- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Wien Ferien
- Wien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wien
Neueste Hotelbewertungen Wien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFabian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtKeine Weiterempfehlung!
Dreckige Badezimmer:
- verschimmelte Fugen
- Haare im Abfluss
- Duschvorhang verkrustet
Zimmer:
- stinkend
- nicht renoviert, wie beschrieben
Frühstück:
- Kaffeemaschine nicht gereinigt, am 2. Tag garnicht funktioniert
- Sitzpolster total zerfetzt, mit Tischdecken abgedeckt
- Besteckschublade verdreckt
- Pommes und Schnitzel ??
Susanne (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • StadtEin wundervolles Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral und ist einfach wundervoll. Die Angestellten sind unfassbar nett und hilfsbereit. So tolle Hotelmitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Im Hotel Stefanie wird Service gelebt ... mit Liebe und aus Überzeugung und es ist eine Freude dort zu übernachten und auch zu frühstücken. Das Frühstück ist auch sehr gut.
Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadtstilvolle Zimmer, Top-Lage, freundliches Team
Tolles Ambiente in toller Lage.
Die Premium Familiensuite war perfekt für 2+3 Familie mit Hund. Einrichtung und Design sehr ansprechend - eine Melange aus Moderne und Wiener Klassik.
Frühstück absolut am oberen Ende.
Empfang sehr freundlich.
Und besonders angenehm, dass man direkt mit dem Aufzug vom Zimmer in die TG kommt.
Um einen MINI-Verbesserungspunkt hinzuzufügen: Das Rührei war etwas flüssig für unseren Geschmack, und es könnten gerne auch "Upside-Down"-Spiegeleier bereit liegen.
Das soll aber nicht an unserer vollen Zufriedenheit kratzen - vielen Dank!
Julian (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Okay mehr aber wuch nicht
Schönes Hotel mit guter Lage und Ausstattung. Leider ist der Service enttäuschend: Mitarbeiter unfreundlich und wirken genervt.
Der Umgang mit Gästen entspricht nicht dem Hilton-Standard. Als Hilton Diamone Member wird man nicht Wertgeschätzt.