Gaeste sind realtive jung und kommen von ueberall. Tobago ist zwar generell eine verschlafene Insel aber dieses Hotel scheint die belebteste Hotelanlage zu sein. Wir wollten uns zwei Wochen am Stean entspannen, gut essen, ein paar mal Golf spielen .... das hat auf alle Faelle gut geklappt. Damit ich nicht vergesse: das Personal ist hervorragend.
Christian (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • ArbeitEtwas billiger und mehr Frühstück und es wäre gut!
Ich kann nichts negatives sagen. Pickup am Airport hat funktioniert, Zimmer groß, sauber. Frühstück eher (sehr) mager aber ok. Werde wieder kommen. Zum Essen gibt es in der Nähe gar nichts. Am besten beim Food Court am POS Essen kaufen und mitnehmen.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • ArbeitDerartig unfreundlich dass ich nicht mehr komme
ich fühle mich betrogen. beim check-in hat das junge mädchen die buchung nicht gefunden, einfach weil sie unfähig war den namen aus dem passport zu entnehmen. sie sagt sehr abwertend: buchen sie nocheinmal. ich hatte 2 separate execu rooms mit lounge zugang gebucht. nach 30 minuten hatte sie endlich die buchungn gefunden, mich noch blöd angeschaut anstatt sich zu entschuldigen. das essen in restaurant ist schlecht und irrsinnig zu teuer. die zimmer sind durchschnittlich und modrig. die lounge war ok, auch wenn man dort beim frühstück warten musste, wiel zur öffnungszeit die halben sachen nicht da waren (nichteinmal milch). ich lasse dort mein geld nicht nocheinmal.