- Startseite
- Europa Ferien
- Niederlande Ferien
- Nordholland Ferien
- Zandvoort Ferien
- Zandvoort Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zandvoort
Neueste Hotelbewertungen Zandvoort
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIsabell (26-30)
Verreist als Paar • September 2025Ein gemütliches Hotel in hervorragender Lage
Sehr süßes Hotel mit toller Lage. Schlicht eingerichtet aber trotzdem sehr schön. Besonders gut hat uns der kleine Balkon und das große Badezimmer gefallen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Uwe (66-70)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 TageWir wurden betrogen!
Wir waren vom 28. 8. bis 1. 9. 25 für 4 Nächte im Hotel. Die 4 Übernachtungen haben 2.250,— € !!!! gekostet. Das Hotel war absolut unsauber und ungepflegt. Unser „De Lux-Zimmer“ hatte einen dreckigen Teppichboden. Auf dem Bettbezug war ein großer gelber Fleck. Der einzige Sessel hatte viele große, dunkle Flecken. Es gab keinen Schrank und kein Regal im Zimmer. Im Abfluss der Dusche waren viele Haare und dreckige, alte Seifenreste von den vorherigen Gästen. Das Bad hatte eine sehr kleine, runde Waschschüssel. Die Gardinen waren nicht zuzuziehen, die Aufhängung war gebrochen. Die Siliconfugen im Bad waren großflächig verschimmelt Farbe an Fenstern und Türen sind abgescheuert. Der Rezeptionistin haben wir alles gezeigt. Sie hat alles bestätigt aber gar nichts wurde unternommen um einige Zustände abzustellen. Wir haben 40 Fotos gemacht und können alles!! beweisen-. Der Hotelleitung liegen unsere Fotos vor. Das Frühstück war sehr „übersichtlich“, Orangensaft muss man zusätzlich selber bezahlen. Eine Videokamera überwacht die Frühstücksgäste. Wir haben kein anders Hotel in Zandvoort und Umgebung gefunden, da Formel 1 Rennen war und alle Hotels ausgebucht waren. Ich schreibe die Rezension erst jetzt weil wir eine lange Zeit versucht haben unser Geld zurück zu bekommen. 600,— € von 2.250,— € für 4 Nächte haben wir zurück bekommen mit der Auflage keine Bewertung in booking-com zu schreiben. Ich kann mit 40 Fotos alles beweisen, ganz sicher! Ich würde es begrüßen wenn die Hotelleitung gegen meine Eintragung juristisch vorgeht!
Hannes (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schöner und sauberer Park. Beim Essen bitte dringend nachbessern.
Unsere Erwartung wurde übertroffen. Vor ein paar Jahren waren wir im CP an der Nordsee in DE. Das war nichts. Der Park in Zandvoort ist dagegen wirklich gut. Das Haus war super, das Schwimmbad hat Spaß gemacht und auch der Kletterpark ist gut. Unsere einzige Kritik gilt dem Essen. Die Preise sind ziemlich hoch und die Qualität ist unterdurchschnittlich. Davon abgesehen kommen wir gerne wieder, man kann ja such selbst im Ferienhaus kochen.
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandDas Hotel kann man echt buchen. Es kommen nur noch kosten auf einen zu. Da muss man halt schauen.
Hotel liegt Direkt am schönen breiten langen Strand von Zandvoort. Das Personal ist auf unsere Bedürfnisse sofort eingegangen. Das Hotel kann man echt buchen.
Philip (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandStrand- und Sightseeingurlaub in Zandvoort
Die Lage des Hotels ist wirklich ideal für einen Urlaub am Meer, denn man muss nur einmal über die Straße gehen, um an einem der größten Sandstrände Europas zu sein. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen alle über direkten Meerblick. Die Betten konnten zudem problemlos auseinandergezogen werden, und waren sehr bequem. Einziger Mangel war der unangenehme Geruch auf der Toilette, der von den Rohren aus nach oben zog. Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten - wir lösten das Problem jedoch ganz einfach mit einem Duftstein aus dem Supermarkt.
Frühstücksbüffet ist ausreichend.
Antje (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024Ideale Lage für Autofreie mit gemütlichen Unterkünften
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, aber trotzdem sehr ruhig, also perfekt, wenn man ohne Auto ist. Alles kann gut zu Fuß erreicht werden, auch bis zum Strand sind es maximal 5 Minuten zu laufen. Gemütliche Zimmer und gutes Frühstück.
Anne (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel in Strandnähe
Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir sind auf einer Radtour in Hollsnd und wurden äußerst herzlich .
Das Zimmer in der 6. Etage hat Meerblick, ist modern ausgestattet und sehr groß und sauber.
Einzig das Bad könnte größer sein.
Das Frühstück ist einzigartig und uns lässt keinen Wunsch offen.
Überall begegnete uns sehr freundliches, hilfsbereites Personal.