- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de Almeria Ferien
- Vera Ferien
- Vera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vera
Neueste Hotelbewertungen Vera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilvia (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.
In toller Lage,direkt am Strand. Alles sehr sauber.Sehr angenehm, dass im gesammten Hotelbereich nur FKK ist. ( Außer natürlich im Restaurant) Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
Wir bedanken uns für diesen wiederholt schönen Urlaub.
Hans Dieter (71+)
Verreist als Paar im September 2025Traumurlaub in einem (nicht so) kleinen Paradies
Ein sehr schönes Hotel mit komfortablen Zimmern (konnten unschwierig, nach einer Nacht, wegen meiner eingeschränkten Mobilität von einem entlegenen zu einem strandnahen, renovierten Studio wechseln. Essen ist sehr gut, besonders das reichhaltige Frühstücksbüffet. Abends erleichtern die separaten Fleisch- und Fischgrills die Mahlzeiten zusammenzustellen.
Etwas getrübt waren dieseü bei der angenehmen Abend-Nutzung der Terasse dadurch, daß man die Getränke dann von den "Zapfstellen" neben der Eingangstor des Speisesaales, diesen durchqueren und eine Glastüre öffnen muss um hinaus zum Sitzplatz zu gelangen! Mit zwei Gläsern mühsam...
Es ist unverständlich warum die Getränkespender auf der Terasse nicht in Betrieb waren.
Die wunderbare Lage verleitet, auch längere Zeit am schönen Strand zu verbringen, doch sind alle der wenigen (ca 15 ) Schirme mit Liegen schon ab dem frühen Vormittag, dh.nach dem Frühstück besetzt. Zumindest eine Verdoppelung, die sich, da kostenpflichtig - was durchaus in Ordnung ist - von selbst finanzieren würde, wäre unbedingt nötig.
Trotzdem, ein wunderbarer Urlaub, Glückwunsch zu diesem Haus
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!
ThomasG (51-55)
Alleinreisend im August 2025Wieder ein schöner Urlaub.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Grundsteinlegung ca. 1989) aber grundsätzlich liebenswert und gibt Geborgenheit für einen schönen Aufenthalt. Es hat eine angenehme Größe und Anzahl an Zimmern und Gästen.
Defekte Dinge werden, nachdem sie auffallen oder gemeldet werden unverzüglich repariert. Wenn auch manchmal nur provisorisch. Das Hotel könnte grundsätzlich eine Generalsanierung vertragen. Ich werde aber auch ohne Sanierung wiederkommen und hoffen, dass es noch viele Wiedersehen werden.
Ein paar Dinge im Hotel, welche den Aufenthalt noch schöner machen würden, wenn man sie abstellt oder minimiert, gibt es allerdings.
Einige Mitarbeitende vom Personal im Speiseraum könnten aufmerksamer bei ihrer Arbeit sein und ein wenig mehr Englisch verstehen und eventl. sprechen.
Bei einigen Dingen, welche anderer Gäste vornehmen und die nach Auffassung der meisten Menschen nicht in die Öffentlichkeit gehören, könnte das Hotel zielgerichteter einschreiten bzw. ein noch wachsameres Auge draufhalten. Die Security, welche vor Ort ist, und das Armband am Handgelenk der Hotelgäste sind ein guter Anfang.
Jetzt nochmals zu den positiven Dingen, welche mich auch im nächsten Jahr wieder hinfahren lassen.
Das Animationsteam war wieder super. Ich bin immer positiv begeistert, wie gut sich Namen gemerkt werden. Schließlich war ich das letzte Mal im Juni/Juli 2024 da.
Die Abendshows sind klasse. Auch wenn die Musik vom Band kommt und die Bühne nicht die Größte ist, machen die Choreografie, Leidenschaft und Mimik vom Team bei der Show und die Hingabe bei der Vorbereitung der kleinen Bühne die eventuellen Unzulänglichkeiten beim Umfeld mehr als weg. Es ist schön zu sehen, dass auch das Animationsteam Spaß zu haben scheint.
Die über den Tag angeboten Animationen machen den Urlaub zu einer kurzweiligen, erholsamen, schönen Zeit. Die direkte Strandlage und der Strand selbst ist ein absolutes Highlight des Hotels.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2025Eigentlich nett für Freunde des FKK,wenn die Män
Unser gebuchtes Studio war ziemlich verbraucht und die Küchenzeile an manchen Stellen kaputt,uns kam beim öffnen eine Schranktüre fast entgegen , im Bad verkalkte Armaturen .
