- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Zaostrog Ferien
- Zaostrog Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zaostrog
Neueste Hotelbewertungen Zaostrog
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarlies (71+)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel, aber völlig abgeschieden, keine AP -
Hotel ist gut, die Lage allerdings abgeschieden und keine Möglichkeit, mit einer deutschen Reiseleitung Kontakt aufzunehmen - Es ist nur Hotel. keinerlei Infrastruktur - nur Franzosen und Tschechen - kein deutscher Bezug - nur Englisch
Lutz (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandWunderschön gelegenes Hotel mit gutem Service
Sehr schön leicht erhöht direkt am Meer gelegen mit schönem Ausblick auf die benachbarten Inseln. Service und Essen sind ok. Baden im glasklaren Wasser. Etwas nervig war nur eine große französische Reisegruppe, die die Gemeinschaftsräume ziemlich monopolisierte.
Kla1978 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandTop Hotel für Familie mit Kind
Sehr schön. Große Anlage, mehrere Häuser. Als Familie Urlaub mit Kinder super. Für Erholungs Urlaub zu zweit nicht zu empfehlen, sehr laut im Speisesaal. Am Strand merkt man es nicht. Super schön und sauber, klares Wasser. Sehr freundliches Service Personal. Deutsch Kenntnisse könnten verbessert werden.
Hotel mit guter Lage (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandGesamtbewertung eher nicht so gut
Zimmer sehr klein aber neu und relatv sauber. Für zwei Personen ok mehr aber auch nicht. Der Aufpreis für ein Comfort Zimmer war für uns nicht nachvollziehbar.Die Lage dieses Hotels ist das entscheidende. Für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind ist diese Anlage nicht wirklich geeignet. Entweder sind sind Treppen zu benutzen oder weitere Wege über Schrägen die relativ steil waren. Die Atmosphäre im Hotel entsprach nicht der angegebenen Kategorie.
Yv (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandWir empfehlen das Hotel nicht weiter, enttäuscht
Wir haben das Hotel als Familie für 10 Tage gebucht. Zimmer war für 3 Personen zu klein und kein Schrank vorhanden. Das Essen war gut. Man musste lange anstehen, um ein Getränk bzw. Essen zu bekommen und im Saal war es sehr laut. Die Plätze im Außenbeteich sehr gering und auch zum "Abendprogramm" gab es zu wenig Plätze. Das obere Restaurant und die Dachterrassen waren geschlossen. Es gab 4 Cocktails mit den Namen von Impfstoffen. Alles nur zusammengepanscht und lieblos in Plastikbechern und zu begrenzten Zeiten. Alles sehr abgespeckt und niveaulos. Schirme am Pool und Strand sehr wenig und defekt. Auf Reklamation vor Ort wurde nicht reagiert. Man traf auch auf kein Personal, welches deutsch verstand. 4 Sterne und exzellent nicht gerechtfertigt. Nicht zu empfehlen.
Juso (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandAußerhalb der Ferienzeiten ein tolles Hotel
Ein sehr schönes und modernes Hotel direkt am Strand. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und man sieht von der Terrasse aus, jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang.
In der Nähe befindet sich ein kleiner Ort mit einem Supermarkt, Souvenir-Shops, Restaurants etc. Wenn man allerdings abends was unternehmen möchte (z.b Party) dann ist die nächste "größere" Stadt Makarska ca. eine halbe Autostunde entfernt und ein Taxi ist verdammt teuer. Da wir uns aber einfach nur erholen wollten, war es für uns perfekt!
(Info am Rande: COVID-Test im Hotel nur freitags möglich, ansonsten in Makarska oder Flughafen Split (nicht 24 Stunden geöffnet!!)
JaRi (46-50)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strandmodernes Hotel mit perfekter Lage
Das Hotel liegt perfekt am Mittelmehr, ist top ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch sollte man „All inklusive“ nicht beachten, da man, aufgrund der hohen Anzahl von Gästen, sich so gar nicht verwöhnen lassen kann. Die Mahlzeiten zu sich zu nehmen, artet in Stress aus. Man muss ewig anstehen, da das arme Personal einem alles auf den Teller legen muss, es ist laut und sehr unruhig. Liegestühle und Sonnenschirme reichen nicht aus. Mir tut da Personal leid, welches dreimal am Tag eine nicht zu überschauende Flut an Gästen versorgen muss. Bei der Essenausgabe ist leider kein Konzept erkennbar.
Muamer (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit kleinen Macken. Corona Zeit-Nein
Die gesammte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. alles befindet sich in einem neuen Zustand und wird regelmäßig gereingt. Nur die Sonnenschirme sind teilweise sehr kaputt und leider auch nicht genug vor Ort. Liegen und Halterungen gibt es viele. am besten einen eigenen mitnehmen, da es hier leicht zu streitikeiten kommt.
Corona-Zeit:
Es sind im gesammten Hotel Schilder vorhanden, dort wird darauf hingewisen den mindest Abstand von 1,5 Metern einzuhalten. Leider wird dies nicht eingehalten bzw nicht überprüft. Uns wurde gesagt das hierfür leider kein Personal vorhanden sei. Auch tragen manche am Empfang (Personal) leider keine Masken, genauso wenig wie die Gäste im innen Bereich zb während des Essen holens. Hier wurden wir mit Masken eher belächelt. In dieser Zeit sollte das konzept überarbeitet werden und in der hinsicht können wir, leider das Hotel, momentan nicht weiter empfehlen.
Nina (19-25)
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • StrandAufenthalt im Morenia
Die Unterkunft war sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr klein aber den drei Sternen entsprechend angemessen. Das Essen war leider sehr durchschnittlich, nichts Besonderes. Bei höheren Ansprüchen ist die Verpflegung nicht zu empfehlen.
Heidy (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandGut geeignet für Jüngere,am Besten ein Auto mieten
Das Hotel und das Personal ist ok!Leider steht nicht im Prospekt,dass das Gelände nichts für Körperbehinderte oder ältere Menschen(mit Gesundheitsproblemen)ist,da überall nur Treppen sind.Aber es war alles sauber,auch der Transfer hat geklappt!