Neueste Hotelbewertungen Wien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anna (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Toller Service!

6,0/6
Super freundlicher Service und tolles Frühstücksbuffet. Highlight ist die Rooftopbar im 7. Stock mit einem Blick über Wien. Schallplatten können für den Schallplattenspieler im Zimmer geliehen werden. Wir würden jederzeit wiederkommen
Toby (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Zentrale Lage für Stadtbesichtigungen

5,0/6
Gut gelegen als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Freundliche Rezeption. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, kein Fitnesstudio. Die Größe der Zimmer ist gerade so in Ordnung. Danke für die süße Überraschung wg.Radisson Premium Member.
Sascha (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Stadthotel mit Top-Lage

5,0/6
Das Hotel ist nicht auf dem neuesten Standard, hat aber viel Charme. Das Hotel verfügt über eine Bar, hat aber kein eigenes Restaurant und auch keinen Wellnessbereich. (Wenn das für jemanden wichtig ist)
Larissa (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Enttäuschendes Frühstück trübt den Aufenthalt

3,0/6
Das Maisonettenzimmer hat uns grundsätzlich gut gefallen, es war sauber, geräumig und bot genug Platz für drei Personen. Wir haben es zwar nur zum Übernachten genutzt, aber es war vollkommen ausreichend. Auch dass man frische Handtücher jederzeit an der Rezeption bekommen kann, fanden wir praktisch. Die Zimmerreinigung alle drei Tage ist in Ordnung, allerdings wäre es hilfreich gewesen, diese Info direkt beim Einchecken zu erhalten. Was unseren Aufenthalt jedoch stark negativ beeinflusst hat, war das Frühstück – und das leider auf ganzer Linie. Für uns war es das mit Abstand schlechteste Frühstückserlebnis, das wir jemals in einem Hotel hatten. Es gibt zwei Frühstücksräume, einen für Reisegruppen und einen für Individualreisende, doch diese Unterscheidung wurde uns beim Check-in nicht erklärt. Nachdem wir versehentlich zum zweiten mal im falschen Raum saßen, wurden wir in den anderen geschickt, nur um dort zu hören, es sei kein Platz mehr frei, wir sollten wieder zurück. Letztlich saßen wir wie viele andere Gäste in der Lobby, um dort zu frühstücken – auf Sofas oder an niedrigen Couchtischen. Geschirr mussten wir selbst zusammensuchen, beide Kaffeemaschinen waren nicht funktionsbereit, es fehlte an Milch oder der Kaffeesatz musste erst entfernt werden. Die wenigen Mitarbeiter waren völlig überfordert, das Nachfüllen von Speisen, Getränken oder Besteck dauerte ewig, oder passierte gar nicht mehr. Und das alles, obwohl wir immer früh gegen 8:00 Uhr da waren. Viele Gäste haben sich beschwert – und man hatte das Gefühl, das sei kein Einzelfall. Die Entfernung zur Innenstadt beträgt übrigens rund 40 Minuten, was für uns grundsätzlich kein Problem gewesen wäre – wenn das Hotel in anderen Bereichen überzeugt hätte. So aber leider nicht. In einer Stadt wie Wien, in der man viele schöne, liebevoll geführte Unterkünfte mit tollem Frühstück findet, muss man sich den Start in den Tag wirklich nicht so verderben lassen. Wir würden das Hotel aus diesem Grund nicht noch einmal buchen.
Marianne (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Personal sehr freundlich

5,0/6
Zentrale Lage. Gut zu erreichen. Mitten im Zentrum. Lebhafte Umgebung. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Für wenig Geld in ordnung

4,0/6
Einfaches hotel. Zimmer in ordnung. Frühstück fehlt "laktosefreie produkte". Kaffeeautomat waren jeden Tag defekt. Besser wäre, wenn das Personal Kaffeekannen zum Frühstück serviert.
Gabi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Mehr Schein als Sein - hat nix mit Hilton zu tun

