- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Vilaflor Ferien
- Vilaflor Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vilaflor
Neueste Hotelbewertungen Vilaflor
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2018Urlaub ohne Touristenrummel - perfekte Erholung
Wir waren in diesem hübschen Apartment für nur 2 Wochen. Es ist perfekt gelegen, fern vom Touristenrummel in dem schönen Ort Vilaflor am Fuße des Teide und der Vulkanlandschaft. Von hier kann man sowohl an die Küste fahren ( zum Baden, Boot fahren, Aqualand o. Adlerpark besuchen u.v.m.), als auch zum Wandern oder einfach bizarre, vulkanische Natur genießen in die Canadas fahren. Man braucht ein Auto, um das alles zu erkunden, das gibt es aber direkt am Flughafen günstig zu mieten. Am Abend kann man sich selbst versorgen - das geräumige Apartment bietet absolut alles, was man dazu braucht, incl. schöner Terrasse zum Frühstücken und Abendessen - oder man geht in einem der vielen kleinen Örtchen mit Hafen oder Meerblick essen. Es gibt auf der Insel so viel zu sehen und zu tun, dass 2 Wochen dafür viel zu kurz sind. Alles in Allem: Wir werden definitiv wiederkommen !!! !!!
Heidi-Maria (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2018Schlichtes Hotel in Teneriffas höchstgelegenen Dorf
Das Hotel ist recht einfach, aber schön. Das Bett ist gemütlich, allerdings gibt es keinen Kühlschrank oder Safe im Zimmer. Das Frühstück ist sehr schlicht, ohne Abwechslung. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Wichtig zu wissen: Selbst im Mai kann es nachts sehr kalt werden. Eine Heizung ist im Zimmer vorhanden.
Judith (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2018Für Urlauber, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen
Sehr angenehm ruhig, Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Speisen und Getränke gut von der Auswahl und im Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer gut eingerichtet, manches etwas veraltet und nicht immer funktionell, aber es wurde schnell Abhilfe geschafft, insgesamt sehr zufriedenstellend, für die, die im Urlaub Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.
Thorsten (46-50)
Alleinreisend im April 2018Ruhig gelegen im Kanarischen Style
Das Hotel liegt weit oberhalb der Touristen Zivilisation, darüber muß man sich vorher gedanken drüber machen. Mal eben an den Strand zu fahren ist nicht so schnell getan. Wer also Ruhe sucht und ein landestypisches Kanaren Hotel der ist hier besten aufgehoben. Wer also Badeurlaub machen will ist hier falsch, wer aber die Insel erkunden will und nur 1, 2 Tage eine Übernachtung auf dem Weg zum Teide sucht, ist hier Richtig. Zur ursprünglichen Bewertung. 1 Punkt gibt es für den netten freundlichen Service und für die Tips und die Hilfe die ich bekam. 1 weiteren Punkt gibt es für die Sauberkeit. Zimmer waren tadellos gereinigt, und ebenso auch das Anwesen selber auch wenn man gerade im Pool und Sauna Bereich ein wenig den Zahn der Zeit sieht. 1 Punkt gibt es für die Atmosphäre/Ambiente des Hotels. Siehe Bilder landestypisch und richtig gemütlich. 1 Pukt für das Preis/Leistungsverhältniss. Den Preis den ich für 3 Tage bezahlt habe fande ich persönlich akzeptabel, da habe ich schon mehr in anderen Hotels bezahlt, die nicht dieses Niveu hatten. Das Essen kriegt 2/3 Punkte, aber das auch nur wegen dem langweiligen eintönigem Frühstück. Man wird satt aber die Auswahl ist doch ser bescheiden. Das Essen im Lokal dagegen ist mal richtig mega gut und auch die Preise sind für das Angebot gut. Alles im allen 4 2/3 Punkte. In meine Bewertungen fließen dinge wie WLAN oder deutsches TV Programm nicht mit ein, weil ich mich im Urlaub erholen will,nicht für jedermann erreichber sein möchte, und auch mal genieße in einer solchen Landschaft ein gutes Buch bei einem guten Glas Wein zu lesen.
TM (31-35)
Verreist als Paar im April 2018Exzellentes, ruhiges Hotel abseits der Touristenma
Das Hotel ist definitiv empfehlenswert für Reisende, die die Insel abseits der großen Touristenmassen erkunden wollen. Das Hotel liegt im höchsten Dorf der Insel. Es ist sehr gut ausgestattet und wirklich sehr ruhig. Mit nur wenigen Gästen (keinen Kindern) kann man wunderbar entspannen. Die Außen- und Wellnessanlagen sind großzügig gestaltet, sodass man hier auch seine Ruhe hat. Einzig die Anfahrt zum Hotel sollte man im Hinterkopf haben. Man braucht mit dem Mietwagen ca. 30 Minuten die Serpentinenstraße herunter bis zur Küste. Für Ausflüge mit dem Auto muss man diese Strecke immer einberechnen.
Loddar (46-50)
Verreist als Paar im Januar 2018Das muß man sich nicht antun!
Ein neu erbautes Hotel, das sehr hellhörig ist. Wir hatten von Deutschland aus gebucht und das Hotel war kein Schnäppchen, der Hotelier vermarktet das Hotel vor Ort im Last Minute zum halben Preis.
Die Zimmereinrichtung war spartanisch und irgendwie machte das ganze Hotel einen unfertigen Eindruck. Bei allem hatte man den Eindruck dass gespart werden muss. Wir haben zwei Nächte bezahlt sind aber bereits nach der ersten wieder abgereist!
Michael (31-35)
Verreist als Paar im Dezember 2017Over the Top - besser geht es nicht
Ein kleines Hotel ganz groß. Ansprechendes Design, tolle Zimmer, perfekter Wellnessbereich, Küche auf Hauben-Niveau ... und nicht zu vergessen das Kaminzimmer: lädt mit alten LPs, Ohrensessel und Feuerstelle richtig zum chillen ein!
Vreni (61-65)
Verreist als Paar im November 2017Für Menschen, welche Ruhe und Naturerleben suchen
Das Refugio war für uns sofort ein Ort, wo wir uns sofort sehr wohl fühlten. Ein kleines Daheim in weiter Ferne. Wir freuten uns immer auf das super feine Essen und auf die Ruhe, die der Ort ausstrahlt. Einzig, die Schotterpiste, welche zum Refugio führt, war etwas gewöhnungsbedürftig.