- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Wien Ferien
- Wien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wien
Neueste Hotelbewertungen Wien
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRene (36-40)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstigeschlechtestes Hilton ever!
Dieses Hilton (managed by Hilton) ist vom Service her eine reine Katastrophe: unfreundliche Front-Desk-Mitarbeiter und ein General-Manager, der mit Gästen nicht spricht; er macht nichts, wenn Gäste Probleme haben.
Ich werde ab sofort meinen Hilton Honors Diamond Status (90 Nächte 2025 von Januar - April) aufgeben und zu Marriott Bonvoy wechseln!
Auf Wiedersehen Hilton…
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtVerwohnt
Wir waren vom 30.04 bis 4.5 im Leonardo. Vorab: dass einzig gute war die Lage. Wir haben für 4 Nächte 975 Euro ohne Frühstück bezahlt. Das wussten wir natürlich, wir wussten aber nicht, dass das Hotel eher abgewohnt ist und die Zimmer winzig. Lampe am Bett beschädigt, Dichtung in der extrem kleinen und niedrigen Dusche undicht: immer eine große Pfütze im Bad . Im Flur ( Etage vier ) hingen kaputte Bilder und auch ein Zettel mit ‚Aufzug Defekt‘. Wir hatten für den Preis ein schönes Hotel erwartet. War aber nicht so. Eher sehr enttäuschend. Würden wir ungerne wieder buchen . Für den krassen Preis auf keinen Fall
Wien (19-25)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StadtPlaza Hotel Wien
Unfreundliche Mitarbeiter, Doppelbett nicht vorhanden, Kinderbett auch nicht, Putzkraft kam nicht, Anmeldung zu lange und unfreundlich empfangen worden, keine Auskunft über Rabatt Karte, Klimaanlage ok, Kühlschrank zu klein und warm, Handtuch-Service nicht vorhanden, Telefon ging nicht, Räumlichkeit falsch beschrieben, keine Hotelführung oder Anweisung
Markus (19-25)
Alleinreisend • April 2025Gutes Frühstück und ruhige Lage, ideal für Reisen mit dem Zug.
Sehr schönes und sauberes Hotel für Kurzaufenthalte. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und steht bei Fragen jederzeit bereit. Das Frühstück ist gut, könnte jedoch noch etwas abwechslungsreicher sein.
Roswitha (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • StadtTop Hotel für einen Städtetrip
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist barrierefrei. Alles ist sehr sauber und auch ein kleiner Kaffeeautomat mit den dazugehörigen Kapseln, Milch, Zucker und Teebeutel stehen bereit. Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist einladend. Das Frühstück ist sehr ausreichend und von großer Auswahl, es wird immer wieder aufgelegt. Die Innenstadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu erreichen, da das Hotel gleich neben einer U-Bahn- Station und Straßenbahnhaltestelle steht.
alexander (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Schönes Hotel mit super Essen und freundlichem Service
3+ Sterne hats auf jeden Fall, in vielen Punkten sicherlich auch 4+ Sterne. Wir waren sehr zufrieden während unseres Urlaubs, allerdings war zumindest in unserem Zimmer der Sanitärbereich nicht wirklich komfortabel und die Klimaanlage ließ sich nicht manuell einstellen, z.B. damit sie nachts nicht rauscht. Aber das hervorragende Frühstück und das ganze Gesamtambiente machte das problemlos wieder wett. Auch daß man die Fahrräder kostenlos und sicher einstellen konnte, war perfekt. Einen Vorteil hats: beim nächsten Besuch in Wien können wir uns das lange Suchen des richtigen Hotels sparen, denn wir kennen es schon !
Hubert (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Sympathisches Hotel mit Stil, Charme und freundlichem Personal
Vom Betreten des Hotels, als uns gesagt wurde, dass wir wegen des Geburtstags meiner Frau ein Upgrade bekommen haben bis zur freundlichen Hilfe bei unserem Gepäck bei der Abreise war alles einfach wunderbar.
Ein Hotel mit "kaiserlicher" Atmosphäre, geschmackvoller Einrichtung, hervorragendem Frühstück, sauberem Zimmer und bequemem Bett.
Wenn noch etwas besonders hervorzuheben wäre, dann die Freundlichkeit des Personals. Von der Rezeption über den Servicebereich bis zur Zimmerreinigung - überall wurden wir familiär, freundlich und zuvorkommend behandelt. Kurzum, ein sympathisches Hotel mit Stil und Charme. Wir kommen gerne wieder!