- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Venetien Ferien
- Verona Ferien
- Verona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Verona
Neueste Hotelbewertungen Verona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia
Verreist als Paar • Oktober 2025Empfehlenswertes Hotel für einem Stadtbesuch
Sehr schönes Hotel mit historischer Fassade, im Haus verteilt Kunst, Gemälde, alte Spiegel.
Premium Zimmer mit kleinen Balkon zur Straße.
Super umfangreiches Frühstück mit italienischen Spezialitäten, Säften, Prosecco.
Kurze Wege ins Centrum, viele Gaststätten fußläufig.
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtAbsolut enttäuschend.
Völlig enttäuschend, für mich absolut kein 4-Sterne Hotel und auch nicht zu diesem Preis. Keine Reaktion auf meine Beschwerde, miserabler Kundenservice. Zimmer abgewohnt, Jalousien kaputt, angeblich „renoviert“. Ständige Lärmbelästigung durch Flur und Straße. Die Türen schließen nicht mit dem Türrahmen ab und man hat einen Spalt von 2CM. Eine vernünftige Schallisolierung gibt es in diesem Hotel nicht und an Schlaf ist somit auch nicht zu denken. Definitiv nicht empfehlenswert.
Karin (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • StadtMiese und laute Umgebung + staubiges Zimmer
Der Check-In durch Nicki aus Belgien war sehr freundlich und ich habe mich willkommen gefühlt.
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass bei Ihnen kein Foto des Ausweises gemacht wird, sondern nur die Daten notiert werden.
Das Zimmer war groß und stylish eingerichtet.
Aber:
Fast alle Bewertungen schreiben, wie ruhig es ist?!
Bei den Zimmern zur Straße raus hört man viel Straßenlärm und Gespräche!
Es ist auch seltsam, dass Sie bei Google NUR positive Bewertungen und einen 5-Sterne-Durchschnitt haben....
Sie sind laut Homepage in "einem der schönsten Viertel Veronas"? Dem kann ich nicht zustimmen. Auf der Straße ist es schmutzig und die Leute dort vermittelten mir kein sicheres Gefühl.
Ich war im Zimmer "Musica":
Es gibt keinen Safe, keinen Kleiderschrank, was in einer Unterkunft dieser Preisklasse aber Standard sein sollte.
An der Duschkabine ist unten orangefarbener Kalk und es lag ein Haar deutlich sichtbar auf der weißen Umrandung der Dusche.
Der Toilettenpapierhalter wackelt, die Halterung für den schmutzigen Duschkopf rutschte immer nach unten und hielt nicht oben.
Die Kunstpflanze im Bad ist verstaubt.
Am Kabel der Nachttischlampe ist ebenfalls viel Schmutz, siehe Fotos.
Checkout ist laut Tafel an der Rezeption nur in einem Zeitfenster von anderthalb Stunden möglich und nicht mal da war jemand zugegen, um das Gepäck entgegen zu nehmen und sicher zu verwahren (siehe Angebot bei booking.com).
Um 9:30 Uhr kam die Reinigungsfrau, parkte ihr Fahrrad quer vorm Eingang und teilte mir mit, dass ich das Gepäck einfach stehen lassen soll.
Eine sichere Verwahrung ist das nicht.
Laut dem von Ihnen erstellten Eintrag auf booking.com bieten Sie eine "rund um die Uhr besetzte Rezeption"?
Das war einer der Gründe, warum ich bei Innen gebucht habe. Die Rezeption ist aber maximal stundenweise besetzt!
Einen Kühlschrank im Zimmer habe ich nicht gesehen. Auch die Küche fehlt komplett, ebenso andere Dinge, siehe gelbe Markierungen auf den Screenshots.
Das Café, mit dem sie zusammenarbeiten, hat sonntags geschlossen.
Im Vorfeld habe ich dreimal dieselbe Nachricht, zweimal als E-Mail und einmal per WhatsApp erhalten mit Informationen zu Check-In, Parkmöglichkeiten und so weiter.
Einmal würde reichen.
Außerdem mag ich es nicht, wenn meine Handynummer für WhatsApp missbraucht wird.
Sie sollte nur genutzt werden, um in einem Notfall anzurufen! Kommunikation lieber über booking.com.
Für eine Nacht habe ich im Einzelzimmer ohne Frühstück 145 € bezahlt und die Unterkunft war das Geld leider überhaupt nicht wert.
Kuba (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück und freundlicher Service
Wir waren für eine Nacht im Hotel Leopardi und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer war groß, modern renoviert und blitzsauber. Das Bett war sehr bequem, es gab eine Kaffeemaschine und ausreichend Stauraum. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit frischem Obst, Kuchen, Croissants und herzhaften Speisen. Der Service an der Rezeption und im Frühstüchsraum war stets freundlich und hilfsbereit; wir erhielten auch gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums, aber mit Bus und Auto gut zu erreichen und es gibt kostenlose Parkplätze. Einziger kleiner Kritikpunkt war das leicht gedämpfte Licht im Zimmer. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt – wir würden wiederkommen.
Jagoda (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Geräumiges Zimmer und praktische Anreise mit öffentlichem Verkehr
Geräumiges und komfortables Zimmer, freundliches Personal und leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Die Lage nahe dem Bahnhof ist ideal für Anreisen mit dem Zug; zur Altstadt braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Gebäude ist ein wenig in die Jahre gekommen und das Parken ist kostenpflichtig.
Eberhard (71+)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • StadtGemütliches Hotel in Toplage
Das "Romeo und Julia"-Hotel ist eine kleine und gepflege Adresse im "Centro storico" Veronas, die sensationelle Lage an der Arena bedingt leider hohe Übernachtungspreise und wenn dann noch Konzerte, eine Oper oder - wie bei meinem Aufenthalt - zusätzlich eine große Messe stattfinden, dann laufen die Zimmerraten ziemlich aus dem Ruder und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei weitem nicht mehr stimmig. Wer also trotzdem bereit ist, ggf. gutes Geld zu bezahlen, wird dafür immerhin eine angenehme und solide eingerichtete Unterkunft vorfinden. Dass das Hotel trotz eines gewissen Durchgangsverkehrs (fast nur Taxis, Kleinbusse) recht ruhig liegt, ist ein weiteres Plus. Die Gäste sind wie in Verona zu erwarten international, die Mitarbeiter beherrschen an Fremdsprachen zumindest fragmentarisch Englisch und Deutsch. Parkplätze gibt es wohl in einer benachbarten Garage, das Autokennzeichen sollte vorher online angemeldet werden. Die bessere Lösung wäre jedoch, die Altstadt mit dem eigenen PKW zu meiden und außerhalb zu parken.
Marna (19-25)
Verreist als Paar • April 2024Wunderbar!
Da wir uns für ein Hotel in Bahnhofsnähe entschieden hatten, befürchteten wir, der Lärm vorbeifahrender Züge könnte unsere Ruhe stören. Zum Glück waren unsere Befürchtungen unbegründet: Das Hotel Novo Rossi ist hervorragend schallisoliert und bietet insgesamt eine hervorragende Ausstattung. Das Zimmer war hell und sauber. Das Personal war unglaublich aufmerksam und äußerst freundlich. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Das Stadtzentrum war zu Fuß oder mit dem Bus in etwa 20 Minuten erreichbar. Insgesamt war das Hotel sehr gut, vor allem für den Preis, den wir bezahlt haben.