3,0/6
Es gibt bessere Messe Hotels. Wir wollten eigentlich einen Blick auf den Prater, war aber nicht möglich, weil das Fenster des vordersten Zimmers zum Hinterhof mit Mülltonnen ging. Also eigentlich ein Haus in zweiter Reihe, auf dem Hotelplan nicht zu sehen.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Schönes, neu gestaltetes Hotel mit guter Verpflegung

5,0/6
Neu renoviertes Hotel mit schönen Zimmern und guter Verpflegung. Seminarräume etwas warm und Personal noch in der Einarbeitung.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Gutes Kettenhotel mit zu verbesserndem Frühstück

5,0/6
Angenehmes Kettenhotel mit guten Zimmer, aber Frühstück (wie leider in einigen Hotels der Kette in Wien) am unteren Ende der akzeptablen Skala.
Urlauber
Alleinreisend • September 2024

Gut gestaltete und saubere Zimmer

6,0/6
Direkt am Naschmarkt gelegen, nette Zimmer schön aufgeteilt und eingerichtet. Sauber und freundliche Atmosphäre.
Sabrina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel, wir kommen bestimmt mal wieder

6,0/6
Sehr schönes klassisches Hotel sehr passend für Wien. Waren mit unserer Tochter (9 Jahre) dort um Wien anzusehen, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.
Viktoria (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Kurztrip mit Wohlfühlfaktor - angenehm und einladend!

6,0/6
Das Hotel hat mir richtig gut gefallen – modern eingerichtet, farbenfroh und schön dekoriert - besonders der Lobbybereich war ein Highlight. Die Mitarbeiter waren super freundlich, so herzlich hab ich es schon lange nicht mehr erlebt. Lage und Zimmer haben ebenfalls perfekt gepasst – rundum ein toller Aufenthalt!
Regina (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nie wieder Apolle Hotel Vienna! ekelig!

1,0/6
Ekelig - sehr schmutzig! Reklamationen werden freundlich angenommen, prallten aber ab... am ersten Tag waren außer Körperflüssigkeiten am Leintuch auch viele schwarze Haare, der Matratzenschoner, Badetuch sehr schmutzig. Auch am 2. Tag schwarze Haare auf dem Leintuch, als Handtuch bekamen wir nur mehr das Tuch, das man auf den Boden vor die Dusche legt
Petra (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Prima Hotel in guter Ausgangslage am Handelskai

5,0/6
Freundlicher Empfang an der Rezeption, die Location interessant gelegen im Millennium-Einkaufszentrum. Man hat viele Foodspots und Shoppingmöglichkeiten. und für mich optimaler Ausgangspunkt für Familienbesuche. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Beate (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit optimaler Lage

6,0/6
Zentral gelegenes Hotel, sehr sauber mit gutem Frühstück. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025

Gutes Zimmer, aber Geräusche von anderen Gästen stören

5,0/6
War 2 Nächte dort. Zimmer Grösse und TV gut. Leider hört man die Türen der anderen Gäste. In der Dusche geringer Wasserstrahl und Schlauch nicht dicht. Frühstück i.O. Abendessen teilweise lange Wartezeiten. Sehr schönes Fitness. Würde wieder hingehen
Margit (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Lage top, Böden schlecht, Frühstück mittel

3,0/6
Das Hotel war insgesamt durchschnittlich. Der Schein der Bilder im Internet trügt etwas. Für unseren Zweck (Übernachtung + Frühstück) war es aber okay.
Reinhold (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Hotel für einen Kurztrip

4,0/6
Das Hotel ist von außen relativ unscheinbar und nur durch die heraushängende Fahne erkennbar. Die Eingangshalle wirkte sehr dunkel. Gepaart mit dem Interieur machte es auf uns einen wenig einladenden Eindruck.
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Alles in Allem ein nettes 4 Sterne-Hotel

6,0/6
Zimmer einfach aber sauber. Lage gleich beim Hauptbahnhof. Supermarkt am Wochenende gleich in der Nähe. Personal war sehr freundlich
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gepflegtes Zimmer mit einem ausgezeichneten Frühstück und toller Lage.

6,0/6
Super Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmer groß und sauber. Fön leider nur für kurzes Haar geeignet und ein Schuhlöffel im Zimmer wäre ideal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.