Neueste Hotelbewertungen Wilder Kaiser

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabrina (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder GERNE

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit Blick auf den Wilden Kaiser. Sehr Kinder- und Hundefreundlich. Sehr schöner Wellness- und Ruhebereich.
Felix (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Toller Kurzurlaub

5,9/6
Wir würden wiederkommen und wir sind froh, dass wir auf ihr Hotel aufmerksam geworden sind. Bitte den Standard so erhalten. :)
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Urlaub am wilden Kaiser

5,9/6
Sehr schönes Hotel mit netter, chilliger Atmosphäre. Zimmer, Pool, Sauna, Lieblingsplazl waren toll..... .........
Emmy (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Perfekte Erholung für alle Sinne

6,0/6
Luxuriöses und entspanntes Hideaway, Service und Küche muss man erlebt haben. Tolle Lage am Fuß des Wilden Kaisers, Busverbindung
Ralph (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Entspannter Zwischenstopp

5,8/6
Super familienfreundliches Hotel in einer tollen Lage mit Ausblick auf die Berge. Sowohl für uns als auch für die Kinder als Zwischenstopp ein Highlight auf unserer Reise
Peggy (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wunderbare Tage verlebt

6,0/6
Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei herrlichem Wetter, wir kommen sehr gerne wieder!!! Ein sehr gut geführtes Hotel
Julian (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

1 Wochen Hexenalm in Söll

6,0/6
Wir waren eine Woche im Hotel Hexenalm und wirklich rundum zufrieden. Angefangen bei dem sehr herzlichen Empfang inkl. Check In und einer persönlichen Führung durch das Hotel konnten wir am ersten, leider regnerischen Tag, den Wellness- / Poolbereich erkunden. Das nächste Highlight war das tolle Abendessen, welches am ersten Abend in Buffetform angeboten wurde. Immer alles vorrätig, frisch und super lecker. Auch an den folgenden Tagen (mehrmals Menu und noch einmal Buffet) waren wir absolut zufrieden. Alle Speisen sind auf einem wirklich sehr hohen Niveau und der Service war ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl war sehr gut und von allem was dabei. Unsere Tochter fühlte sich ebenfalls sehr wohl und hat richtig "zugeschlagen" beim essen. In unserem Paket waren dann sogar die Tickets für ALLE Bergbahnen in der Region dabei, was einem Gegenwert von knapp 300 EUR entsprach. Auch das lohnt sich wirklich. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und die Lage ist sehr gut. Wie bereits erwähnt einer der tollsten Österreich Urlaube den wir hatten. Wir kommen sicher wieder. VIELEN DANK an das ganze Hotelteam und vor allem die Eigentümer, die immer präsent waren.
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025

Hotel in Top-Lage

6,0/6
Eines der schönsten Hotels in der Region Wilder Kaiser in Top Lage. Toller vielfältiger Wellness- und Relaxbereich. Wer moderne Zimmer möchte, sollte eines im neuen Hotel-Teil "Kaiserjuwel" buchen. Mit Frühstück oder Halbpension buchbar, kulinarisch Luft nach oben.
Ulf (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Top!

6,0/6
Top Ausstattung, hübsch, sauber, tolle Lage, freundliches Personal, neuwertig, super Spa Bereich, gute Freizeitmöglichkeiten!
GAston (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub in einer wundervollen - liebvollen Umgebung

6,0/6
Urlaub im Paradies bei wundervollen Gastgebern - ein herzlich geführtes Hotel mit viel Liebe und Leidenschaft. Management top - Küche top - Service top. Dankeschön !
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Kurztriip zum Wilden Kaiser

5,7/6
Top-Kurztrip mit Wiederkehr. Das Hotel liegt perfekt eingebettet am Wilden Kaiser. Als Gast fühlt man sich willkommen.
Dirk (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kundenbegeisterung anstatt Kundenzufriedenheit

6,0/6
Einfach Magic Moments von A bis Z. Unsere Tochter hat zu ihrem 1. Geburtstag eine kleine Torte mit Widmung erhalten. Einfach schön!
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Entspannter Urlaub

5,5/6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und liegt sehr zentral zum Ort. Berglift und Busanbindung direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.
Lena (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Unprofessionell Umgang mit die Kunden

