- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Trinità d'Agultu e Vignola Ferien
- Trinità d'Agultu e Vignola Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Trinità d'Agultu e Vignola
Neueste Hotelbewertungen Trinità d'Agultu e Vignola
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeAnsprechendes 5 Sterne Hotel in exzellenter Lage
5 Sterne Hotel in exzellenter Lage im Norden Sardiniens. Unser ansprechendes Zimmer lag sehr gut und hatte eine tolle Aussicht. Freundliches und aufmerksames Personal. Buffet Restaurant mit ansprechender Auswahl, insbesondere von Fisch/ Meerestieren und unfassbar leckere, ausgezeichnet angerichtete Nachtische/Törtchen etc.. Zum Schluss des Aufenthaltes merkte man jedoch, dass das Hotel saisonbedingt zum 6.10. schließt ( weniger Angebote, Eismaschine defekt? ….). Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter und bedanken uns für die Aufmerksamkeiten!
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHerr
Das Hotel ist viel zu teuer, liegt viel zu weit vom Flughafen entfernt und jede zusätzliche Leistung wie zum Beispiel Nutzung des Innen Pools, der temperiert ist, ist kostenpflichtig. Das ist sehr schade. Wir hatten drei Tage schlechtes Wetter und haben es nicht eingesehen bei dem teuren Preis, den wir bereits bezahlt haben, noch zusätzlich Geld für einen Innen Pool zu zahlen. Wir haben viele andere Hotels bisher bereist, hier gab es immer eine kostenfreie Nutzung der Innen Poolanlage
Andrea Gabriela (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandKeine Fünf Sterne
Grundsätzlich ein sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf das Meer.
Auch unser Zimmer hat uns diese schöne Aussicht geboten.
Zudem war das Zimmer in einem guten Zustand und immer sehr sauber.
Die Mitarbeiter waren fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Weniger gut gefallen hat uns einerseits der teilweise etwas schlecht unterhaltene Zustand der Gebäude, der Aussenzonen und der Gartenanlage. Zudem empfanden wir die Plastikvorhänge als Wind- und Wetterschutz für ein Hotel dieser Klasse unwürdig.
Für ein Fünfsternehotel hätte der Service besser organsiert und aufmerksamer sein sollen. Hier fehlt ein/eine "chef de service" der die Situationen beobachtet und entsprechend das Servicepersonal lenkt und steuert.
Das Essen war für Fischliebhaber bestimmt ausgezeichnet. Für Leute die Seafood nicht so mögen, war die Auswahl ausreichend und schmackhaft.
Am Pastabuffet hätte man ebensogut bei Fiat in der Kantine stehen können, da keine Pastateller vorhanden waren und das Essen mit der Kelle auf den Teller draufgehauen wurde. Keine Sauce wurde vom Tellerrand wegggewischt und auf ein ansehnliches Anrichten wurde ganz verzichtet. Keine Garnitur, gar nichts.
Die Stühle auf der Terrasse klebten alle bei den Armlehnen.
CLAUDIA (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandWunderschönes Hotel
Das gesamte Personal, angefangen von der Rezeption, über Restaurant/ Bar, die Köche, Reinigungspersonal , Gärtner usw. Alle super toll, freundlich und angagiert.
Die Lage des Hotels ist einzigartig.
Die Nutzung des Wellnessbereiches sowie des Hotelstrandes sind kostenpflichtig.
Spa 20,- / 2 Stunden, Beach 20 / Tag.
Dafür gibt es aber kostenfreie Sonnenterassen, auf denen man fast ungestört liegen kann.
MATTHIAS (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTraumhafte Hotelanlage
Eingebettet in die Natur strahlt die Anlage eine große Ruhe aus. Dabei fällt die Größe der Anlage nicht auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Leckeres Essen gibt es in den 3 unterschiedlichen Restaurants. 2 Pools und einer langer und breiter Strand bieten für jeden etwas.
Lena (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel
Das Hotel war auf jeden Fall das Beste am Urlaub! Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter (nur zwei Tage zum Sonnen). Das Essen war immer Hervorragend, der Pool Klasse und die Sonnendecks an der Küste wirklich aussergewöhnlich!
Mini minuspunkte gibt es nur für zwei Punkte:
Die Wassergläser waren leider nich so sauber, man hat noch Lippenspuren am rand gesehen, die Wein und Biergläser waren aber sauber.
Ein Getränkedervice auf den Sonnenplattformen wird laut Schild angeboten, dieser findet jedoch doch nicht statt. Also am besten Getränke und ein paar Snacks mit hin nehmen.
Wir würden sofort wieder hier wohnen!
Harald (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandReiseurlaub nach Sardinien
Das Resort ist wunderschön, toll aufgebaut der Landschaft angepasst, der Strand war sehr überzeugend, nur waren wir zur falschen Zeit vor Ort, zu windig deshalb zu hohe Wellen wir konnten leider nicht baden. Service , Personal, Essen ist sehr gut und freundlich, man hat viele unterschiedliche Möglichkeiten in einen von den drei Restaurant zu essen. Spa- Bereich für meine Verhältnisse zu klein wenn das Wetter schlecht ist. Die Landschaft ist sehr schön man kann aus Wandern, ein Auto ist gut weil man sich da andere Sehenswürdigkeiten auch ansehen kann. Parkplatz für Privatauto alles Ok. Ich würde gerne wieder kommen und mir das Meer wenn es Windstill ist gerne einmal ansehen.
PETRA (56-60)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandToller Wohlfühlort
Dieses hotel ist landestypisch gebaut und fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Alle hier sind so freundlich und zuvorkommend . Aber ...das Essen ist der absolute Wahnsinn, war in tollen hotels , aber noch nie soo gut gespeist.ein mega Ort um es sich gut gehen zu lassen. Absolute Empfehlung meinerseits danke an das Team