Dann die Liegen am Pool sind unzumutbar, durchgelegen , kaputt und die Rückenlehnen rasten nicht mehr ein und knallen dir in den Rücken wenn man nicht aufpasst.
Kurz und knapp das ganze Hotel müsste renoviert oder saniert werden .
Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei , das Gegenteil ist das Abendessen , nicht wirklich lecker und lauwarm und meistens das gleiche.
Wir werden dieses Hotel in nächster Zeit nicht mehr buchen obwohl es eigentlich für Freunde vom FKK ein Träumchen sein könnte .
Marcel (51-55)
Alleinreisend im Mai 2025Toller Pool und entspannende Atmosphäre, Frühstück mit Einschränkungen
Ich war bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Immer 1-3 Nächte Ende Mai, Anfang Juli oder Anfang September. Älteres Haus, im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung preisgünstig und gut in Schuss. Ältere grosse Zimmer mit Kommoden aus Echtholz. Frisch renovierte Superior-Zimmer mit ebenerdiger Regendusche und grossem Flatscreen. Für 1-3 Nächte sind aber alle ok. Keine direkte Strandlage (ca. 5min. zu Fuß), Pool zur Strasse, aber mit schönen Palmen. Frühstück so lala, diesmal Ausnahmesituation durch relativ volles Haus am Wochenende Ende Mai. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
Dieter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2025Ohne FKK könnte das Hotel zumachen.
Das Hotel wurde 1987 eröffnet und seitdem wurden, bis auf wenige Zimmer, keine Renovierungen mehr vorgenommen. Es ist das einzige FKK-Hotel weit und breit. 90 % der Gäste kommen jedes Jahr wieder und nehmen den Verfall wohl in kauf.
Norbert (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2025Schon älter aber immer noch eine Reise wert
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Zimmer und Außenfassade haben dringenden Renovierungsbedarf.
Der Service ist nach wie vor immer noch sehr gut und zuvorkommend. Essen hat seine Qualität im großen und ganzen behalten.
Das Gästeklientel ist jedes Jahr sehr angenehm.
Joachim (71+)
Alleinreisend im Mai 2025Super Lage, viele Stammgäste, renovierungsbedarf
Super Lage, Mitarbeiter-inen sehr freundlich, Animation sehr gut, Leider wird kaum noch deutsch übersetzt. Hotel hat Renovierungsbedarf!Das Sportangebot sehr gut. Frühstück sehr gut, beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben.
Michael (61-65)
Alleinreisend im August 2024Einzigartig in seiner Art, trotz kleiner Mängel.
Wer gerne FKK Urlaub macht und die Vorteile eines Hotels nutzen möchte dem kann man das Hotel, trotz kleinerer Mängel, unbedingt empfehlen, da es in seiner Art in Spanien einzigartig ist.
Ich werde auch nächstes Jahr wiederkommen.
Ilja Stefan Udo (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2024Klasse FKK Anlage.
Ausgezeichnetes FKK Hotel und Strand. Es lief alles gesittet ab. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Hatten nichts zu meckern. Absolute Ruhe im Hotel,am Strand sowie im Ort. Genau das richtige für Erholungs suchende. Wir werden nochmal dorthin fahren.
Mit anderen Worten: Wir waren mehr als zufrieden.
Familie (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2024Nicht zu empfehlen
Dass Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sollte dringend renoviert werden.
Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr dreckig. Die Klimaanlage hat zwar funktioniert aber roch ganz modrig. Als wir es angesprochen haben wurde uns versichert es wird danach geschaut aber nichts passierte.
Der Pool im Hotel war sehr schön. Leider war der Pool voll mit Männern von einem Schwulenclub die sich nicht benehmen konnten. Sowas gehört für mich nicht in ein Familienhotel.
Animation für größere Kinder und Erwachsene war super. Für kleine Kinder leider gar nichts.
An der Rezeption haben wir einen Mann befragt ob er deutsch spricht. Er antwortete mit nein, kurze Zeit später sprach er perfekt deutsch auch da kamen wir uns veräppelt vor.
Dass Essen war furchtbar für ein 4 Sterne Hotel. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Sehr schade.