3,0/6
Bewertung Sporthotel Ellmau Wir waren zum ersten Mal im Sporthotel Ellmau. Das Hotel selbst ist sehr schön, die Architektur ist hervorragend, und die meisten Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Leider gab es jedoch eine unschöne Situation mit einer Reinigungskraft. Am Abreisetag, gegen 9:30 Uhr, hatten wir noch nicht ausgecheckt, als die Reinigungskraft bereits mit einer Grundreinigung unseres Zimmers begonnen hatte. Zu diesem Zeitpunkt war ich an der Rezeption, da ich meinen Geldbeutel vermisste. Ich bin schnell ins Zimmer zurückgelaufen und habe die Reinigungskraft gefragt, ob sie den Geldbeutel gesehen habe. Sie verneinte. Als ich die Frage ein zweites Mal stellte, antwortete sie in unhöflichem Ton, dass einmal Fragen genüge. Später stellte sich heraus, dass mein Mann den Geldbeutel bei sich hatte. Als wir gerade an der Rezeption bezahlten, kam die Reinigungskraft vorbei. Ich ging sofort zu ihr, um mich für das Missverständnis zu entschuldigen. Leider reagierte sie sehr aufgebracht, beschimpfte mich lautstark und drohte mir sogar mit der Polizei. Für ein Hotel in dieser Preisklasse (über 1.000 € für zwei Nächte mit Essen und Getränken für zwei Personen) hätte ich mir einen respektvollen Umgang in allen Situationen gewünscht. Kritik sollte professionell und ruhig geäußert werden, nicht in Form von lautem und respektlosem Verhalten oder gar Drohungen. Ich empfehle dringend, der betreffenden Reinigungskraft eine Schulung im Kundenumgang anzubieten, damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden und der ansonsten sehr positive Eindruck des Hauses nicht durch einzelne Vorfälle getrübt wird.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wir sind 15 Jahre Stammgast

6,0/6
Angenehmes familiengeführtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, geräumiges Badsehr
Martin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Perfekter Ort zum Urlaub machen

5,8/6
Wir waren leider nut Zwischenübernachtung da. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal länger. Danke für das kostenlose Eis am Pool.
Iris (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Perfekter Urlaub

5,8/6
Es war alles wie erhofft. Der schnelle Zugang zur Bergbahn hat uns besonders gefallen. Das Mexikanische Essen im Tirol war ein Traum, ebenso das Frühstück am Berg. Das Zimmer war sehr schön, groß und in bester Lage. Es wird nur sehr schnell sehr heiß im Zimmer.
Bianka (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Schöne Lage

6,0/6
Schöner kleiner Campingplatz, in sehr schöner Lage Mann kann sofort los wandern sehr gute Busanbindung, kommen bestimmt wieder.
Gerrit (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Immer wieder gerne

5,0/6
Kleiner Campingplatz, der so langsam in die Jahre kommt. Mega Sanitörbereicj vor allem im Privatbereich Empfehlenswert.Hotel wirkt sehr gut mit tollem Angebot.
Angelika (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Frau

4,0/6
Das Hotel selber ist sehr schön gelegen , sehr modern und hat einen wunderschönen Spa Bereich und einen super Fitness-Bereich. Die Rezeptionistin ist sehr nett und zuvorkommend. Zu der Kaiser Lodge gehört das Hotel Kaiser. Dies ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber modernisiert. Der Innen-Pool ist sehr klein und einfach. Auch der Spa Beteich ist überschaubar und unmodern. Die Gäste des Hotel Kaiser dürfen den Spa Bereich der Kaiser Lodge mit benutzen. Das Hotel Kaiser ist ein sehr gutes Familienhotel. Mit einem All Inclusive Preis. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein ein krasser Unterschied zur Kaiser Lodge ist die Freundlichkeit des Personals. Im Hotel Kaiser ist das Personal viel aufmerksamer und freundlicher. Geht man als Urlauber des Hotel Kaiser in der Kaiser Lodge etwas trinken wird man kaum beachtet. Man muss den Kellner zu sich rufen, um eine Bestellung aufgeben zu können. Man erhält den Eindruck, dass das Personal das Lächeln verlernt und auch die Frage nach einem weiteren Wunsch nicht erlernt hat. Das Glas bleibt einfach leer. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben oder man muss einfach als Gast zur Kaiser Lodge gehören, um anders behandelt zu werden Beim Hotel Kaiser fehlt es nur an Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel: mehr Liegen am Außenpool, schönere Vorrichtung, um die Handtücher für den Pool zu lagern, mehr Gewürze beim Abendessen (zum Beispiel frisches Chili)), häufiger Abendprogramm (wie zum Beispiel DJ, Livemusik, Bingo Abend…).
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.