- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Wien Ferien
- Wien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wien
Neueste Hotelbewertungen Wien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRebecca (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Wien
Das Hotel kann für einen Städtetrip für 2-3 Nächte empfohlen werden.
Einen Luxus darf man sich jedoch nicht erwarten.
Dennoch ist diese Hotel eine gute Wahl für einen Wien Besuch da die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ausgezeichnet ist.
Direkt vor dem Hotel startet die Mariahilfer Straße.
Steffen (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadteinfaches Hotel mit guter Anbindung an Öffis.
Das Hotel liegt in günstiger Lage in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und eines U-Bahnhofes. Wir waren zu dritte im 3-Bettzimmer, das war vom Platz her völlig ausreichend groß genug. Das Zimmer war sauber, die Betten gut. Das Badezimmer war etwas "runzelig" und müsste einmal erneuert werden. Badewanne ist eh nicht mehr zeitgemäß, außerdem waren die Armaturen an Waschbecken und Badewanne nicht gepflegt. Die Rohre teilweise auf der Wand angebracht. Frühstück so lala, alles ziemlich einfach und weniger attraktiv. Für unseren Zweck einer Wochenendreise aber ausreichend. Würde in so einem Fall immer um die Ecke zum nächsten Bäcker gehen, da ist es frischer und günstiger. Achtung. aktuell befindet sich vor dem Hotel eine Baustelle, da wird werktags ab 7:00 Uhr gearbeitet
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeStammhotel in Wien seit sehr vielen Jahren
Wir sind seit sehr vielen Jahren Stammgast und fühlen und stets wohl und bisschen in Wien wie ein heimkommen. Schönes Hotel mit großen hohen Räumen. Für uns ist Lage, Hotel selbst, Personal wichtig und passt einfach, sehr angenehme Aufenthalte
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSuper wiener Stadthotel -gerne immer wieder
Wir kommen bereits seit Jahren und können es nur empfehlen. Sehr gutes Stadthotel, komfortabel ausgestattet, freundliches Personal, Umwelt wird groß geschrieben, gute Anbindung für Öffis und auch top für Stadthalle
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGute Lage für Stadterkundungen
Ein auf Retro getrimmtes Hotel in toller Lage und tollem Service.
300m vom Stadtpark (und der U-Bahn Station) entfernt - dadurch perfekt um Wien zu Fuß oder mit den Öffis zu erkunden.
Das Stadtzentrum ist 7 Gehminuten entfernt, trotzdem sehr ruhig...deshalb perfekt gelegen-
Alfred (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025Für Kurzaufenthalt geeignet, aber nicht im Sommer!
Der Eingangsbereich zum Hotel, Lobby, Rezeption, Bar und Frühstücksraum ist etwas ungewöhnlich. Der obere Teil des hohen Raumes ist voll mit Lüftungsrohren. War wohl früher einmal ein Gewerbebetrieb bzw. Lagerhalle e.t.c.
Chris (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • ArbeitEin "rauschendes" Erlebnis - dank Dauerbelüftung
Das Hotel ist verkehrsgünstig unweit einer U-Bahn und Bushaltestelle ca. 400m vom Naschmarkt entfernt gelegen. In einen Hinterhof hineingebaut ist es mit nur zwei Etagen und üppiger Bepflanzung sehr gut in die Umgebung eingebunden. Beste Voraussetzungen für ein schönes "hide-away", die leider nicht genutzt werden.